Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gestrandet in Pattaya, kein Geld :(

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
OMB, war für wilde Verschwörungstheorien, fehlt nur noch der Alu-Hut :bigsmile.

Quatsch,Verschwörungstheorien.....Es ist doch allgemein bekannt,daß alle DL in Pattaya Aliens sind,die hier das Verhalten der Männer beobachten sollen...und uns beim Vögeln mit Weltraum - Herpes infizieren :confused::confused::confused:
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Bei mir versuchen sie immer das Hirn raus zu saugen!

Solange es beim Versuchen bleibt ist doch alles gut...also laß sie man ruhig weiter versuchen...ist ja nicht gerade unangenehm...

Allerdings muß man dafür nicht extra nach Pattaya fliegen....solche Versuche werden auch in einem kleinen Ort in Dunkeldeutschland praktiziert.....

004.png

:bigsmile:bigsmile:bigsmile:lool::lool::lool:
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.377
10.847
3.215
Legoland-City
@Sebius wäre echt für mich aufgrund der sehr schrägen und verrückten Story einer der Favoriten gewesen.
Aber da er das letzte Mal am 29.11.19 online war, stellt sich für mich die Frage, schaut er jemals noch ins Forum rein bzw. hat er noch Interesse am Forenleben?
Ich glaube, eher nicht!
So werde ich meine Stimme ehrlich lieber einem anderen Nominierten geben.

LG chilli
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
@Sebius wäre echt für mich aufgrund der sehr schrägen und verrückten Story einer der Favoriten gewesen.
Aber da er das letzte Mal am 29.11.19 online war, stellt sich für mich die Frage, schaut er jemals noch ins Forum rein bzw. hat er noch Interesse am Forenleben?
Ich glaube, eher nicht!
So werde ich meine Stimme ehrlich lieber einem anderen Nominierten geben.

Die Wahl geht doch um den Bericht und nicht um den User! Müssen viele jetzt inaktiven User, deren Bericht mal gewonnen hatte, ihren Preis zurück geben? ;)
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
@Sebius wäre echt für mich aufgrund der sehr schrägen und verrückten Story einer der Favoriten gewesen.
Aber da er das letzte Mal am 29.11.19 online war, stellt sich für mich die Frage, schaut er jemals noch ins Forum rein bzw. hat er noch Interesse am Forenleben?
Ich glaube, eher nicht!
So werde ich meine Stimme ehrlich lieber einem anderen Nominierten geben.

LG chilli

Er muss bestimmt wieder einige Bitcoin minen im digitalen Bergwerk 555
 
Cosy Beach Club

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Ich kann es mir leider nicht ersparen....
Warum so ein Spamtopic mit 20 Seiten und gerade mal 21 Beiträge vom TO überhaupt bei Reiseberichtswahlen einen Platz findet, ist mir unerklärlich. Und wenn ich lediglich den informativen Inhalt betrachte, tut mir jeder User leid, der was Ordentliches mit Fotos und Reisetips abliefert - und dann dafür noch mit weniger Stimmen "abgestraft" wird. Mir persönlich ist es schnurze (~ 1-2 Stimmen mehr), aber auf den Punkt gebracht wird damit die Ehre der wenigen Autoren von Reiseberichte beschmutzt, was wohl dem informativen Teil des Forums nachhaltig schaden wird.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
aber auf den Punkt gebracht wird damit die Ehre der wenigen Autoren von Reiseberichte beschmutzt, was wohl dem informativen Teil des Forums nachhaltig schaden wird.

Bin für eine Umbenennung des Wettbewerbs in "der beste - informative - Reisebericht"!

Ich persönlich lese einen Reisebericht immer unter dem Aspekt der Unterhaltung - und der Bericht (für mich übrigens kein Gewinner-Kandidat aber es geht ja auch um die Teilnahme) war unterhaltsam.

Ich würde es @Sebius auch nicht ankreiden, dass er seit ein paar Wochen nicht mehr online war. Hey, da gibts Leute die sich frisch anmelden, eine Frage stellen - die sie gar nicht hätten stellen brauchen wenn ein klein wenig im Forum lesen würden - Antworten abfischen und sich noch nicht mal dafür bedanken um ein Jahr später die gleiche Frage wieder zu stellen.
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Bin für eine Umbenennung des Wettbewerbs in "der beste - informative - Reisebericht"!

