Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

"Girlfriend" in Pattaya, Hand in Hand mit dem Girl laufen

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.488
14.149
3.365
weil sie aus respekt vor anerzogenen sitten nicht abweichen möchte

Was hat das denn mit "Respekt" zu tun , wenn sie in "Dach" ist.

Außerdem . . in Pattaya mit den DL (Huren) Hand in Hand gehen ist doch jedem selbst überlassen.
Auch wenn es den DL`s vielleicht nicht gefällt , aber für den Hurenlohn schauen Sie darüber weg. :D:D:D

. . . aber wie gesagt . . jeder so wie es Ihm gefällt.

Ydna64

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.690
4.145
2.765
Hamburg/Pattaya
Was hat das denn mit "Respekt" zu tun , wenn sie in "Dach" ist.

Außerdem . . in Pattaya mit den DL (Huren) Hand in Hand gehen ist doch jedem selbst üb...

Warum soll sie hier ihre Erziehung ablegen bzw. ihr anerzogenes übliches sprich normales Thai Verhalten über Bord werfen ? Ist doch schön so und spricht für die Frau ! Übrigens: Pattaya ist in vielen Dingn nicht normales Thailand

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.619
16.284
3.615
74
Die Mädels tun das damit du ihnen nicht wegläufst, eine andere dich schnappt, und damit du nicht von einem Auto überfahren wirst.

Das glaube ich auch.
Meine Beobachtungen in einer Kleinstadt in D, sowohl beim lokalen Jungvolk als auch bei Studenten (bei uns 7% der gesamten Einwohnerzahl, davon ca. zwei Drittel aus Mitteleuropa): Körperkontakt in der Öffentlichkeit ist deutlichlich seltener als noch vor 30-50 Jahren - was damals alltäglich war gilt mittlerweile eher als uncool. Ich habe den Verdacht, dass für Händchenhalter in TH die Zeit stehengeblieben ist oder sie sich in fortgeschrittenem Alter in die Zeit ihrer eigenen Jugend zurücksehnen. Ein Stück weit Realitätsverlust? Bei den nicht-europäischen Studenten habe ich sowas hier noch nie beobachtet. Die meisten kommen aus diversen SOA Ländern, einige aus Afrika. Allgemein: Ich sehe viele Liebespaare, das erkenne ich aber nur an Blickkontakten und am allgemeinen Umgang miteinander.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ich habe den Verdacht, dass für Händchenhalter in TH die Zeit stehengeblieben ist oder sie sich in fortgeschrittenem Alter in die Zeit ihrer eigenen Jugend zurücksehnen. Ein Stück weit Realitätsverlust ?
Es macht wohl den Reiz für viele Pattayaurlauber aus, sich der Illusion hinzugeben eine liebende Freundin zu haben,ohne lange herumbraten zu müssen ,einfach die Zeit genießen. Davon läßt sich auch die LKS-Gefahr ableiten.
Dass oft die Optik darunterleidet,wenn ein rundlicher 50-60iger mit einem um 35 Jahre und 60 Kilo leichteren Mädel Händchen haltend rum läuft, kann dann schon passieren.:bigsmile.

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.221
2.765
Wien
Es macht wohl den Reiz für viele Pattayaurlauber aus, sich der Illusion hinzugeben eine liebende Freundin zu haben
Ist doch eigentlich nachvollziehbar. Einfach nur billig ficken, das kann man inzwischen auch in DACH. Du musst nicht mit dem Flugzeug fliegen, einfach ins Auto und ab auf die Brunner Straße in Wien - Liesing.

Davon läßt sich auch die LKS-Gefahr ableiten.
Diese Gefahr ist bei "Alten Deppen", wie auch ich einer bin, eher gering. Am ehesten ist - meine Meinung - der Typ "schüchterner junger Mann" gefährdet. Der daheim in Dach noch nie das Riesenerlebnis mit dem anderen Geschlecht gehabt hat. Wenn der in Thailand an die Richtige kommt, dann ist es um ihn geschehen.

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
692
7.212
2.295
Habe Angst vor einem Sonnenbrand

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.137
1.543
61
Am ehesten ist - meine Meinung - der Typ "schüchterner junger Mann" gefährdet.
Die Mädels wollen das. Warum weiß keiner. Vielleicht damit man nicht abhaut. Aber das muss man die Mädels fragen. Mich haben die auch immer sofort gefragt. Und ich habe nix dagegen. Weiß doch schließlich sowieso jeder, was abgeht. Und je größer der Altersunterschied und die optischen Unterschiede, desto klarer ist die ganze Kiste. Man kann sich nur selber was vormachen. Meine LT und ich haben uns immer köstlich über die ganzen Catweazles mit ihren Teenes amüsiert. Besonders wenn ein optisch über 60 jähriger mit ner optisch 20 jährigen mit 2-3 jährigem Kind rum läuft. Wahnsinn , was in Thailand so abgeht. Aber soll doch jeder sein Glück finden. Mit Händchen halten und Küsschen und der Meinung sein, dass das Mädchen einen liebt. Ist mir 10 x lieber, als die Männer, die Frauen wie Nutzvieh behandeln.

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
658
3.220
1.795
Als Fußgänger läuft man in der entgegengesetzten Richtung wie die Autos, das man sieht was auf einen zukommt. Meine Freundin geht auf der dem Verkehr...

so hab ich es auch von meiner Oma gelernt. Also mach ich das auch so...

Letzten Oktober hatte ich auch eine, die immer Händchen haltend durch die Gegend laufen wollte. Erst fand ich es ganz angenehm. Nach drei Tagen wurde e...

Es gibt schon treffliche Gründe, warum man lieber wechseln sollte...555

• Like
Reaktionen: kojak642000

Jago34

Aktiver Member
    Aktiv
2 Februar 2015
139
603
1.133
Ich hab da kein Problem Händchenhaltend durch die Gegend zu laufen. Manchmal finde ich es sogar recht hilfreich wenn mich jemand an die Hand nimmt, ich sag nur "mao mak mak"! ;)