Inzwischen bin ich in der Hälfte des Threads angekommen beim Re-Durchlesen. Die schönen Erinnerungen damals *schnüüffff
Damit ich so tue, als würde ich mich ein bisschen über euch freuen und auf euch eingehen, paar Ergänzungen (wiegesagt bis zur 1. Hälfte des Threads):
Trotz der hastig last-second Antritt Reise, war der theoretischer Schlachtplan: Am ersten oder zweiten Tag nach der Ankunft in Ruhe im Hotel-Appartement sich ins Land einlesen. Aber daraus wurde dann: "
Jetzt bist du im Urlaub! Dafür ist die Zeit zu schade und teuer, du bist nicht mehr so lange hier! Geh raus, schau dir das Land an, an die Kiste kannste ja nachher immer noch gehen!" Immer und immer wieder!
Ich hatte mir noch nichtmal die Zeit genommen, ordentliche Beiträge zu verfassen, wie ich jetzt merke: Weder habe ich gegengelesen, noch die hastige Aneinanderreihung der Wörter in einem sinnvollen Kontext verfasst. Stattdessen so schnell getippt, wie es gerade in den sprunghaften Gedanken kam, dann Laptop zu und weiter gechillt. Aber stundenlang Zeit gehabt für stundenlange Wanderungen in der prallen Sonne, ja das war drin xD
Also an dieser Stelle nocheinmal ein
Sorry! für die teils schwer verständlichen Beiträge meinerseits.
- - -
Die erste Frau, die mich beklaut hatte (Geld war kurz offen im Zimmer) und absolut die erste war... ja auch der habe ich noch WhatsApp Kontakt. Entscheidend war, dass sie es beim zweiten Kontakt (ich konnte mich noch dunkel an die Bar in der Walking Street erinnern) direkt ohne zu Zögern zugab, geklaut zu haben. Tatsächlich ließ sie es den Rest des Urlaubs nix mehr auf sich zukommen und ich konnte Sie wirklich in ihrer winzigen Privat-Wohnung mehrfach äh... besuchen
Dann war noch die Geschichte von einem David israelischer Herkunft, der mit einer thailändischen Frau verheiratet ist, die nun in seiner Bar arbeitet. Er bot mir für 3 oder 4000 Baht für paar Tage eine weibliche nonstop-Motorrad-Taxi-Begleitung all-inkl. (!) an. Irgendwie konnte Sie nichtmal englisch, so dass ich dann die Gelegenheit bekommen habe, selbst paar Tage auf dem Moped zu düsen - Schlüssel+Bike wurde mir in die Hand gedrückt. Sooo mutig war ich dann doch nicht (zumal ohne KV; was sich beim nächsten Aufenthalt ändert + Kreditkarte).
Auch 2 Monate danach gefällt mir das Leben dort immer noch besser als in DE: 22 Tage die ich da war, keine gestressten Menschen gesehen, noch irgendwelche komische herunglungernde Typen. In Berlin bekommt man beides direkt vor der Nase, bevor man nur einen einzigen Fuß aus dem Bus gesetzt hat...
- - - -
Zu den Fragen aus der 1. Hälfte:
Aber es ist ein lustiger Thread mal wieder, welcher es bestimmt auf 20 Seiten oder mehr noch schaffen wird

Weiter so
Mission accomplished
Also wenn du ankommst dann brauch ich unbedingt die Koordinaten von dem X7 Turm, ich will da auch rauf!!!
Gibt es denn den wirklich. Bin noch nicht so in der Materie bewandert, wenn das ein Insider war xD
- - -
Übers das WE gehe ich auf die Rückfragen der 2. Hälfte ein, und dann können wir diesen Thread seinem wohlverdienten Ruhestand zuschieben.
PS:
Nächstes Dieses Jahr wird es im Dezember sein inkl. Silvester, so
ca. 5.12.20-03.01.21 herum. Für die Gentlemans, die an den Ladydrink tatsächlich glauben haha
Jetzt aber weitergearbeitet, wenn mein Chef das wüsste...vielleicht würde er mitmachen haha
Es fühlt sich immer wieder gut an, hier zu sein, Cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeers!