Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gibt es die Freelancer Krankheit ?

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen über eine Theorie die mir in den Sinn gekommen ist.

Zuerst mal mit Freelancern sind jetzt nicht unbedingt die Damen am Beach gemeint.
Sondern eher die zum Teil jungen Girls die keine feste Arbeitsstelle wie Bar GoGo oder Massage wollen.

Also Girls die in Discos und Internet Kunden finden.

Diese Girls haben sehr oft ein oder zwei Kunden täglich Und bleiben auch mal bis zum Morgen oder zumindest einige Stunden ,
während Girls vom Beach oftmals recht schnell abmaschieren wollen .

Jetzt ist mir aufgefallen das etliche dieser Freelancer kleinere Krankheiten haben.

Woher kommt das ?

Da ist mir eine Theorie in den Kopf gekommen und mich würde interessieren ob ihr das für völligen Quatsch haltet oder was ihr darüber denkt .


Also da die Girls oft jeden Tag einen anderen Kunden haben sind die natürlich jeden Tag in einem anderen Hotelzimmer.
Der Kunde hat dann fast immer die Aircon an.
Und diese Aircon sind fast alle schlecht oder nicht gewartet und oftmals mit schimmelsporen etc belastet.

Jetzt denke ich mal das durch die verschiedenen Fabrikate und sonstige kleine Unterschiede verschiedene Sporen etc entstehen.
Also jede Aircon bisschen andere Keime etc. verströmt .

Die Kunden sind großteils in einem Zimmer und deren Immunsystem kommt dann meistens mit den Erregern ihrer Aircon mehr oder weniger gut zurecht.

Aber die Girls bekommen jeden Tag andere oder auch mehrmals täglich andere Erreger und dann setzt das Immunsystem aus.
Oder es kommen verschiedene Krankheiten durch.

Und daher haben die dann kurzzeitig irgendwelche komischen Krankheiten die sie zum Teil ohne Besuch eines Arztes behandeln indem Sie in der Apotheke Hilfe suchen.


Also was ist euere Meinung zu dem Thema
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.918
13.541
2.965
56
Ich denke auch das, wenn es wirklich so ist, das nicht durch wechselnde Aircons kommt.
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
viele Aircons können ohne Wartung zweifelsfrei Drecksschleudern sein...

Ich denke mal, das die Mädels oft auch selten ihren Gesundheitsstatus prüfen lassen und folglich zugezogene Dinge eher wenig behandelt werden. Kann aber in festen Etablissements auch passieren... Und hat sicher auch was mit den Costumern zu tun. Zudem kann es sein, dass diese Mädels vielleicht auch eher mal bei Kondomen "ohne" bereit sind... Was je nach Kundenwunsch auch in ner festen Anstellung passieren kann...

Man weiss aber auch nicht, ob dies wirklich pauschal so zutreffend ist... Auch Freelancer gibt es ja sehr viele und da können auch Gründe vielfältig sein... Zudem kennt man auch deren häusliches Umfeld nicht, auch da gibts sicher genug Möglichkeiten...

Da wir uns ja auch immer mal wieder was zuziehen, kann also auch ein direkter Kontakt auslösend sein...

Ob es also ne Freelancer Krankheit (welche ja auch vielfältig sein kann) ist oder allgemein den Umständen zugeordnet werden kann, lässt sich also schwer beurteilen...
 
Zuletzt bearbeitet:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.913
6.681
3.315
Als ich noch geraucht habe war ich regelmäßig krank durch die Klimaanlagen. Seit ich aufgehört habe können mir die Dinger fast nichts mehr anhaben.

Liegt wohl daran das die Flimmerhärchen wieder da und nicht verklebt sind und somit den Großteil der Bazillen aus den Atemwegen rausfiltern können. Hat da wer ähnliche Erfahrungen gemacht ?
 

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
518
630
1.383
Süd und Nord Germany
Als Pattaya-Tourist bist Du nicht nur "Deiner" Hotel-Klimaanlage ausgesetzt. Immer dann wenn Du das Hotel verlässt, kommst Du automatisch in den Genuss diverser fremder Klimaanlagen (Bierbar, Restaurant, GoGo-Bar, 7/11 ...).
Vielleicht kommst Du mit mehr Klimaanlagen in Kontakt als eine Freelancerin. Somit lässt sich Deine Hypothese nicht beweisen/vertreten.
 

