Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es die Freelancer Krankheit ?

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von Lion Tom, 14. März 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. Lion Tom

    Lion Tom
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen über eine Theorie die mir in den Sinn gekommen ist.

    Zuerst mal mit Freelancern sind jetzt nicht unbedingt die Damen am Beach gemeint.
    Sondern eher die zum Teil jungen Girls die keine feste Arbeitsstelle wie Bar GoGo oder Massage wollen.

    Also Girls die in Discos und Internet Kunden finden.

    Diese Girls haben sehr oft ein oder zwei Kunden täglich Und bleiben auch mal bis zum Morgen oder zumindest einige Stunden ,
    während Girls vom Beach oftmals recht schnell abmaschieren wollen .

    Jetzt ist mir aufgefallen das etliche dieser Freelancer kleinere Krankheiten haben.

    Woher kommt das ?

    Da ist mir eine Theorie in den Kopf gekommen und mich würde interessieren ob ihr das für völligen Quatsch haltet oder was ihr darüber denkt .


    Also da die Girls oft jeden Tag einen anderen Kunden haben sind die natürlich jeden Tag in einem anderen Hotelzimmer.
    Der Kunde hat dann fast immer die Aircon an.
    Und diese Aircon sind fast alle schlecht oder nicht gewartet und oftmals mit schimmelsporen etc belastet.

    Jetzt denke ich mal das durch die verschiedenen Fabrikate und sonstige kleine Unterschiede verschiedene Sporen etc entstehen.
    Also jede Aircon bisschen andere Keime etc. verströmt .

    Die Kunden sind großteils in einem Zimmer und deren Immunsystem kommt dann meistens mit den Erregern ihrer Aircon mehr oder weniger gut zurecht.

    Aber die Girls bekommen jeden Tag andere oder auch mehrmals täglich andere Erreger und dann setzt das Immunsystem aus.
    Oder es kommen verschiedene Krankheiten durch.

    Und daher haben die dann kurzzeitig irgendwelche komischen Krankheiten die sie zum Teil ohne Besuch eines Arztes behandeln indem Sie in der Apotheke Hilfe suchen.


    Also was ist euere Meinung zu dem Thema
     
    Metalltisch hat sich bedankt.
  2. PeterGun

    PeterGun
    Expand Collapse
    Rolltreppenrechtssteher
    Member Adult

    Ich denke, das kommt von den unterschiedlichen Farben der Buddhabändchen, bin da aber nicht so der Experte, genau erklären kann dass nur der @Iffi!
     
    CrassuS, cabriojoe2, TThunder und 8 andere haben sich bedankt.
  3. Basco

    Basco
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich denke auch das, wenn es wirklich so ist, das nicht durch wechselnde Aircons kommt.
     
  4. juhe

    juhe
    Expand Collapse
    kulleraugen-fan
    Member Adult


    Was sollen das für kleinere Krankheiten sein ?
     
    cabriojoe2, Sinke und gogolores haben sich bedankt.
  5. hmagg

    hmagg
    Expand Collapse
    Fotogeil
    Member Adult

    Ich kenne nur die grossen Freelancerkrankheiten, unzuverlässig und unpünktlich.
     
    ed, Uwe_1, cavatine und 8 andere haben sich bedankt.
  6. Dunhill

    Dunhill
    Expand Collapse
    **********************
    Member aktiv

    viele Aircons können ohne Wartung zweifelsfrei Drecksschleudern sein...

    Ich denke mal, das die Mädels oft auch selten ihren Gesundheitsstatus prüfen lassen und folglich zugezogene Dinge eher wenig behandelt werden. Kann aber in festen Etablissements auch passieren... Und hat sicher auch was mit den Costumern zu tun. Zudem kann es sein, dass diese Mädels vielleicht auch eher mal bei Kondomen "ohne" bereit sind... Was je nach Kundenwunsch auch in ner festen Anstellung passieren kann...

    Man weiss aber auch nicht, ob dies wirklich pauschal so zutreffend ist... Auch Freelancer gibt es ja sehr viele und da können auch Gründe vielfältig sein... Zudem kennt man auch deren häusliches Umfeld nicht, auch da gibts sicher genug Möglichkeiten...

