Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gestrandet in Pattaya, kein Geld :(

Ibiza2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2021
4
13
463
Hallöchen miteinander möchte doch auch mal mich bedanken an diese wunderbare Reise Anekdote von Sebius also sachen gibt's die gibt's ja gar nicht wa:hyaenen Mensch da war aber jemand sehr leichtsinnig und gutgläubig so nach dem Motto wird schon schief gehen hast ja noch mal Glück gehabt dass du die Kurve gekriegt hast trotzdem danke es war sehr amüsant diesen Bericht zu lesen:giggle: vielleicht schreibst Du mich ja mal privat an in Bezug auf könnten ja mal zusammen unsere Dummheiten die wir uns so geleistet haben im Urlaub austauschen bei einem Hopfenblütentee z.b.:prost würde mich freuen
 

Ibiza2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2021
4
13
463
Was:eek: Mann ist ernsthaft an meiner Tollpatschigkeit interessiert in Hinsicht auf thailändische Dienstleisterin:bbs72 na da muss ich doch mal gucken ob ich meine Schreibblockade überwinden könnte ich lege mich jetzt mal noch nicht fest aber näheres so steht fest wird von mir folgen in Hinsicht auf you have money I'm honey:bigsmile
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.051
20.346
3.615
22 Seiten Wahnsinn. Auf allen Seiten. Am Ende hatten ziemlich alle ihren Spass, inklusive @Sebius :sneaky:

@Sebius, den Jeder vorverurteilend als Troll oder Lügner sah. Ein "bisschen nachvollziehbar" bei der unglaublichen Story. Aber es zeigt auch, wie schnell Vorverurteilungen erfolgen und auch, wie mach Einer sich dabei reinsteigert.

Schön, dass Viele in der Lage waren, nach Aufklärung der Story zumindest einzugestehen, vielleicht etwas daneben gelegen zu sein.

Dann kamen wieder Stimmen, die zumindest weiter die Story anzweifeln. Vielleicht wollte er mal im Mittelpunkt stehen oder nicht. Ist das wichtig? Mir ging's um den Unterhaltungswert. Und am Ende dieser echten oder vielleicht überspitzten Story: sie war grandios speziell. Sie war dabei besonders speziell aufgrund all der hier Mitwirkenden, denn nur @Sebius.

Mich hat es hier sehr amüsiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.006
7.329
2.365
@Sebius, wir haben uns letzten März beim Werner leider verpasst, da ich deine Geschichte noch nicht kannte.
Mit Blick auf den aktuellen BTC-Kurs hattest du im Nachhinein einen recht teuren Urlaub oder was denkst du darüber?
Wie geht es dir und was machen deinen Coins?
 
  • fröhlich
Reaktionen: Donni und cabriojoe2

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Sie war dabei besonders speziell aufgrund all der hier Mitwirkenden

Das kann man wohl sagen :bigsmile ich war ja auch hochgradig gespannt und voll bei der Sache (von DE aus) bis das finale Foto beim Werner ins Netz gestellt wurde. Da zwei der Herrn auf dem Foto ja bekannt sein dürften ist ja klar wie wer der Dritte ist

IMG_3114 Schlumpf Bar.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Sebius

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 November 2019
194
845
923
@Ibiza2000 Wir sind ALLE interessiert an deiner Story :bbs72 Kannsts mir eine PM schreiben, sobald du sie veröffentlicht hast

@Buakhao2020 Stimmt schon so :frech Aber bereits die 2. Reise Feb/März 2020 war schon normal - daher leider kein Bericht. Aber noch andere schöne Erinnerungen mitgenommen. Den alten Bahnhof im BKK wird es wohl nicht mehr geben. Hätte man keine Handys gesehen, war des echt eine Zeitmaschine in den 60er/70er, was es noch interessanter machte, da ich ein 80er Jahrgang bin.
Die dritte ist coronabedingt um genau auf ein Jahr nach hinten verschoben worden für Ende Dezember - ~Jan/Feb/März (mal schaun...).

@TomGerm Beide 21-Tage-Reisen haben mich ziemlich genau (sogar leicht darüber) jeweils 1,5 Bitcoins gekostet, also zusammen 3 Stück. Damals war ein Bitcoin um die 7500 € wert. Tatsächlich hätte damals für den gleichen Stil (meist Hotels für 10-15 € / Nacht) auch nur 50% und weniger gereicht. Aber ich wollte im mit viel, viel Bier und gutem Essen gesäumten endorphinen Freudesrausch nicht feilschen und das Trinkgeld fiel sehr, sehr gut aus :D
Irgendwo müsste hier noch das Video sein, wo der Geldautomat minutenlang ~0.4 BTC aka 105k Baht damals ausgezahlt hatte in 1k-Scheinen im Bangkok CW-Tower. Das hat mir damals ECHT den Hintern gerettet!
Das dabei entstehende Gefühl (ich bin in Deutschland Schicht-Arbeiter) , die nächsten Wochen sorgenfrei das Geld zu verprassen zu können, ist nicht mit Geld/Bitcoins aufzuwiegen.
Nein, ich bereue es nicht, keinesfalls! Das war die sinnvollste Investion, die ich mit BTC bisher gemacht hatte (sonst sehr viel an China-Scammer, Börsen etc. verloren). Bis heute glauben übrigens einige Bekannte von mir nebst meiner Mutter, dass Bitcoins total wertlos sind :D
Für die kommende Reise will ich den verbliebenden Ehren-Bitcoin weitgehend ungetastet lassen, daher arbeite ich zZ. eine 50-Stunden-Woche, wovon etwa 30-35 Stunden für die kommende Reise draufgehen werden. So macht die Arbeit echt viel mehr Spaß und man ist motivierter ;)

