Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Gibt es die Freelancer Krankheit ?

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Nix mit Lancer nehmen - Kumpel hatte mal so eine Rallye Karre, Mitsonbissi Lancer, war dauernd verreckt (obwohl der nichmal Klima hatte) und die deutschen Lancer hatten ja auch verloren in Russland.
Freelancer ist sowieso Beschiss, die sind ja gar nicht for free und manchmal haben die sogar Welpen dabei, die einem die Villa vollkacken - Finger weg!
 

Sinke

Neuer Member
    Neuling
6 Februar 2016
26
37
693
34
Graz
Das Freelancer Syndrom:
es befällt zumeist gelangweilte, jahrelange Bar- und Gogogänger. Irgendwann hat man(n) den Eindruck, Freelancer sind besser in spra...



Hahahaha made my day!! Da fällt mir ein Spruch ein..

Ironie gegen Dumme einzusetzen, ist genauso wie einen Panzer mit nem Stein zu bewerfen. Kann man machen, bringt aber Nix!
 

oly68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
46
49
428
Seit 10 Jahren immer wieder in BKK und nur Teilzeit Freelancerinnen mit genügend englisch Kenntnissen gehabt. Zufriedenheitsrate > 80%; Durchscnittspreis LT B 2500.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
239
421
1.253
Linz und Weltweit
Ich kenne vermutlich ähnlich viele Hotelzimmer wiedie nicht ganz so hübschen Freelancer. Mein Job ist ja fast ähnlich, wer mehr bezahlt bekommt mich. Somit müsste ich ja dauerhaft krank sein. Aber ausser 1-2 mal im Jahr einen Schnupfen habe ich nichts.

OH.. Vergessen, irgendwo kommen meist am Wochenende am Morgen etwas Kopfschmerzen her.
 
  • Like
Reaktionen: olipattaya

gauweiler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
6
9
263
Freelancer leben oft unter freiem Himmel und übernachten bei "Kunden". Dass die tatsächlich häufig husten schnupfen oder räuspern liegt glaube ich an der Tatsache, dass die ihr ESSEN mit allen anderen girls TEILEN! Egal ob Suppen, Getränke oder sonst was... Irgendeine ist immer krank die alle anderen dann ansteckt. Meine Beobachtung.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Freelancer leben oft unter freiem Himmel und übernachten bei "Kunden"

Es stellt sich die Frage, was du @gauweiler dir unter "Freelancern" in Thailand vorstellst? Sind das für dich automatisch alles Obdachlose, die am Strand oder im Busch übernachten, wenn sie kein Kunde über Nacht mitgenommen hat? Wann und wo hast du deine Beobachtungen in Thailand gemacht?


Dass die tatsächlich häufig husten schnupfen oder räuspern liegt glaube ich an der Tatsache, dass die ihr ESSEN mit allen anderen girls TEILEN! Egal ob Suppen, Getränke oder sonst was...

Da nicht nur Freelancer in Thailand gemeinschaftlich mit anderen bekannten Thais zusammen essen, wird wohl aus der Umkehrung deiner Beobachtung halb Thailand krank sein? Du hast bei deiner Schilderung vergessen zu erwähnen @gauweiler , dass Thais beim Essen gerne auf dem Boden sitzen und nicht immer an einem Tisch mit Stühlen.


Irgendeine ist immer krank die alle anderen dann ansteckt. Meine Beobachtung.


Am Donnerstag hast du @gauweiler gepostet, dass du in 24 Tagen im Thailand sein wirst. Vielleicht erkennst du ja dann noch etwas Wesentliches. Du bist jetzt schon ein richtiger Thailand-Experte :ironie
 
Zuletzt bearbeitet:

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
297
329
803
Viel Alkohol schwaecht das Immunsystem und enthemmt. Kuessen und Atemwegsinfekte passen auch gut zusammen.
 
  • Like
Reaktionen: salas

BrightManX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2018
23
10
413
34
Manche comments hier....:weinen
Ich denke es werden genug kunden von denen erkältungen haben, viele touris stellen bestimmt die aircon zu hoch ein. Durch die inkubationszeit zeigt sich das erst wenn die dame wieder weg ist......würde aber auch nicht nur auf fl zu treffen......vielleicht rauchen die einfach mehr oder nehmen häufiger drogen? Würde ich ne gogo bar führen, gäbe es bei mir keine drogen-gogos, nicht mit meinem wissen jedenfalls.

Eine weitere Theorie wäre dass du wirklich mehr auf Damen stehst die, ähh bissl fertig aussehen oder auf ältere bei denen das immunsystem nicht so gut wie bei jungen ist.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.912
3.765
geht es hier nicht um die Krankheit "Krank nach Freelancern"? :)
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

oly68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
46
49
428
Meine Freelancerinnen in BKK haben fast alle noch einen richtigen Job ( Restaurant, Reiseführerin, Coiffeuse...) und sprechen alle gut englisch. I Love them.....
 

Italyboy86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2018
18
10
313
37
Ich kenne nur die grossen Freelancerkrankheiten, unzuverlässig und unpünktlich.
Ohhh ja grade eben passiert! Nachdem sie zusagt warte ich und warte schreibe ihr dann ob sie unten ist sie kommt sonnst nicht rein da sagst sie wo ist das Hotel ich nein immersivi eine Wohnung Adresse und Foto geschickt (31 Etagen nicht zu übersehen) sie schreibt Ok 30 Minuten später immersivi nicht da und schreibt auch nicht mehr zurück
 

TomTaTom

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Mai 2016
81
186
913
60
Als ich noch geraucht habe war ich regelmäßig krank durch die Klimaanlagen. Seit ich aufgehört habe können mir die Dinger fast nichts mehr anhaben....
Das mit dem Rauchen und Nichtrauchen kenn ich auch. Als Raucher im Bus oder Zug mit AC, nach der Fahrt oder auch schon während immer üble Atmungsschwierigkeiten gekriegt. Jetzt als Nichtraucher keine Probleme mehr. Ich rede natürlich von Thai Zügen ( Nightsleeper ) und Bussen ( Visarun ), wo ich davon ausgehe das da wirklich nicht soviel Wert auf die Reinigung der Filter gelegt wird.
 

Ähnliche Themen