Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

"Girlfriend" in Pattaya, Hand in Hand mit dem Girl laufen

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.970
1.643
58
Es ist wie überall. Die Frau geht links. Also gibst du die linke Hand in ihre rechte. Jetzt alles geklärt?

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Also ich bin mit meiner Frau (Thai) seit über 10 Jahren verheiratet. Und wir sind heute noch händchenhaltend unterwegs
ist doch ok,jeder wie er will, es ging aber glaube ich darum..
"Girlfriend" in Pattaya, Hand in Hand mit dem Girl laufen

Damit markieren sie ihren Fang und zum anderen wird man nicht von anderen Ladys in Bars gezogen wie z.B. in Soi 7
solange sie dich nicht urinal markieren..:bigsmile

xyz222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
109
241
1.123
38
Deutschland

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
518
633
1.383
Süd und Nord Germany
Es ist wie überall. Die Frau geht links. Also gibst du die linke Hand in ihre rechte. Jetzt alles geklärt?

Nein, die Frau geht rechts. Warum?

Vor langer, langer Zeit als die Herren noch Schwerter trugen, mussten sie immer kampfbereit sein. Man muss dabei davon ausgehen, dass die meisten Menschen Rechtshänder sind. Ziehen diese das Schwert im Notfall unverzüglich, würden sie die Lady linker Hand köpfen. Also kontraproduktiv für eine längere Beziehung.
Was lernen wir daraus: Rechtshänder halten die Lady rechts und Linkshänder anders rum.

• Like
Reaktionen: robert1111

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.970
1.643
58
Ähhhh...nur zur Info...wir tragen keine Schwerter mehr.Moeglich das sir das in der Hitze des Gefechtes entgangen is.

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
518
633
1.383
Süd und Nord Germany
Ist wie mit dem Rechts- und Linksverkehr. Traditionen bleiben erhalten.

Danke für die Ansprache mit "Sir" - wenn auch falsch geschrieben.

Jetzt melde ich mich aber von dem Thread ab - habe nichts mehr zu sagen. Weiterhin viel Vergnügen.

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
977
14.318
2.915
Sollte man heutzutage nicht besser darauf achten, dass sie keine Fingerabdrücke auf dem Ehering hinterläßt?

Immer noch spannend der Thread!

Pattayareise

Benvolio

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 März 2018
58
683
773
57
Als Fußgänger läuft man in der entgegengesetzten Richtung wie die Autos, das man sieht was auf einen zukommt. Meine Freundin geht auf der dem Verkehr abgewandten sichereren Seite. Genau so wie man es auch mit Kindern handhabt.
Bei Rechtsverkehr habe ich meine Freundin also an der linken Hand, bei Linksverkehr an der rechten Hand.

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
gibt ja sicher auch sexy thai frauen,die dann mit ihrem mann oder festen partner hand in hand laufen.mache ich auch,bzw habe ich mit meiner frau gemacht,solange sie noch da war.

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.429
11.890
3.215
Legoland-City
Bin ja kein Thaimädel, auch kaum größer. :)Aber pepper nimmt mich in Pattaya immer lieber an die Hand:
1. Ich bleibe öfters vor den Bars stehen und fange mit den Mädels an zu quatschen (er zieht mich dann lieber etwas weiter, eh so ein Smalltalk in ein Dauergespräch ausartet).:bigsmile
2. Ich könnte ja unter den Bahtbus kommen oder das Überlebenstraining bei der Überquerung der Second Road nicht überleben.:rolleyes:
3. Aus der Soi Buakhao geht er hinter mir, damit er mich im Auge behält.
4. Wenn ich mal hinter ihm gehe, vergrößere ich gerne den Abstand. Klar, dass die Mädels dann öfters "sexy man" rufen und ihn in die Bar reinziehen, vor allem in der Soi6. (Lach , so haben wir manche nette Mädels kennengelernt.)
Aber meistens nimmt er mich dann lieber wieder an die Hand.:lool:

LG chilli

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
66
Gehe gerne Hand in Hand mit der Lady durch die Stadt.
Ist ein schönes Gefühl.
Vereint durch die Nacht von Pattaya.
Geht gut ab!!!

• Like
Reaktionen: kojak642000

mirocraw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2013
39
20
368
Meine letzte "grosse" Liebe habe ich sogar mit auf den Golfplatz genommen.
Die Angestellten dachten ich bring meinen eigenen Caddy mit :)

• Like
Reaktionen: kojak642000 und KIm

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.137
1.543
61
Wenn ich sie nicht an der Hand habe wird sie immer von anderen Customers angequatscht und für sowas hab ich keine Zeit.
Ich machs ja genau so, jedes Girl d...
ist eher umgekehrt, wenn Du die nicht an der Hand hälst, wirst du ständig angequatscht.

Hab in Patong einmal ein Pärchen beobachtet. Sie hat ihren (ziemlich alten und gebrechlich wirkenden) Lover an der Hand hinter sich hergezogen. Das erw...
oder vielleicht vors nächste Auto schmeißen will, wenn die finanziellen Verhältnisse geklärt sind :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.056
13.412
2.815
hab gestern diesen alten thread entdeckt und durchgeblättert, weil ich mich gelangweilt habe. OMB.

meine 2 cent: die thaikultur wird vor allem in tourizentren und großstädten immer westlicher. aber traditionell gesehen gibt es klare regeln: in der öffentlichkeit kein händchenhalten, keine umarmungen, keine küsse. wer also die eigenheiten der thaikultur respektiert, wird nicht unsere gebräuche nach thailand exportieren.

dass touris und freier mit jungen prostituierten sich um die gepflogenheiten nicht kümmern und gegen diese verstoßen, sollte nicht als hinweis gelten, dass das schon "normal" geworden ist in thailand. mitnichten. wenn junge thais gegen die regeln verstoßen und händchenhalten, das passiert halt. was haben wir in unserer junged an regeln gebrochen aus protest, trotz, dickköpifgkeit oder gar verliebtheit? :)

meine freundin hat sich daran auch hier in deutschland gehalten als sie auf kurzbesuch war. auf meine frage, warum sie nicht möchte, dass ich sie bei der ankunft am flughafen köln umarme, sagte sie mir schlicht, weil sie aus respekt vor anerzogenen sitten nicht abweichen möchte. im auto in der tiefgarage fiel sie dann über mich her. ;)