@Pungparamee :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Sebius

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 November 2019
194
845
923
Oooch neee...

Also doch... anbei 105k Baht vom Geldautomat CW-Tower nähe Asok / Thailand Cultural Center vom 15. November 2019.

191108 CW Tower Hashbx Gang.jpg

191108 CW Tower Hashbx Büro.jpg

Eine Woche davor, am 8. November habe ich mir bereits 124k auszahlen lassen...in gewisser Weise war die Auszahlung auch Arbeit xD

191108 124k Baht.jpg

191108 Quittung 125k Baht.jpg

Etwas böse: Als guter Kunde erhielt ich bei der 2. oder 3. Auszahlung ein Geschenk - eine vergoldete Bitcoin-Münze.. Haben Sie um die 50€ verkauft und der Metall-Wert war immerhin 30€---

Keine Ahnung, wie ich die 125k in einer einzigen Woche verprassen konnte :confused1: Ein Champagner-Kübel um die 400€ -nur um mal zu sehen, was das Beste auf der Karte so hermacht-war dabei :eek1:

Wenn ich jeden Vollzeit-Arbeitstag 1500 Baht zur Seite legen kann, müsste ich knapp 4 Monate arbeiten, damit ich eine Superdeluxeultradupa-Hammer1963(tm)-Woche haben kann :bigsmile

Absolut irrational & unvernünftig, aber leider geil...

Weil trotz Umwandlung zu MP4 hier mit dem Video Probleme gibt, habe ich es mal auf Youtube hochgeladen. Sorry die schlechte Qualität, das war ein Wegwerf-Handy..
 

Anhänge

  • 191115 105k Baht ausgezahlt.mp4.MP4
    19,9 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Unglaublich, den Start hier hab ich noch gelesen und war bereits nach einer Seite satt von dem „Mist“. Jetzt hab ich durch Langeweile den ganzen „Bericht“ gelesen und bin auch mehr als überrascht, was da draus geworden ist. 🤩
Schön , dass du dann doch noch den Urlaub deines Lebens hattest und drück dir (natürlich uns allen anderen Reisewilligen ebenso) die Daumen , dass es irgendwann wieder weitergeht mit den Trips nach FC , wie Riva sagen würde..
:)
 

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.006
7.329
2.365
Nein, ich bereue es nicht, keinesfalls! Das war die sinnvollste Investion, die ich mit BTC bisher gemacht hatte (sonst sehr viel an China-Scammer, Börsen etc. verloren). Bis heute glauben übrigens einige Bekannte von mir nebst meiner Mutter, dass Bitcoins total wertlos sind

Danke für die Bilder, den Beleg und das Video. Das war schon eine geile Story!
Der btc-Kurs ist zwar schon wieder gefallen, aber 1btc ist immer noch fast 1mio thb wert. Ich verstehe, dass du nichts vom Urlaub bereust, alla hätte hätte Fahrradkette. Ich würde bei 3 Coins aber immer mal wieder an den heutigen Wert denken.
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Ibiza2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2021
4
13
463
Damit reihst du dich bei der Mehrheit ein 🤣
Aber bitte ungeschönt "out of tue box" berichten 👍
Aber natürlich ungeschönt Lamok leider muss mein Bericht in Hinsicht auf den schmusehasen aus meinen ersten Thailand Urlaub noch ein wenig warten habe gerade viel um die Ohren wegen Umzug und Renovierung aber die Lachnummer wird auf jeden Fall kommen:daume
 
Cosy Beach Club

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.520
115.591
4.265
60
Stuttgart
Wenn ich jeden Vollzeit-Arbeitstag 1500 Baht zur Seite legen kann, müsste ich knapp 4 Monate arbeiten, damit ich eine Superdeluxeultradupa-Hammer1963(tm)-Woche haben kann :bigsmile
4 Monate, a 20 Arbeitstage x 1.500 Baht gibt 120.000 Baht :confused1:

Wo soll das bloß hinreichen :bigsmile bei 5 Wochen Urlaub :ROFLMAO: aber für 2 Wochen hätte es schon gereicht :kk
Siehe Kosten :hammer