Joe
Smurf Bar
Verbatim
Travel for you
Sansibar

Gestrandet in Pattaya, kein Geld :(

sophisto

Mr. BumBumBastic
Foren Sponsor 2019
28 November 2018
904
2.683
1.643
Im Taschengeld Fred wird mit diesem Budget doch sogar von Party machen geredet
Das wären dann ca. 1.600 Baht/Tag... davon hat man doch im Taschengeld Fred deutlichst abgeraten... war wohl noch nicht deutlich genug :D
Was ich aus dem Thread mitgenommen habe: Unter 15k Baht/Tag wird es schwierig über die Runden zu kommen :weg
:hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963 und grokon

Sunpower

Er ist am Weg...555
Member aktiv
26 November 2013
561
624
1.283
49
Wien
@Sebius
...da Du ja mit dem Fahrrad unterwegs bist kannst Du auch die "Gutmenschen" in der soi12 Naklua besuchen...früher Nachmittag am besten
ist meines Wissens sehr Religiös unterwegs...haben auch gute Verbindung zum Konsul...Überbrückungskredit vielleicht ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel

KingKong2017

make the girls happy....
Member aktiv
10 September 2017
350
752
1.123
Deine Strory is echt durchgeknallt - nun ja irgendwie Reality TV. Bin mal gespannt ob der ATM dir die 270.000 B rausspuckt - damit kannste es auf jeden Fall noch ordentlich krachen lassen ! Auf jeden Fall nimm Dir ein Hotel mit einem guten Safe :) Besorg dir ein Transfwer Wise Konto - kriegste auch ne Master Card. Kannste sogar Euro bunkern.

Uns allen noch viel Spass......:)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

testfahrer

Neuer Member
Neuer Member
15 Dezember 2013
15
104
338
Trier
@Sebius
Such in Google mal nach "Boyztown"
Bin relativ sicher das es dort den ein oder anderen gibt, der bereit ist dir für ne kleine Gefälligkeit nen 1000er zu geben.

In einem anderen Thread über einen Leidgenossen der mittellos in Ubon stand wurde empfohlen Blattgold von Buddhas abzupideln. So kannst deinen Bitcoin evtl wieder mit nachhause nehmen.
Meine Bitcoins packe ich übrigens immer in den Koffer. So gibt's keine Probleme bei der Siko.
 

ReneG

Schreibwütig
Member aktiv
9 März 2019
127
656
883
Falls es morgen nicht klappt so ist das kein Problem... - am Wochenende wird sich die Deutsche Botschaft bei Dir melden und fragen ob sie finanziell aushelfen kann. Einzige Bedingung: Du musst erreichbar sein!
Bitte stelle Dich gut sichtbar an die Straße am Strand, dort wirst Du vom Botschaftspersonal aufgesucht und angesprochen. Den Anweisungen ist unbedingt Folge zu leisten...
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

tikerskep

Pöser Bube
Gesperrt
28 Juni 2018
181
252
853
An Landsleute in Pattaya brauchst dich eher nicht zu wenden. Aber
von den Barhockerprostituierten haben viele ein gutes Herz und im
Laufe der Jahrzehnte schon ungezählte gutaussehende Farangs bis
zum Abflug rundum versorgt.
Aber auch wenn du ein hässlicher Vogel mit ner fiesen Fresse bist,
kannst du immerhin noch in den Tempeln essen, was die Mönche den
Bedürftigen übrig lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Ram0815

Schorsch
Member aktiv
18 April 2009
848
1.008
1.343
Süddeutschland
33 Baht mit dem Zug von Pattaya Railway Station zur Hua Lampong central Station BKK. Jeden Nachmittag. Wochenende etwas teurer, weil AirCoTrain.
Mann, und ich zahl da immer 112 BHT mit dem Bus nach Ekamai! Von dem Geld was ich da über all die Jahre rausgeschmissen habe hätte ich mir inzwischen schon eine Massage mit happy end leisten können. Vielleicht sogar mit mit einem kleinen Trinkgeld nachher.
 
