Smurf Bar
Joe
Sansibar
Verbatim
Travel for you

Gestrandet in Pattaya, kein Geld :(

Sebius

Neuer Member
Neuer Member
7 November 2019
22
238
238
Ich bin am 03.05 angekommen und war über 48 Stunden in Bangkok draußen. Dann bekommt man einiges mit.

Ich schicke ein Beweisvideo. von der ATM-Maschine in Bangkok morgen. Was soll ich auf einen Handzettel schreiben, den ich bewege. Wie soll ich mich bewegen (z.B. rechte Hand hoch etc.)


Dank Zweithandy und offline-Karte von Bangkok konnte ich die Himmelsrichtungen unterscheiden (GPS geht ja). Das Hotel ist direkt Penchabouri 13, daher fiel mir die Straße ein.

EDIT: Der X7 Tower sticht direkt hervor, weil er alleinstehend eine gute Ortsmarke bildet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schlumpf und NCS666

Donni

contenance, motherfuckers !!
Member aktiv
4 November 2014
1.054
9.339
2.665
36
Hamburg
PS: Nur eine schnelle Frage: Ich habe im Zimmer einen sehr großen Wasserkocher (Marke "National"). Kann man im 7 Eleven zu den 5kg Reistüten eine Art Netz/Filter o.ä. kaufen und dann kann man es im Wasserkocher warm machen bzw. in einem Topf?
555555

Versuchs mal im Big C!

Ansonsten setz dich mit deinen Eltern oder Freunden in Verbindung und lass dir Geld per western union senden, fertig...ich verstehe nicht wo das Problem liegt.

Mal sehen was hier noch kommt, irgendwie nehme ich dir das ja schon ab. Kenne schließlich genügend Menschen die genauso verpeilt wären :rolleyes:

Peace

Don
 
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Member aktiv
18 März 2009
9.545
24.241
4.515
Bis zuletzt wollte ich gar nicht fliegen, weil ALLE Freunde abgesagt haben.
Wurdest du gezwungen zu fliegen?

Und dann, X Wochen nachdem du das Ticket gekauft hast, fiel dir ein das du einen Reisepass brauchst :keine Ahnung

Aber 3 Tage vor dem Flug... dann die 3 Wochen Urlaub nur verzocken am Rechner in Berlin? Fing an zu schwitzen; ok probierste das mit dem Reisepass!
Ich war die Tage nur auf der Walking Street
Walking Street weil dort alles schön günstig ist! :bigg
Das stand sicher in dem Reiseführer wo steht das man sein Geld am besten am Flughafen umtauscht.

:hyaenen
 

Sebius

Neuer Member
Neuer Member
7 November 2019
22
238
238
Ein Bild zum Schluss; morgen gehts nach Bangkok... Wenn das mit dem Bitcoin Automaten nicht geht, dann WU mit Eltern etc. Diese Peinlichkeit wollte ich mir eigentlich ersparen.

SELBST die WU Bestätigungs-Email für die Registrierung will NICHT ankommen. Irgendwie bekomme ich das gebacken. Wird mich zwar paar hundert Euro extra Kosten, aber sch* drauf.

001.jpg
der X7 Tower fällt AUF!

Evtl, nehme ich eines dieser 300Baht Prepaid-Karten und nehme mit einem von euch via WhApp Kontakt auf und sende ihn mein GPS. WhatsApp GPS kann man doch nicht manipulieren. Oh man ich hab zuviel Zeit. Nur weil ich kein Geld habe.

Das es mit Paypal auch Probleme gibt (Computer war zu teuer, überzogen und jetzt will Paypal nur noch Krediktarte oder ein Zweitkonto akzeptieren obwohl das Paypal Konto wieder ausgeghlichen ist )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sebius

Neuer Member
Neuer Member
7 November 2019
22
238
238
Hier ist es nach mitternacht.

Abschließend (weil mir viele nicht glauben wolllen - ok das ist nachvollziehbar)
Paar Fotos hochgeladen

002.jpg
003.jpg
...
007.jpg

Fotos 004-007 sind gerade eben geschossen worden!! Es ist ein Zweit-Handy was ich verlieren kann, daher die schlechte Qualität

@Edit: An der Smurfbar paar Deutsche. Aber jetzt nicht welche speziell. Natürlich war an dieser Bar und den anderen keiner an Bitcoins interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Member aktiv
8 Januar 2009
1.110
1.336
1.563
Bern / Schweiz
Spätestens hier ist klar, dass es sich um einen Troll handelt. Lustig ist es trotzdem :prost
Das kann kein Troll sein, die leben doch in Island in einem Stein. :oops:

Oder vielleicht hast du ja doch Recht, so ein Troll macht ja schon merkwuerdige Sachen. Denke der ist umgezogen von seinem Stein in Island in ein Bitcoin - Imperium in Patty :bigsmile

P.S.: Ich moechte bitten, diese Aussage nicht auf ihren Wahrheitsgehalt zu ueberpruefen :p
 
  • Like
Reaktionen: Basco und sophisto

Arneis

Neuer Member
Neuer Member
31 Oktober 2019
1
0
61
Der lässt sich den Bitcoin auszahlen, vergisst dabei das 0.15 auch reichen würden. Dabei hat der Automat gar keine 280'000 bht intus, weswegen eine Quittung für den Restbetrag ausgegeben wird.....usw.
Hole popcorn
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel

paradies

Newbie
Member aktiv
28 Juli 2012
264
114
823
Das ganze klingt so verrückt, das man es nicht glauben kann, selbst falls es wahr sein sollte.
Wie kann man denn um die halbe Welt reisen und dann nur 1k€ mitnehmen für 3 Wochen?
Ich hoffe du bleibst gesund da drüben, denn die AOK Karte kannste da nicht zücken, selbst mit Reisekrankenversicherung ist in den meisten Fällen erstmal Cash angesagt.
Gerade bei einem Hundebiss kann das dann sehr teuer werden, wenn man dann noch ne Tollwutimpfung braucht...
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel