Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

"Girlfriend" in Pattaya, Hand in Hand mit dem Girl laufen

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Küssen in der Öffentlichkeit ist verboten und wird unabhängig davon auch in Pattaya nicht gerne gesehen bzw die Damen wollen das auch nicht.

Da sollte man das Gastland und seine Menschen respektieren.

Und Montag hat der Thread 100 Beiträge...

Inklusive: Ich aber habe meine "Freundin" am 26.10.17 gegen 23.00 Uhr in der Soi Diamond in einem unbeobachteten Moment geküsst. Ach, ich Held!
 
  • Like
Reaktionen: Horazon

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Girls nehmen meine Hand:

- damit ich in der "Narren-Bar" mit dem großen "I" nicht so schnell laufe und Tirak mir auf ihren 12cm-Absätzen bequem zum NY-Diner zum Essen oder auf der Walking Street zum Motobic-Taxi folgen kann;

- damit ihre "Sisters" in der "Narren-Bar" mit dem grossen "I" ihren neuen hässlichen Sponsor kennen und die Finger von mir lassen;

- damit ich nicht versehentlich ein anderes Girl an die Hand nehme und Tirak vor ihren "Sisters" ihr Gesicht verliert;

- damit Tirak ihre Brieftasche im Central Festival nicht zum Bezahlen suchen muss;

- damit ich ihre Handtasche trage und sie Selfies mit der freien Hand machen kann, ohne stehen zu bleiben;

- weil ich betrunken bin und Tirak mich zum Hotelzimmer zieht (take care);

- weil Tirak sich vor 2 Minuten unsterblich in mich verliebt hat und meine Wärme spüren möchte.


Ich nehme die Hand von Girls:

- damit ich in der "Narren-Bar" mit dem großen "I" oder auf der Walking Street nicht zu schnell laufe und meinen Schuss auf ihren 12cm-Absätzen überrunde;

- damit die Stunner in der "Narren-Bar" mit dem großen "I" beeindruckt sind, was für ein hässlicher Vogel einen geilen Schuss (Stunner) mitnimmt und ich für sie als potentieller Sponsor interessant werde (hässliche Entlein bloss nicht an die Hand nehmen, dass schadet dem Image);

- damit ich nicht versehentlich nach hinten greife und ohne hinzuschauen eine Schreckschraube an die Hand nehme, von der ich mich nur mit 100 Bath "Lösegeld" befreien kann;

- damit ich Tirak im Central Festival ihre Wünsche von ihren Augen ablesen kann;

- damit Tirak ihre Handtasche selber trägt und ich mir mit der freien Hand am Sack kraulen und sorglos hinter Tirak her trotteln kann;

- weil Tirak betrunken ist, wieder nur Blödsinn macht und ich sie sicher zum Hotelzimmer bringe (take care);

- weil ich mich gerade unsterblich verliebt habe und noch mal kurz beim Werner zum Foto-Shooting vorbei schauen möchte.


Jeder so wie er kann und darf :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

steffano

Aktiver Member
   Autor
22 Oktober 2017
198
416
1.203
54
Klar,wenn schon Illusionen,dann auch Hand in Hand!

Gekauft ist Gekauft.:bigsmile

Vielleicht sollte jemand nen Fred aufmachen, mit dem Titel. ..[COLOR=#ff...[/QUOTE]


Küssen würde ich am Tage nicht. Aber abends am Strand ,ja klar.
Hand in Hand ? ja warum nicht. Hat mich schon öfter davor geschützt angefahren zu werden. :bigsmile

Eine helfende Hand ist doch immer willkommen .
 
  • Like
Reaktionen: Rad und ydnA

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Hand in Hand ? Ist doch wie in DACH, die einen so, die anderen so ;););) Darueber habe ich noch nie nachgedacht.

Ich denke aber dass dieses Thema ein Potenzial von mindestens 500 Posts hat. Immerhin gab es meines Wissens nach solch einen Thread noch nicht.:):):)

Also auf auf all ihr Schreiberlinge, ein neues Thema erobert das Forum :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Rad

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
- weil ich betrunken bin und Tirak mich zum Hotelzimmer zieht (take care);

Hab in Patong einmal ein Pärchen beobachtet. Sie hat ihren (ziemlich alten und gebrechlich wirkenden) Lover an der Hand hinter sich hergezogen. Das erweckte den Eindruck, dass sie noch schnell das Geschäft mit ihm erledigen möchte, bevor er den Löffel abgibt. :bigsmile
 

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
480
743
Ich finds eigentlich nicht unangenehm Hand in Hand zu laufen ausser tagsüber, da ist's einfach zu heiß und die Finger fangen an zu schwitzen ;) Wenn's über ne breite, vielbefahrene Straße geht schnappt sich Schatzi meistens meine Hand damit ich nicht verloren gehe bzw. mal wieder in die falsche Fahrtrichtung schaue:eek: Oft hakt sie sich aber auch einfach unter damit wir uns im abendlichen Gewühl nicht verlieren....:) Klar schaut's manchmal lustig aus wenn ein Endvierzieger mit einem vollgeschminkten, jungen Huhn auf Stöckelschuhen Hand in Hand durch die Walking schiest...:bigsmile Aber was soll's jeder nach seinem eigenen gusto....wir haben ja alle Urlaub;)