Depp....................
Hast du in den Spiegel geguckt ?
Depp....................

Aber es ist ein lustiger Thread mal wieder, welcher es bestimmt auf 20 Seiten oder mehr noch schaffen wird
Weiter so![]()
Gibt es denn den wirklich. Bin noch nicht so in der Materie bewandert, wenn das ein Insider war xDAlso wenn du ankommst dann brauch ich unbedingt die Koordinaten von dem X7 Turm, ich will da auch rauf!!!
noch irgendwelche komische herunglungernde Typen
Mensch da war aber jemand sehr leichtsinnig und gutgläubig so nach dem Motto wird schon schief gehen hast ja noch mal Glück gehabt dass du die Kurve gekriegt hast trotzdem danke es war sehr amüsant diesen Bericht zu lesen
würde mich freuen
na da muss ich doch mal gucken ob ich meine Schreibblockade überwinden könnte ich lege mich jetzt mal noch nicht fest aber näheres so steht fest wird von mir folgen in Hinsicht auf you have money I'm honey
WasMann ist ernsthaft an meiner Tollpatschigkeit interessiert
Sie war dabei besonders speziell aufgrund all der hier Mitwirkenden
ich war ja auch hochgradig gespannt und voll bei der Sache (von DE aus) bis das finale Foto beim Werner ins Netz gestellt wurde. Da zwei der Herrn auf dem Foto ja bekannt sein dürften ist ja klar wie wer der Dritte ist
Kannsts mir eine PM schreiben, sobald du sie veröffentlicht hast
Aber bereits die 2. Reise Feb/März 2020 war schon normal - daher leider kein Bericht. Aber noch andere schöne Erinnerungen mitgenommen. Den alten Bahnhof im BKK wird es wohl nicht mehr geben. Hätte man keine Handys gesehen, war des echt eine Zeitmaschine in den 60er/70er, was es noch interessanter machte, da ich ein 80er Jahrgang bin.
Ein Champagner-Kübel um die 400€ -nur um mal zu sehen, was das Beste auf der Karte so hermacht-war dabei