Ich habe des öfteren auch schon Inder Hand in Hand zusammen laufen sehen.
Der Grund dafuer ist,dass sie sich nicht verlieren.
Ich habe des öfteren auch schon Inder Hand in Hand zusammen laufen sehen.
Es ist wie überall. Die Frau geht links. Also gibst du die linke Hand in ihre rechte. Jetzt alles geklärt?
ist doch ok,jeder wie er will, es ging aber glaube ich darum..Also ich bin mit meiner Frau (Thai) seit über 10 Jahren verheiratet. Und wir sind heute noch händchenhaltend unterwegs
solange sie dich nicht urinal markieren..Damit markieren sie ihren Fang und zum anderen wird man nicht von anderen Ladys in Bars gezogen wie z.B. in Soi 7
ich suche immer noch einen fetten ladyboy, auf dem ich huckepack durch die doppeldrei reiten kann
So kräftig, wie die teilweise sind, sollte das wohl doch kein Problem sein für Geld...
Sag mal Bescheid, ev. auch mit nem Kollegen nen Wettrennen?!?[/Q...
Es ist wie überall. Die Frau geht links. Also gibst du die linke Hand in ihre rechte. Jetzt alles geklärt?
Girls nehmen meine Hand:
- damit ich in der "Narren-Bar" mit dem großen "I" nicht so schnell laufe und Tirak mir auf ihren 12cm-Absätzen bequem zum...
ist eher umgekehrt, wenn Du die nicht an der Hand hälst, wirst du ständig angequatscht.Wenn ich sie nicht an der Hand habe wird sie immer von anderen Customers angequatscht und für sowas hab ich keine Zeit.
Ich machs ja genau so, jedes Girl d...
oder vielleicht vors nächste Auto schmeißen will, wenn die finanziellen Verhältnisse geklärt sindHab in Patong einmal ein Pärchen beobachtet. Sie hat ihren (ziemlich alten und gebrechlich wirkenden) Lover an der Hand hinter sich hergezogen. Das erw...
oder vielleicht vors nächste Auto schmeißen will, wenn die finanziellen Verhältnisse geklärt sind![]()