  • Like
Reaktionen: grokon und Sunpower
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Member aktiv
1 Juli 2014
2.282
9.049
2.915
zu Hause
Deine Strory is echt durchgeknallt
Nö, ist sie nicht, ich vermute mal, es handelt sich bei @Sebius um einen (gesperrten?) Altmember


Ganz ohne Koffer, nur mit Handgepäck - 80 € extra war ich zu geizig für die Koffergebühr.
breche jetzt mit dem gemieteten Fahhrad (15 Tage 700 Baht
In der Villa Germania war ich schon, die alten Herrschaften konnten mit bitcoins alle nix anfangen
Wie kann man denn um die halbe Welt reisen und dann nur 1k€ mitnehmen für 3 Wochen?
Sind doch alles Themen, die diese Woche durchdiskutiert wurden, oder Irr ich mich da ?

Falls sich einer mit einem 2. Account angemeldet hat, bitte outen.
 

niceguy

Schreibwütig
Member aktiv
8 August 2015
97
72
598
48
Ich habe gar nicht alles durch gelesen aber so einen scheiß kann ich mir nicht antuen
 

Sebius

Neuer Member
Neuer Member
7 November 2019
22
239
238
Guten Morgen, gerade aufgewacht.
Man muss eines bedenken: Ich habe die Reise die Wochen davor komplett ausgeblendent/abgeschrieben und geplant, die 3 Wochen zuhause in Berlin zu verbringen. 1 Tag vor dem Flug war es die letztmöglichste Gelegenheit nochmal was zu drehen. Ich dachte mir "Du verpasst was!" Informiert habe ich mich echt nur partiell über YT Videos zwischen den Netflix-Sessions zuhause. Villa Germania & katholische GEmeinde habe ich mich da z.B. angeschaut und paar Videos von der Walking-Street.

Ich denke als normaler Tourist kommt man durchaus mit 1k in 3 Wochen aus - Hotel ist ja bezahlt. Aber eben meist nur zu Fuß, Essen im Restaurant alle 3 Tage, Rest nur Seesighting. Macht so kein Spaß.

Das mit der Aussicht X7 zum Bayoke II Tower werde ich machen, sobald ich BTC umgestauscht habe, also endlich wieder mehr futtern kann als die Spicy Chicken Würstchen (das Personal macht die in der Mikrowelle ohne Aufpreis warm!).

Werde erstmal versuchen 0.2 BTC abheben... vielleicht an einem anderen Tag wieder 0.2 BTC usw.

Zug ist zuspät, weil der Automat 18 Uhr zumacht und der Zug erst nachmittag fährt. Aber auf der Rüclfahrt nach Pattaya vielleicht!

Es ist wirklich ein authentische Erfahrung eines Erstbesuchers, welcher sich fast 0 über Bangkok vorher informiert hat.

Gegenbeweis: Hätte ich die Kohle, wäre ich den ganzen Tag draußen und ließe mich massagieren, statt im Appartement zu vegetieren. Oder wenn sich doch jemand finden würde in Pattaya, der würde das alles bestätigen können! Ich würde sogar zu einem Kurs von 260.000 tauschen. Freiwillig Verlust, nur um hier zu trollen.
Ich gehe auf solche Vorwürfe nicht mehr ein. Der Member der am 15.11 kommt in Bangkok, kann man mich ja bis zum 21.11 in Pattaya in einem Cafe besuchen kommen. Werde ich 100%ig bestätigen. Auch von ihm würde ich Baht gegen BTC tauschen, wenn er nett ist. Zuimdest wenn der Automat sich heute als defekt entpuppt! Dann habe ich schon ernsteres Problem...

Bis dann!
 

ReneG

Schreibwütig
Member aktiv
9 März 2019
127
656
883
Wenn Dein Urlaub noch einigermaßen geschmeidig verlaufen soll dann verabschiede dich mal so langsam von der Bitcoin-Idee.
Erstens ist 260.000 jetzt nicht grad der Überflieger-Kurs - wie wärs mit der Hälfte?
(Zweitens falls dir das zu wenig ist, dann hast du ja die Option in Bangkok zu tauschen)...
 
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel