Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Greenhorn goes to Pattaya. Ob das gut geht?

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
Frage an den TS: "Warum soll das nicht gut gehen ? Du hast unendlich viele Möglichkeiten, Dich vorab zu informieren, bist dadurch quasi "über-informiert" u...

Vor allem Kohle und Viagra genau =)) Und n paar extra dicke und grosse deutsche Kondome. Mit den in Thailand schlechte Erfahrungen gemacht.

Dass allerdings der Kurs am Flughafen besser sein soll, höre ich zum ersten mal und halte es für ein Gerücht. Genau das Gegenteil ist Realität. Die besten Kurse haben die kleinen, unscheinbaren lokalen Shops. Was mir auch wohl nie klar sein wird, warum man so viel Geld für n Hotel ausgibt.

Man ist eh kaum da, wenn dann nur zum bimmeln und schlafen und meistens istman doch eh voll. Für die Hälfe bekommt man auch was Vernünftiges, wobei ok, High Season, aber 40-50 € hätten es dann auch getan. Über die Differenz hätten sich bestimmt ein paar Mädels in den etlichen Ladybars und sonstigen feinen Red Light Etablissement gefreut ; )

Auf der anderen Seite, wenn man über Geld gar nicht groß nachdenken muss, was bei den meisten wohl nicht der Fall sein wird, vermute ich, dann ist es wohl auch so ok.
 

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
Fliege hin und geniesse! Wechselkurs, Hotelpreis... hin oder her. Man kann sehr viel lesen, lernen auch. Aber wenn man das erste mal dort ist, ist es ganz ganz anders, als man es gedacht hat.
Ich habe vorher auch viel gelesen. Das erste mal war toll. Das zweite mal der Hammer. Beim dritten mal kam das wow.
 

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 August 2017
134
493
1.203
35
St. Gallen
Fliege hin und geniesse! Wechselkurs, Hotelpreis... hin oder her. Man kann sehr viel lesen, lernen auch. Aber wenn man das erste mal dort ist, ist es ganz...

Lesen ist leider das einzige um die Zeit zu überbrücken bis man endlich aus dem Flieger steigt. Bei manchen Berichten die man liest hat man das Gefühl man ist live dabei und kommt sich vor als wenn man aus ner anderen Welt gerissen worden ist wenn er plötzlich zu Ende ist:weinen
 

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
Ja, da will ich hin. Das ist der Traum der Männer.
In meinem ersten Urlaub hatte ich einmal sex...

Habe dann aber alles nachgeholt, und das richtig.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Struthio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
48
117
713
Stuttgart
Das erste mal ist schon besonders und man wird überflutet mit reizen! Nach einer kurzen Zeit ist man aber schon komplett angekommen. Das viele lesen kann einem helfen aber es schreckt vllt auch den einen oder anderen ab.
 

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 August 2017
134
493
1.203
35
St. Gallen
Warnungen sind nie verkehrt, aber man muss sich ja davon nicht irre machen lassen. Nen gesundes Maß an Misstrauen und Vorsicht, dann sollte man nen schönen Urlaub verbringen können
 

TuneZ

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 September 2017
27
23
593
31
Freue mich schon auf deinen Newbiebericht, mein erstes mal Pattaya dauert noch 4-5 Monate :( Hast du vor den Bericht vor Ort zu schreiben oder erst bei Wiederankunft? Viel Spaß schonmal meinerseits ;)
 

woti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2017
59
158
913
61
Nördlich von München
Bin auch dabei. Und sei vorsichtig. Man verliebt sich schneller, als man vorher denkt. Dann ist es wichtig, noch ein bisschen Blut für das Hirn zurückzuhalten ,-) Auch wenn es schwer fällt. Sonst kann es ein teurer Spaß werden.
 

Ähnliche Themen