Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gestrandet in Pattaya, kein Geld :(

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.797
81.704
3.765
"Nach gut 30-40min standen wir im typischen Bangkoker Stau fest (Nähe des X7 Towers bzw. Penchabouri Road), wo ich dann wohlgehalten ausgestiegen bin,
Was sehr witzig ist: 2 Tage später irgendwo -ich will Richtung City gehen"

Dieser Satz sagt eigentlich alles, als Newbie vom Bangkoktypischen Stau erzählen und die Gegend scheinst du als "Neuling" sehr gut zu kennen.

Netter Versuch, aber geh woanders spielen, probier es auf HolidayCheck oder TripAdvisor, hier sehe ich wenig Chancen für dich!
 

Sebius

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 November 2019
194
848
923
Ich bin am 03.05 angekommen und war über 48 Stunden in Bangkok draußen. Dann bekommt man einiges mit.

Ich schicke ein Beweisvideo. von der ATM-Maschine in Bangkok morgen. Was soll ich auf einen Handzettel schreiben, den ich bewege. Wie soll ich mich bewegen (z.B. rechte Hand hoch etc.)


Dank Zweithandy und offline-Karte von Bangkok konnte ich die Himmelsrichtungen unterscheiden (GPS geht ja). Das Hotel ist direkt Penchabouri 13, daher fiel mir die Straße ein.

EDIT: Der X7 Tower sticht direkt hervor, weil er alleinstehend eine gute Ortsmarke bildet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schlumpf und NCS666

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.194
10.189
2.965
41
Hamburg
PS: Nur eine schnelle Frage: Ich habe im Zimmer einen sehr großen Wasserkocher (Marke "National"). Kann man im 7 Eleven zu den 5kg Reistüten eine Art Netz/Filter o.ä. kaufen und dann kann man es im Wasserkocher warm machen bzw. in einem Topf?

555555

Versuchs mal im Big C!

Ansonsten setz dich mit deinen Eltern oder Freunden in Verbindung und lass dir Geld per western union senden, fertig...ich verstehe nicht wo das Problem liegt.

Mal sehen was hier noch kommt, irgendwie nehme ich dir das ja schon ab. Kenne schließlich genügend Menschen die genauso verpeilt wären :rolleyes:

Peace

Don
 
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Bis zuletzt wollte ich gar nicht fliegen, weil ALLE Freunde abgesagt haben.

Wurdest du gezwungen zu fliegen?

Und dann, X Wochen nachdem du das Ticket gekauft hast, fiel dir ein das du einen Reisepass brauchst :keine Ahnung

Aber 3 Tage vor dem Flug... dann die 3 Wochen Urlaub nur verzocken am Rechner in Berlin? Fing an zu schwitzen; ok probierste das mit dem Reisepass!

Ich war die Tage nur auf der Walking Street

Walking Street weil dort alles schön günstig ist! :bigg
Das stand sicher in dem Reiseführer wo steht das man sein Geld am besten am Flughafen umtauscht.

:hyaenen
 

Sebius

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 November 2019
194
848
923
Ein Bild zum Schluss; morgen gehts nach Bangkok... Wenn das mit dem Bitcoin Automaten nicht geht, dann WU mit Eltern etc. Diese Peinlichkeit wollte ich mir eigentlich ersparen.

SELBST die WU Bestätigungs-Email für die Registrierung will NICHT ankommen. Irgendwie bekomme ich das gebacken. Wird mich zwar paar hundert Euro extra Kosten, aber sch* drauf.

001.jpg
der X7 Tower fällt AUF!

Evtl, nehme ich eines dieser 300Baht Prepaid-Karten und nehme mit einem von euch via WhApp Kontakt auf und sende ihn mein GPS. WhatsApp GPS kann man doch nicht manipulieren. Oh man ich hab zuviel Zeit. Nur weil ich kein Geld habe.

Das es mit Paypal auch Probleme gibt (Computer war zu teuer, überzogen und jetzt will Paypal nur noch Krediktarte oder ein Zweitkonto akzeptieren obwohl das Paypal Konto wieder ausgeghlichen ist )
 

Sebius

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 November 2019
194
848
923
Hier ist es nach mitternacht.

Abschließend (weil mir viele nicht glauben wolllen - ok das ist nachvollziehbar)
Paar Fotos hochgeladen

002.jpg
003.jpg
...
007.jpg

Fotos 004-007 sind gerade eben geschossen worden!! Es ist ein Zweit-Handy was ich verlieren kann, daher die schlechte Qualität

@Edit: An der Smurfbar paar Deutsche. Aber jetzt nicht welche speziell. Natürlich war an dieser Bar und den anderen keiner an Bitcoins interessiert.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Spätestens hier ist klar, dass es sich um einen Troll handelt. Lustig ist es trotzdem :prost

Das kann kein Troll sein, die leben doch in Island in einem Stein. :oops:

Oder vielleicht hast du ja doch Recht, so ein Troll macht ja schon merkwuerdige Sachen. Denke der ist umgezogen von seinem Stein in Island in ein Bitcoin - Imperium in Patty :bigsmile

P.S.: Ich moechte bitten, diese Aussage nicht auf ihren Wahrheitsgehalt zu ueberpruefen :p
 
  • Like
Reaktionen: Basco und Gast_22

Arneis

Neuer Member
    Neuling
31 Oktober 2019
1
0
61
Der lässt sich den Bitcoin auszahlen, vergisst dabei das 0.15 auch reichen würden. Dabei hat der Automat gar keine 280'000 bht intus, weswegen eine Quittung für den Restbetrag ausgegeben wird.....usw.
Hole popcorn
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...ist ja nicht weit und sicher Gesund. Smog ist gratis...