Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Golfstaaten brechen diplomatische Beziehungen zu Qatar ab

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Irgendwie?

Wer hat da Angst vor was und wem?
Terroristen, Selbstmörder würden sich hüten, Fluglinien aus den von ihnen finanzierten Staaten auch nur ein Häärchen zu krümen.
Könnten ja auch einige ihrer Geldgeber in diesen Fliegern sitzen.

So betrachtet sehe ich heute arabische Fluglinien als die Sichersten der Welt.
Selbst ein Flug nach Syrien ist kein Problem.

PS: Naja. Wenn nicht gerade das US-Kriegsschiff USS Vincennes in der Nähe ist.
Ja. Ist polemisch. Trotzdem objektiv und sachlich.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: patric09 und uscmai

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.912
6.135
2.515
...dann alles Gute , hoffentlich kommen deine Flüge auch an.....wenn sie denn
starten . Ich bin dann hier raus....hab ich leider keine Nerven mehr für .

Ich bin seit knapp 30 Jahren auf der ganzen Welt privat und beruflich unterwegs und bisher immer angekommen, die meisten Gedanken mache ich mir an den Flughäfen, ich denke da wird es in nicht allzu ferner Zukunft mal wieder richtig knallen irgendwo in Europa und da kannst du fliegen mit wem du möchtest.
Aber wer möchte schon nur noch zu Hause bleiben, wer hat zu nächtlicher Stunde mit dem Anschlag in London gerechnet, schon wieder London......so etwas ist nicht plan- oder vorhersehbar, wenn dir die Nerven für eine simple Diskussion fehlen, wundere ich mich, das du noch das Haus verlässt....

Gruss USCMAI
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
ja dann liefere doch endlich deine Beweise.....
Welche Beweise soll ich denn liefern? Du selbst hast doch inzwischen die Vermutung in den Raum gestellt, dass die Saudis den Terrorismus in Form des IS massiv unterstützt haben. Ich ergänze das: und einige Golfstaaten, Katar mit eingeschlossen, vermutlich sogar in vordester Front! Auch ich bin aber jetzt zu faul, um lange zu googeln. Aber einen Link will ich dir doch liefern:

Gaddafi-Regime: Katar rüstet libysche Rebellen auf | Welt
Du wirst jetzt bestimmt sagen, dass Gaddafi keine glaubwürdige Quelle war. Nun, der Verlauf der jüngeren Geschichte hat den Beweis geliefert, dass er in dieser Sache nicht gelogen hat.
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
Irgendwie?


So betrachtet sehe ich heute arabische Fluglinien als die Sichersten der Welt.

PS: Naja. Wenn nicht gerade das US-Kriegsschiff USS Vincennes in der Nähe ist.
Ja. Ist polemisch. Trotzdem objektiv und sachlich.
.

So betrachtet ist D das sicherste Land der Welt, denn welcher Islamist würde schon seine all-inclusive Heimatbasis angreifen:bigsmile:bigsmile:bigsmile ist auch polemisch!
 
  • Like
Reaktionen: proton1 und Joerg N

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.912
6.135
2.515
Du selbst hast doch inzwischen die Vermutung in den Raum gestellt, dass die Saudis den Terrorismus in Form des IS massiv unterstützt haben.

das musst du mir zeigen wo ich das genau so geschrieben habe, natürlich gibt es Vermutungen aber keine Beweise, schon garnicht dafür wer in besagten Ländern wen mit was unterstützt oder was duldet oder wo wegschaut, Fakt ist jedenfalls das die USA vertreten durch Herrn Trump gerade erst einen Milliarden Deal über Rüstungsgüter mit den Saudis unter Dach und Fach gebracht haben, wer weis schon, welche Bedingungen an den Abschluss gebunden waren...
Mit deiner Quelle und der Glaubwürdigkeit der selben hast du dir ja schon beantwortet, auch für diese Behauptungen fehlen im übrigen bis heute jegliche Beweise, herausgestellt, so wie du dir das wünschst, hat sich da garnichts.....

Mir geht es im Grunde genommen bei deinen Aussagen auch nur um die totale Verallgemeinerung, ich bin durchaus mit einigen arabischen Mitbürgern seit vielen Jahren gut befreundet und es gibt natürlich auch Araber die ich nicht leiden kann oder mit denen ich nicht einer Meinung bin oder Moslime, aber es gibt auch Amerikaner oder Engländer oder Franzosen, bei denen das genau so ist.....