Ich persönlich lese einen Reisebericht immer unter dem Aspekt der Unterhaltung - und der Bericht (für mich übrigens kein Gewinner-Kandidat aber es geht ja auch um die Teilnahme) war unterhaltsam.

Ich würde es @Sebius auch nicht ankreiden, dass er seit ein paar Wochen nicht mehr online war. Hey, da gibts Leute die sich frisch anmelden, eine Frage stellen - die sie gar nicht hätten stellen brauchen wenn ein klein wenig im Forum lesen würden - Antworten abfischen und sich noch nicht mal dafür bedanken um ein Jahr später die gleiche Frage wieder zu stellen.
Das mit dem Umbennen, ja wäre toll 555
Ein gewisser Unterhaltungswert war zeitweise da, hab sogar ich erkannt^^
Die Aktivität ist mir persönlich eh egal....
[/QUOTE]

Der Bericht hatte doch viel, wobei wir Member das alles auch hochgeschaukelt haben, aber ich finde das hat Spaß gemacht.



aber sonst alles ok mit Dir ?
Da bei dir sowieso alles besser und anderst ist, spare ich mir für dich eine sinngemäße Antwort 🤣😜😬
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Warum so ein Spamtopic mit 20 Seiten und gerade mal 21 Beiträge vom TO überhaupt bei Reiseberichtswahlen einen Platz findet, ist mir unerklärlich.

Was könnte die Forenleitung deiner Meinung nach besser machen?
Es werden für jede Abstimmung etwa 10 Threads nominiert. Diese überhaupt zusammenzubekommen ist mitunter schwierig, da in einem Monat meist weniger als 10 echte Reiseberichte geschrieben werden. Schon aus diesem Grund kann man die Nominierungskriterien nicht allzu hoch ansetzen.

Letzten Endes entscheiden die Member indem sie ihre 3 Stimmen vergeben.
Einem Bericht der dir nicht gefällt musst du deine Stimme nicht geben. Du kannst sogar nur 1 Stimme vergeben und die anderen beiden verfallen lassen wenn du möchtest.
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Bei mir ist nichts besser, ich hab mich nur über Deinen Kommentar gewundert, man sollte doch einfach locker bleiben
Darum habe ich auch das "mir persönlich schnurze" geschrieben, ich empfinde nur etwas Wehmut für die vielen anderen (in meinen Augen guten) Berichte. Nicht nur bei dieser Wahl....

Danke @neitmoj die Problematik an fehlenden Inhalten und die Möglichkeiten bei der Stimmvergabe sind mir bekannt.
Den Inhalt in diesem Topic finde ich nun mal viel zu dünn für einen REISEBERICHTSWAHL.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
ich empfinde nur etwas Wehmut für die vielen anderen (in meinen Augen guten) Berichte.

Deswegen gewinnen die "guten" Berichte ja auch! ;)

Den Inhalt in diesem Topic finde ich nun mal viel zu dünn für einen REISEBERICHTSWAHL.

Das kommt doch auf den Inhalt und die Präsentation an sich an. Ich lese einen kurzen, knackigen aber lebendigen Bericht mit 2, 3 Seiten viel lieber als einen Bericht, der sich über 30+ Seiten hin zieht weil er hauptsächlich aus belanglosem und langweiligem Quatsch besteht.

Besonders den anderen Autoren gegenüber komplett unfair wenn so ein Bericht dann über Monate noch nicht mal fertig geschrieben wird aber bei der Wahl des Reiseberichts teilnimmt. Hier sollte man klar sagen: nur abgeschlossene Berichte können an der Wahl teilnehmen.

zum Beispiel: https://www.pattayaforum.net/forums/threads/you-know-i-can-not-lie-to-you.36845/page-23#post-1407289

Berichte von solchen Kollegen, die meinen sie müssen nichts beenden und wären der Community nichts schuldig, sollten generell nicht bei der Auswahl beachtet werden.