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Ohne dich jetzt anfahren zu wollen aber das ist doch völliger schwachsin. Vielleicht werden die Girls einfach nur durch die kalten Getränke die ihnen von den coustomer auf dem Zimmer serviert werden krank? Oder durch das ständige duschen ? Oder weil manche Kunden generell eckelhaft sind ???

Das ist ja Mal eine Theorie, wechsle im Urlaub auch oft die Zimmer (nein arbeite nicht wie die Girls als Freelancer *lach*) und mir passiert trotz eingeschalteter Klimaanlage nix.

Gruß
Csth
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.107
17.030
3.815
also von meinen 7 in den letzten tagen war keine krank- mehr oder weniger *55555*
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.135
2.431
1.863
Seit ich die Klimaanlage immer auf 26 Grad stelle und maximal bei Matratzensport die Temperatur reduziere, hatte ich keine Erkältung mehr bei verschiedenen hotelaufenthalten. Die Mädels mögen es zwar gerne etwas kühler, aber können sehr wohl auch bei 26 Grad schlafen und werden dann auch nicht krank.
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2 und gue100

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Jetzt ist mir aufgefallen das etliche dieser Freelancer kleinere Krankheiten haben.

Vielleicht liegt es an deiner unterbewussten Auswahl?
Vielleicht stehst du auf ein bestimmtes Aussehen, während Freelancer, die in dieses Muster passen, überdurchschnittlich häufig bestimmte Erkrankungen haben?
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.496
5.558
2.265
Halt. Nein. Wir sind hier bestimmt wieder auf irgendeiner Metaebene unterwegs. Diesmal schnalle ich es. Wie mit den kurzen Hosen.

Die schlecht gewarteten AC sollen die schmutzigen Schwänze sein. Hast Du davon am Tag 2 oder 3 im Mund gibt es halt

komischen Krankheiten

Und es geht immer weiter

Round
and
Round.

Immer Zimmer mit Fan nehmen.

@salas
Mein Held
 
  • Like
Reaktionen: Sinke

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Das Freelancer Syndrom:
es befällt zumeist gelangweilte, jahrelange Bar- und Gogogänger. Irgendwann hat man(n) den Eindruck, Freelancer sind besser in sprachlichen, fachlichen und optischen Bereichen. Ob das wirklich so ist oder nur eingebildet, wird seit Jahren in Fachkreisen diskutiert. Teil des Syndroms ist es, der festen Meinung zu sein Barfine ist bäh und das persönliche Zeitmanagement von Freelancerinnen ist um Längen besser.
Es soll auch leicht verwirrte Kunden von Freelancerinnen geben, die aus Angst um ihre eigene und deren Gesundheit meinen, es gäbe chronische Bronchitis bei Freelancerinnen oder, mangels Bockscheins, andere gesundheitliche Einschränkungen bei den freischaffenden Künstlerinnen. Auch dies konnte bei empirischen Erhebungen nicht bewiesen werden.
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Ich habe mal gehört das 30 % Aids haben und 70 % Tuberkulose deshalb bumse was Hustet,dann machst du es genau richtig ,es ist wichtig das Sie hustet.[/Q...

...dann kann ich also bei 100% von 70% TBC-Befindlichkeitsgestörten noch unglückliche 30% HIV-Angehustete abziehen und scheine mit dem Rest bei Mundschutz safe... Das gefällt...:cool::D:p:bigsmile

Ich guck grad "Maischberger" in youtube, da kommt man schon zu komischen konstruierten Zusammenhängen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KIm und frankkyy

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Flank

Deine Theorie ist einseitig.
Du beschränkt den Begriff "Freelancer" offenbar auf Beachroad-Bordsteinschwalben.

Tatsächlich gibt es viele Typen von F. , die aus völlig unterschiedlichen sozialen Schichten kommen.

  • Freelance Escorts, angeblich gebildete, einsame Frauen die (wiederum) angeblich in gehobenen Stellungen arbeiten und sich über DIA etc. hin und wieder einen Gig angeln.
  • Teilzeit Freelancer, die bei 7/eleven etc. arbeiten und sich nach Feierabend etwas dazu verdienen möchten.
  • Vollzeit Freelancer, die ausschließlich im Internet werben.
  • 10/10 Stunner, die in der iBar verkehren.
  • Hauptberufliche Gogo Damen, die nach jedem 10-tägigen Engagement eine Zwangspause auferlegt bekommen.
  • Frauen die mit Ausländern verheiratet sind oder feste Farang-Freunde haben, und daher nur unregelmäßig für "short time" andere Farangs beglücken können.
Sicher gibt es noch viele weitere Typen.
 

Ähnliche Themen