Gruss USCMAI
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
So betrachtet ist D das sicherste Land der Welt, denn welcher Islamist würde schon seine all-inclusive Heimatbasis angreifen:bigsmile:bigsmile:bigsmile ist auch polemisch!
Nur soviel zu DE.
DE gilt heute für die USA als kein sicheres Land mehr.
Deshab werden BRD-Bürger bei der Einreise in die USA besonders genau kontrolliert.
Quellen? Such sie selber.

PS: Deinen Beitrag zu diesem Thema finde ich nicht polemisch, nicht witzig, nicht ironisch, nicht objektiv, nicht sachlich.
Nur ...
.
 

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
41
Die Saudis haben ja erst vor kurzem einen Deal (Mai 2017) mit den USA gemacht,
100 Milliarden Euro gleich, weitere 350 Milliarden (!!!) die nächsten Jahre.
Nur militärisches Zeugs,

Bahnt sich da vielleicht etwas Neues an?

Unfrieden in der Region?
Sodaß der Weltpolizist auch hier wieder Ordnung schaffen muß?

Freunde. Die Wattebäuschchen sind schon lange ausverkauft.
Außerdem ist an denen nichts zu verdienen.
.

Ich habe kaum Zweifel, dass diese ganze Aktion gegen Qatar Teil des US-Saudi Deals ist.
 
  • Like
Reaktionen: JLK

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ohje..hier geht's wieder hoch her, viel Spekulation und Diskussion mit wenig Wissen, wie auch? Es wird das verbreitet was gehört werden soll..., lasst es einfach sein.

Ich würde die QR jetzt nicht unbedingt buchen, Kopfweh hätte ich bei einem gebuchten Flug allerdings auch nicht.
 

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
384
650
1.283
Trier
Selbst unser geschätzter Außenminister hat erkannt aus welcher Ecke das alles kommt. Make my Geldbörse noch greater again.:ironie
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
Nur soviel zu DE.
DE gilt heute für die USA als kein sicheres Land mehr.
Deshab werden BRD-Bürger bei der Einreise in die USA besonders genau kontrolliert.
Quellen? Such sie selber.

PS: Deinen Beitrag zu diesem Thema finde ich nicht polemisch, nicht witzig, nicht ironisch, nicht objektiv, nicht sachlich.
Nur ...
.
Kausale Zusammenhänge zu erkennen, scheint nicht gerade Deine Stärke zu sein, naja...:depp
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Ohje..hier geht's wieder hoch her, viel Spekulation und Diskussion mit wenig Wissen, wie auch? Es wird das verbreitet was gehört werden soll..., lasst es einfach sein.

Ich würde die QR jetzt nicht unbedingt buchen, Kopfweh hätte ich bei einem gebuchten Flug allerdings auch nicht.

Genau. Eine Mischung aus Verschwoerungstheorien und Vermutungen und wieder mal der Beweis, dass politische Diskussionen zu nichts fuehren.
Wichtig ist da aktuell aber fuer Kuttenairlineflieger, wie Quatar auf den aktuellen Boykott reagiert.
Werden die Fluege jetzt noch billiger, gibt es in Doha bald mehr als einen Fress-Stand?

Die Jordanier wurden bisher bei der Aufzaehlung vergessen. Die landeten ja auch in Doha zwischen und auf dem Rueckweg nach Deutschland, gab es in Amman immer eine Zwischenlandung und eine kostenlose Unterbringung im Hotel :mad:.
 

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Luftraum-Korridor am Anschlag

Qatar-Jets stehen Schlange

Saudi-Arabien und seine Verbündeten Bahrain, Ägypten und die Vereinigten Arabischen Emirate hatten am Montag die diplomatischen Beziehungen zu Katar überraschend gekappt. Begründet wurde dies unter anderem mit Verbindungen Dohas zu «Terrororganisationen». BLICK hält sie im Live-Ticker auf dem Laufenden.

Luftraum-Korridor am Anschlag: Qatar-Jets stehen Schlange
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.774
7.065
Sei mir nicht Böse @keckus ,aber das was du machst,sämtliche Neuigkeiten aus dem Net zu Posten,kann jeder selber Lesen oder schauen!

Die Zeitungen und N24 oder NTV bringen da immer alles Aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.171
4.715
57
O-Zone in D
Und heute habe ich dann gelesen, die Russen waren´s, wer hätte das gedacht....:bigsmile Die Welt kann so einfach sein.:rolleyes: Wladimir hat ganz schön zu tun alles zu schaffen, wofür er so verantwortlich sein soll. Ich habe übrigens auch Qatar gebucht, fliege sehr gern mit denen, weil Top-Airline, jetzt auch Top-Airport und Top-Preise. Mal schauen, wie sich das entwickelt, fliege erst im September.