    Da wir uns ja auch immer mal wieder was zuziehen, kann also auch ein direkter Kontakt auslösend sein...

    Ob es also ne Freelancer Krankheit (welche ja auch vielfältig sein kann) ist oder allgemein den Umständen zugeordnet werden kann, lässt sich also schwer beurteilen...
     
    #6 Dunhill, 14. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
  7. rainzman

    rainzman
    Expand Collapse
    Mr. nice guy
    Member aktiv

    Als ich noch geraucht habe war ich regelmäßig krank durch die Klimaanlagen. Seit ich aufgehört habe können mir die Dinger fast nichts mehr anhaben.

    Liegt wohl daran das die Flimmerhärchen wieder da und nicht verklebt sind und somit den Großteil der Bazillen aus den Atemwegen rausfiltern können. Hat da wer ähnliche Erfahrungen gemacht ?
     
    pikolo, Lamok und neitmoj haben sich bedankt.
  8. bigfoot9999

    bigfoot9999
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Als Pattaya-Tourist bist Du nicht nur "Deiner" Hotel-Klimaanlage ausgesetzt. Immer dann wenn Du das Hotel verlässt, kommst Du automatisch in den Genuss diverser fremder Klimaanlagen (Bierbar, Restaurant, GoGo-Bar, 7/11 ...).
    Vielleicht kommst Du mit mehr Klimaanlagen in Kontakt als eine Freelancerin. Somit lässt sich Deine Hypothese nicht beweisen/vertreten.
     
    cabriojoe2, gue100, Lamok und eine weitere Person haben sich bedankt.
  9. csth

    csth
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ohne dich jetzt anfahren zu wollen aber das ist doch völliger schwachsin. Vielleicht werden die Girls einfach nur durch die kalten Getränke die ihnen von den coustomer auf dem Zimmer serviert werden krank? Oder durch das ständige duschen ? Oder weil manche Kunden generell eckelhaft sind ???

    Das ist ja Mal eine Theorie, wechsle im Urlaub auch oft die Zimmer (nein arbeite nicht wie die Girls als Freelancer *lach*) und mir passiert trotz eingeschalteter Klimaanlage nix.

    Gruß
    Csth
     
    egon, gue100 und neitmoj haben sich bedankt.
  10. KIm

    KIm
    Expand Collapse
    amantes amentes
    Member aktiv

    also von meinen 7 in den letzten tagen war keine krank- mehr oder weniger *55555*
     
    cabriojoe2 hat sich bedankt.
  11. Lou Cifer

    Lou Cifer
    Expand Collapse
    Best of Thai-Ladys
    Member Adult

    Seit ich die Klimaanlage immer auf 26 Grad stelle und maximal bei Matratzensport die Temperatur reduziere, hatte ich keine Erkältung mehr bei verschiedenen hotelaufenthalten. Die Mädels mögen es zwar gerne etwas kühler, aber können sehr wohl auch bei 26 Grad schlafen und werden dann auch nicht krank.
     
    Fritz2 und gue100 haben sich bedankt.
  12. franky

    franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

    sag das nicht, gibt doch das LKS Lauter Klimaanlagen Syndrom..
     
  13. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    Vielleicht liegt es an deiner unterbewussten Auswahl?
    Vielleicht stehst du auf ein bestimmtes Aussehen, während Freelancer, die in dieses Muster passen, überdurchschnittlich häufig bestimmte Erkrankungen haben?
     
  14. Barnes

    Barnes
    Expand Collapse
    incommunicado
    Member aktiv

    Ich warte auf den Member, der gleich eine bebilderte Anleitung zur Reinigung der AC im Zimmer einstellt.

    Das hilft bestimmt.
     
    ed, BrightManX, Metalltisch und eine weitere Person haben sich bedankt.
  15. salas

    salas
    Expand Collapse
    So nam na
    Member Adult

    ed, BrightManX, ketzer74 und 2 andere haben sich bedankt.
  16. Barnes

    Barnes
    Expand Collapse
    incommunicado
    Member aktiv

    Halt. Nein. Wir sind hier bestimmt wieder auf irgendeiner Metaebene unterwegs. Diesmal schnalle ich es. Wie mit den kurzen Hosen.

