Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

"Girlfriend" in Pattaya, Hand in Hand mit dem Girl laufen

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Ich finde es auch sehr wichtig mal abzuklaeren welches Haendchen man seiner Liebsten denn reicht ? Das rechte oder das linke Pfoetchen ? Pakt man mit der ganzen Pranke hart und unerbitterlich zu oder nur zaertlich mit zwei Fingerchen ? Wie sieht es aus bei vorherigem eincremen mit Sonnencreme, wird diese auf dem Klo im Urinal vorher entfernt oder gibt es einen besonderen Touch wenn die Partnerin davon auch die Haende voll hat ?

Fragen ueber Fragen !!!!! ;););)

ich bin sicher es wird Monate wenn nicht gar Jahre dauern bis auch der alte Herr Knigge mit der wahrhaft grossartigen Diskussion uebers Haendchenhalten zufrieden ist. :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.037
1.795
Bayern
Meine "Meineistanders" und ich nehmen immer nur den kleinen Finger. Das reicht um anzuzeigen, das ist meine, ich bin ihrer...

...zumindest in der Zeit meines Urlaubes. Manchmal zeigt sie mir auch verbal an, wie sehr sie mich liebt:"Go shorttime..." :D
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.992
22.882
4.465
einige Farangs Hand in Hand mit den Ladys gehen .Warum tut man das

sind wir sehr selten Hand in Hand gegangen

Nun meine Frage ,sind das alles Newbie,oder LKS

Warum die Frage, wenn der TS selbst Händchen hält? Bzw. was ist der TS? Ein Newbie oder ein Kasperl?
:keine Ahnung
Ich hab auch ein Problem:
Wenn es in den ersten Stock zur "Massage" geht, greifen mir die Girls immer von hinten an meinen Knackarsch:devil

Dürfen die das?
Ist das erlaubt? Immerhin ist das ja nicht in der Öffentlichkeit!
Ist Ubon auch nicht das "richtige" Thailand?
Soll ich dafür Geld verlangen?
Oder Gage kürzen?
Darf ich ihr - als Ausgleich - an die Titten greifen?

Soll ich einen eigenen Thread aufmachen?
popcorn
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Händchen halten soll den Liebeskasper ausmachen ?

Händchen halten ? Wtf

Einige Stunden davor wird noch wie wild in allen Stellungen gevögelt und danach wäre es unnatürlich mit leichtem Körperkontakt durch die Straße zu schlendern ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Ja, zumindest wenn es eine Nutte ist.
Wer will schon mit denen in der Öffentlichkeit händchenhaltend gesehen
werden?
Machen das die Thais auch? Oder müssen wir "Deutschen" dem Ausland erst mal erklären, dass man seiner 500 Baht St-Nutte gefälligst die Handtaschw zu tragen hat und ihre Hand bis zum Traualtar zu führen hat?

Händchenhalten ist bis auf Vorderasien und Indien (selbst da auch zwischen Männern) in normalen Beziehungen nicht gerade üblich. Man ist in der Öffentlichkeit eher kühl und distanziert.
Ich kenne auch keinen Thai, der was auf sich hält, der verliebt mit irgendeiner alten Nutte auf der schon 10000 andere drauf lagen durch die Sois von Pattaya flaniert.
So bescheuert sind nur Ausländer.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Ich käme auch in Kummerland nicht auf die Idee nach Vertragsschluss das Händchen weiter festzuhalten und so zum Essen zu bummeln. Warum also im Los? Aber wer Zuhause traute Zweisamkeit vermisst, darf sich gerne seiner Illusion hingeben. Manche Kombinationen wirken allerdings ein wenig lächerlich ;).
 
  • Like
Reaktionen: giacomo und Kitmak

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Manche Kombinationen wirken allerdings ein wenig lächerlich

Ich hätte auch einen andern Zitieren können . Bist jetzt also Stellvertreter für alle . :bigg

Wenn ich so manche Aussage hier lese dann............................................ Sind immer die anderen die lächerlich sind ! schaut doch alle auf euch ! habt ihr sicher genug mit zu tun .

Wenn ich " euch " am Abend mit euren kurzen Hosen durch Pattaya laufen sehe ( ob an der Hand oder nicht ) eure "angebetete " sich super zurecht gemacht hat ja dann ......... dann ist das lächerlich . Es gilt aber für mich : Leben und leben lassen !


Schaut alle nach euch selbst !

:hut
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
„Leben und leben lassen“ ist sicherlich die richtige Einstellung. Eine kurze Hose erheitert mich aber nicht so wie eine 40 Jahre und 100 kg Differenz die Hand in Hand laufen. Ich gönne es natürlich trotzdem jedem außerhalb seiner eigenen Attraktivitätsklasse zu vögeln ;).
 
  • Like
Reaktionen: giacomo und Kitmak

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.064
2.265
Von mir bekommen sie nur einen Finger und nicht die ganze Hand, bin aber auch nur sehr selten in der Windmill:bigsmile
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Ist ja Teil der grossen Illusion Pattaya.

Es sind ja immer nur die anderen, die schlecht oder doof angezogen sind, alters- und figurmässig nicht zu ihrer Susi passen, und überhaupt nur ihres Geldes wegen zum Stich kommen. Besonders diejenigen, die mit zwei Mädels Hand-in-Hand durch Patty pattern, werden als Gockel, Angeber und dergleichen betitelt.

Dabei ist es ja nur Urlaubsspass. Und enthemmender Alkohol ist sowieso im Spiel.

Man selber ist ja meist derjenige, der "anders" ist als die gerade beschriebenen Freier, ha ha.

Man selber geht ja nicht mit Nutten aus, sondern schlechtestenfalls nur mit Mädels, die diesen Job aus Not und Verzweiflung machen. Ansonsten aber süsse, aufrichtige und liebenswerte Geschöpfe sind, die es wenigstens für kurze Zeit zu retten gilt.

P.S. ist es schon mal jemanden in den Sinn gekommen, dass selbst das Mädel Händchenhalten will? Einfach um ihren "Konkurrentinnen" ganz klar mitzuteilen, dass dieser Kunde ihr gehört?
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
Ja, zumindest wenn es eine Nutte ist.
Wer will schon mit denen in der Öffentlichkeit händchenhaltend gesehen
werden?
Machen das die Thais auch? Oder müs...

der Unterschied ist wohl das ein Thai eher riskiert von jemandem Bekannten gesehen zu werden. Als deutscher Spaßtourist 10k Kilometer from home kann es einem sch.... egal sein ob man halb besoffenen mit einer verwaschenen Clown-Hose und Feinrupp Shirt Hand in Hand mit Prostituierten durch die Gegend laufend gesehen wird.

@home würde das auch keiner machen.. ( ich schon aber ich zähle nicht :D )
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
951
1.323
Dreiländereck
Ich sehe schon,

wir tun uns hier mal wieder schwer, dieses Thema hochwissenschaftlich zu zerflendern .... Es sollten unbedingt Projektgruppen gebildet und deren Ergebnisse in endlosen Meetings präsentiert werden.

Helfen könnte auch ein Fotothread ...
Fragen über Fragen ...:p