Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

"Girlfriend" in Pattaya, Hand in Hand mit dem Girl laufen

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
658
3.220
1.795
was heisst darf,man muss,
bei nicht Beachtung muss eine Rund Black-Coke in der Smurfbar ausgegeben werden.:floor

...ich bin nicht so im Thema, aber ist Black-Coke wirklich black oder wird es nicht eher bei mehr Black und Coke dann White Coke? Sorry, wenn die Frage dümmlich erscheint...Ich wüsste es nur um es zu wissen wirklich gern wissen... Und vielleicht mal zur Auflockerung interessanter anstatt "Händchen halten" und so... Ich werd es eh wieder tun... :)

Nach @PeterGun ist ja auch alles soweit zusammengefasst, da kann ja fast nichts mehr kommen. Ich fürchte nur, da kommt dennoch noch was... Bestimmt und leider oder leider doch bestimmt... :cool:
"Ersatzschwuchtel" fand ich übrigens richtig geil... Woran macht man diese von Anderen aus?... :D

Zuletzt bearbeitet:

sledge08

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2017
91
400
643
Rheinland-Pfalz
Letzten Oktober hatte ich auch eine, die immer Händchen haltend durch die Gegend laufen wollte. Erst fand ich es ganz angenehm. Nach drei Tagen wurde es mir aber zu viel. Von da an habe ich wieder täglich gewechselt.

• Like
Reaktionen: Rad

gert78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2016
120
255
853
48
bzw. mal wieder in die falsche Fahrtrichtung schaue

Als ob das bei DEM Verkehr einen Unterschied machen würde. Ich fand das Händchenhalten nervig (vor allem auf den schmalen Bürgersteigen) und habe es abgeschafft. Trotzdem kann man ja freundliche, nette Gesten machen, es muss ja nicht nach einem Beschäftigungsverhältnis aussehen.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.338
4.226
2.215
Wie sieht’s denn aus mit Hände auf die boobs legen, meine LT im letzten Urlaub hat das immer gemacht, wenn sie nachts auf dem motorbike Taxi vor mir saß.

• Like
Reaktionen: KIm

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.699
4.924
2.315
Sauerland
Dürfen Ladys die zu kleine Titten zum festhalten haben überhaupt Farangs mitnehmen, oder müssen die mit den Tomboys abziehen?

• Like
Reaktionen: Lamok

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.970
1.643
58
Also ich bin mit meiner Frau (Thai) seit über 10 Jahren verheiratet. Und wir sind heute noch händchenhaltend unterwegs. Und gegen händchenhalten hat niemand in Thailand etwas. Es ist keine Straftat. Küssen oder Busengrapschen sollte man eher nicht machen. Und nein, ich bin kein Millionär, kein Traummann und nicht um 20 Jahre älter als meine Frau.

Dinozzo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
85
108
613
38
Damit markieren sie ihren Fang und zum anderen wird man nicht von anderen Ladys in Bars gezogen wie z.B. in Soi 7

• Like
Reaktionen: bigfoot9999

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.970
1.643
58
Naja, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass trotz Hand in Hand es trotzdem vorkommt das man in eine Bar gezogen wird. Vor allem die Ladyboys sind da eher weniger zurückhaltend.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.911
17.138
4.165
Der Thread ist jetzt 6 Seiten lang und bis jetzt hat noch niemand auf etwas sehr wichtiges bezueglich Haendchenhalten hingewiesen.
Es geht um die Tatsache,welche Hand gibt man(n) der Frau,die rechte oder linke.
Ist es mit den Ladyboys gleich?

• Like
Reaktionen: Rüssli