    Die schlecht gewarteten AC sollen die schmutzigen Schwänze sein. Hast Du davon am Tag 2 oder 3 im Mund gibt es halt

    Und es geht immer weiter

    Round
    and
    Round.

    Immer Zimmer mit Fan nehmen.

    @salas
    Mein Held
     
    Sinke hat sich bedankt.
  17. Flank

    Flank
    Expand Collapse
    Puchai Nisai Mai Dee
    Member Adult

    Das Freelancer Syndrom:
    es befällt zumeist gelangweilte, jahrelange Bar- und Gogogänger. Irgendwann hat man(n) den Eindruck, Freelancer sind besser in sprachlichen, fachlichen und optischen Bereichen. Ob das wirklich so ist oder nur eingebildet, wird seit Jahren in Fachkreisen diskutiert. Teil des Syndroms ist es, der festen Meinung zu sein Barfine ist bäh und das persönliche Zeitmanagement von Freelancerinnen ist um Längen besser.
    Es soll auch leicht verwirrte Kunden von Freelancerinnen geben, die aus Angst um ihre eigene und deren Gesundheit meinen, es gäbe chronische Bronchitis bei Freelancerinnen oder, mangels Bockscheins, andere gesundheitliche Einschränkungen bei den freischaffenden Künstlerinnen. Auch dies konnte bei empirischen Erhebungen nicht bewiesen werden.
     
    BrightManX, Blitzbirne, Metalltisch und 3 andere haben sich bedankt.
  18. frankkyy

    frankkyy
    Expand Collapse
    nein,doch,ohhh
    Member aktiv

    Ich habe mal gehört das 30 % Aids haben und 70 % Tuberkulose deshalb bumse was Hustet,dann machst du es genau richtig ,es ist wichtig das Sie hustet.
     
    AgentK, Bitshock, blaubachel und 2 andere haben sich bedankt.
  19. Dunhill

    Dunhill
    Expand Collapse
    **********************
    Member aktiv

    ...dann kann ich also bei 100% von 70% TBC-Befindlichkeitsgestörten noch unglückliche 30% HIV-Angehustete abziehen und scheine mit dem Rest bei Mundschutz safe... Das gefällt...:cool::D:p:bigsmile

    Ich guck grad "Maischberger" in youtube, da kommt man schon zu komischen konstruierten Zusammenhängen...;)
     
    #19 Dunhill, 15. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2018
    KIm und frankkyy haben sich bedankt.
  20. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    @Flank

    Deine Theorie ist einseitig.
    Du beschränkt den Begriff "Freelancer" offenbar auf Beachroad-Bordsteinschwalben.

    Tatsächlich gibt es viele Typen von F. , die aus völlig unterschiedlichen sozialen Schichten kommen.

    • Freelance Escorts, angeblich gebildete, einsame Frauen die (wiederum) angeblich in gehobenen Stellungen arbeiten und sich über DIA etc. hin und wieder einen Gig angeln.
    • Teilzeit Freelancer, die bei 7/eleven etc. arbeiten und sich nach Feierabend etwas dazu verdienen möchten.
    • Vollzeit Freelancer, die ausschließlich im Internet werben.
    • 10/10 Stunner, die in der iBar verkehren.
    • Hauptberufliche Gogo Damen, die nach jedem 10-tägigen Engagement eine Zwangspause auferlegt bekommen.
    • Frauen die mit Ausländern verheiratet sind oder feste Farang-Freunde haben, und daher nur unregelmäßig für "short time" andere Farangs beglücken können.
    Sicher gibt es noch viele weitere Typen.
     
    gue100, Metalltisch und lillyfee haben sich bedankt.
  21. PeterGun

    PeterGun
    Expand Collapse
    Rolltreppenrechtssteher
    Member Adult

    Nix mit Lancer nehmen - Kumpel hatte mal so eine Rallye Karre, Mitsonbissi Lancer, war dauernd verreckt (obwohl der nichmal Klima hatte) und die deutschen Lancer hatten ja auch verloren in Russland.
    Freelancer ist sowieso Beschiss, die sind ja gar nicht for free und manchmal haben die sogar Welpen dabei, die einem die Villa vollkacken - Finger weg!
     
    ed, gue100, truelove und 5 andere haben sich bedankt.
  22. Sinke

    Sinke
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member



    Hahahaha made my day!! Da fällt mir ein Spruch ein..

