Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gestrandet in Pattaya, kein Geld :(

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
349
338
953
Das ganze klingt so verrückt, das man es nicht glauben kann, selbst falls es wahr sein sollte.
Wie kann man denn um die halbe Welt reisen und dann nur 1k€ mitnehmen für 3 Wochen?
Ich hoffe du bleibst gesund da drüben, denn die AOK Karte kannste da nicht zücken, selbst mit Reisekrankenversicherung ist in den meisten Fällen erstmal Cash angesagt.
Gerade bei einem Hundebiss kann das dann sehr teuer werden, wenn man dann noch ne Tollwutimpfung braucht...
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Im Taschengeld Fred wird mit diesem Budget doch sogar von Party machen geredet
Das wären dann ca. 1.600 Baht/Tag... davon hat man doch im Taschengeld Fred deutlichst abgeraten... war wohl noch nicht deutlich genug :D
Was ich aus dem Thread mitgenommen habe: Unter 15k Baht/Tag wird es schwierig über die Runden zu kommen :weg
:hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963 und grokon

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
@Sebius
...da Du ja mit dem Fahrrad unterwegs bist kannst Du auch die "Gutmenschen" in der soi12 Naklua besuchen...früher Nachmittag am besten
ist meines Wissens sehr Religiös unterwegs...haben auch gute Verbindung zum Konsul...Überbrückungskredit vielleicht ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Deine Strory is echt durchgeknallt - nun ja irgendwie Reality TV. Bin mal gespannt ob der ATM dir die 270.000 B rausspuckt - damit kannste es auf jeden Fall noch ordentlich krachen lassen ! Auf jeden Fall nimm Dir ein Hotel mit einem guten Safe :) Besorg dir ein Transfwer Wise Konto - kriegste auch ne Master Card. Kannste sogar Euro bunkern.

Uns allen noch viel Spass......:)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
166
1.339
1.143
Ubon Ratchathani
@Sebius
Such in Google mal nach "Boyztown"
Bin relativ sicher das es dort den ein oder anderen gibt, der bereit ist dir für ne kleine Gefälligkeit nen 1000er zu geben.

In einem anderen Thread über einen Leidgenossen der mittellos in Ubon stand wurde empfohlen Blattgold von Buddhas abzupideln. So kannst deinen Bitcoin evtl wieder mit nachhause nehmen.
Meine Bitcoins packe ich übrigens immer in den Koffer. So gibt's keine Probleme bei der Siko.
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
586
1.354
1.443
Falls es morgen nicht klappt so ist das kein Problem... - am Wochenende wird sich die Deutsche Botschaft bei Dir melden und fragen ob sie finanziell aushelfen kann. Einzige Bedingung: Du musst erreichbar sein!
Bitte stelle Dich gut sichtbar an die Straße am Strand, dort wirst Du vom Botschaftspersonal aufgesucht und angesprochen. Den Anweisungen ist unbedingt Folge zu leisten...
 

tikerskep

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 Juni 2018
178
246
953
An Landsleute in Pattaya brauchst dich eher nicht zu wenden. Aber
von den Barhockerprostituierten haben viele ein gutes Herz und im
Laufe der Jahrzehnte schon ungezählte gutaussehende Farangs bis
zum Abflug rundum versorgt.
Aber auch wenn du ein hässlicher Vogel mit ner fiesen Fresse bist,
kannst du immerhin noch in den Tempeln essen, was die Mönche den
Bedürftigen übrig lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.403
2.538
1.763
Süddeutschland
33 Baht mit dem Zug von Pattaya Railway Station zur Hua Lampong central Station BKK. Jeden Nachmittag. Wochenende etwas teurer, weil AirCoTrain.
Mann, und ich zahl da immer 112 BHT mit dem Bus nach Ekamai! Von dem Geld was ich da über all die Jahre rausgeschmissen habe hätte ich mir inzwischen schon eine Massage mit happy end leisten können. Vielleicht sogar mit mit einem kleinen Trinkgeld nachher.
 
  • Like
Reaktionen: grokon und Sunpower

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...und nix mit Trinkgeld, Thais geben auch keins...und ich leb' gut damit :p