    Ironie gegen Dumme einzusetzen, ist genauso wie einen Panzer mit nem Stein zu bewerfen. Kann man machen, bringt aber Nix!
     
  23. oly68

    oly68
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Seit 10 Jahren immer wieder in BKK und nur Teilzeit Freelancerinnen mit genügend englisch Kenntnissen gehabt. Zufriedenheitsrate > 80%; Durchscnittspreis LT B 2500.
     
    Metalltisch hat sich bedankt.
  24. Horazon

    Horazon
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Ich kenne vermutlich ähnlich viele Hotelzimmer wiedie nicht ganz so hübschen Freelancer. Mein Job ist ja fast ähnlich, wer mehr bezahlt bekommt mich. Somit müsste ich ja dauerhaft krank sein. Aber ausser 1-2 mal im Jahr einen Schnupfen habe ich nichts.

    OH.. Vergessen, irgendwo kommen meist am Wochenende am Morgen etwas Kopfschmerzen her.
     
    olipattaya hat sich bedankt.
  25. gauweiler

    gauweiler
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Freelancer leben oft unter freiem Himmel und übernachten bei "Kunden". Dass die tatsächlich häufig husten schnupfen oder räuspern liegt glaube ich an der Tatsache, dass die ihr ESSEN mit allen anderen girls TEILEN! Egal ob Suppen, Getränke oder sonst was... Irgendeine ist immer krank die alle anderen dann ansteckt. Meine Beobachtung.
     
  26. juhe

    juhe
    Expand Collapse
    kulleraugen-fan
    Member Adult

    Es stellt sich die Frage, was du @gauweiler dir unter "Freelancern" in Thailand vorstellst? Sind das für dich automatisch alles Obdachlose, die am Strand oder im Busch übernachten, wenn sie kein Kunde über Nacht mitgenommen hat? Wann und wo hast du deine Beobachtungen in Thailand gemacht?


    Da nicht nur Freelancer in Thailand gemeinschaftlich mit anderen bekannten Thais zusammen essen, wird wohl aus der Umkehrung deiner Beobachtung halb Thailand krank sein? Du hast bei deiner Schilderung vergessen zu erwähnen @gauweiler , dass Thais beim Essen gerne auf dem Boden sitzen und nicht immer an einem Tisch mit Stühlen.



    Am Donnerstag hast du @gauweiler gepostet, dass du in 24 Tagen im Thailand sein wirst. Vielleicht erkennst du ja dann noch etwas Wesentliches. Du bist jetzt schon ein richtiger Thailand-Experte :ironie
     
    #26 juhe, 20. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2018
    tongshi, Horazon und salas haben sich bedankt.
  27. hallodri

    hallodri
    Expand Collapse
    ...
    Member aktiv

    Viel Alkohol schwaecht das Immunsystem und enthemmt. Kuessen und Atemwegsinfekte passen auch gut zusammen.
     
    salas hat sich bedankt.
  28. BrightManX

    BrightManX
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Neuer Member

    Manche comments hier....:weinen
    Ich denke es werden genug kunden von denen erkältungen haben, viele touris stellen bestimmt die aircon zu hoch ein. Durch die inkubationszeit zeigt sich das erst wenn die dame wieder weg ist......würde aber auch nicht nur auf fl zu treffen......vielleicht rauchen die einfach mehr oder nehmen häufiger drogen? Würde ich ne gogo bar führen, gäbe es bei mir keine drogen-gogos, nicht mit meinem wissen jedenfalls.

    Eine weitere Theorie wäre dass du wirklich mehr auf Damen stehst die, ähh bissl fertig aussehen oder auf ältere bei denen das immunsystem nicht so gut wie bei jungen ist.
     
  29. Thai-S

    Thai-S
    Expand Collapse
    Ich seh #000000
    Member aktiv

    geht es hier nicht um die Krankheit "Krank nach Freelancern"? :)
     
    neitmoj hat sich bedankt.
  30. Khun falang

    Khun falang
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Danke gut zu wissen