Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

..... sind die durch Herrn Thaksin, zum Schutze der Girls erlassenen touristenunfreundlichen Sperrstundenzeiten.

Manche Ausländer in Thailand nehmen sich selbst viel zu wichtig und glauben, die Thais würden innenpolitisch irgendetwas für oder gegen sie unternehmen. Die Sperrstunde wurde aber deshalb in Kraft gesetzt, um die Thais vor ihrer Grenzenlosigkeit zu schützen.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.228
148.173
6.768
...im Herz der Zone...
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Da hattest du wohl Glück...ging da letzten Donnerstag Cordon Bleu mit Pommes essen, ein paar Stunden später war ich für zwei Tage im Bangkok Hospital einquatiert wegen einer Lebensmittelvergiftung !

Da hast Du leider Pech gehabt, ich selbst bin da essenstechnisch seit gut 15 Jahren noch nicht enttäuscht worden...
 

debani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Ganz tolle Sache, von A-Z, gratuliere!

Bangkok_0606_154.jpg

Man kann sich hier schon um die Mittagszeit einen Imbiss gönnen, sein Bierchen trinken und bei Interesse auch die ersten Yings abgreifen.

Bangkok_0606_031.jpg

Bangkok_0606_007.jpg

Einige Shorttime-Hotels, bei den Damen bestens bekannt, liegen in einem fünf Minuten Radius, so dass man relativ schnell und problemlos eine Entspannung bekommen kann. [/QUOTE]
 

Anhänge

  • Bangkok_0606_154.jpg
    Bangkok_0606_154.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 0
  • Bangkok_0606_031.jpg
    Bangkok_0606_031.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 0
  • Bangkok_0606_007.jpg
    Bangkok_0606_007.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 0
  • Bangkok_0606_154.jpg
    Bangkok_0606_154.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 0
  • Bangkok_0606_031.jpg
    Bangkok_0606_031.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 0
  • Bangkok_0606_007.jpg
    Bangkok_0606_007.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 0
T

Tomcat

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Gestern Abend waren aufgerufen 1200 für 6 Stunden "Begleitung". Service überdurchschnittlich.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker
T

Tomcat

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Zufügen möchte ich, dass ich im Biergarten aber nichts essen würde und Bierflaschen den offenen Getränken bevorzuge. Manche scheinen härter im Nehmen zu sein... :bigg
 

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Zufügen möchte ich, dass ich im Biergarten aber nichts essen würde und Bierflaschen den offenen Getränken bevorzuge. Manche scheinen härter im Nehmen zu sein... :bigg


Kann ich nur so bestätigen.....diesem Lokal habe ich zu verdanken das ich letzten Oktober zwei Tage im Spital lag :teuflisch

Um was zu Ficken zu finden braucht man auch nicht unbedingt dort rein.....Nachts stehen sie ja zu genüge an der Sukhumvit Road.....(Soi 3 -Soi 5 ) ....teilweise echt hübsche Freelancerinnen....
 
T

Tomcat

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Auf der Sukhumvit zwischen Soi 3 und 7 standen gestern wirklich ein paar Süße. Zwischendurch auch ein paar Schwarze. Also für jeden etwas dabei. Und im Biergarten war der Altersdurchschnitt bei den Damen relativ hoch.
@Norbie: bei den Zuständen dort kannst du froh sein, dass es nur 2 Tage Spital waren. Der Gang zur Toilette hat mich echt Mut gekostet :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.228
148.173
6.768
...im Herz der Zone...
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Also ich fand die Küche nicht schlecht... ist aber auch schon wieder ein Jahr her, dass ich da was gegessen habe (Biergarten-Steak)...
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

war im Jänner auch drinnen, muß aber sagen das ich gegenüber in der "Fresshalle" gegessen habe.
Allerdings ist der Gang zur Toilette dort weitaus "härter" als der im Beergarden :D

Und da ich von berufswegen selbige auch noch errichte, ists für mich oft doppelt hart, sowas sehen zu müssen :)

Aber für die thail. Hong nahms gibts ja eh nen eigenen Tread schon, hehe

Sollte eventuell mal das eine oder andere Foto meinen Kunden zeigen, wenn sie sich über 3 mm Abweichung bei der Sitzhöhe beschweren.....:k:k
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Danke für die Infos.. ^^ :daume habe dort auch schon gespeist

Werde diesen Laden in Zukunft meiden denn ich hasse es durch Essen, was man ja schliesslich auch teuer bezahlt, krank zu werden..

Die Ladies da interessieren mich eh nicht aber egal..
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Tote Hose im Beergarden gestern Nachmittag








etwas spaeter im Gullivers sah es aehnlich traurig aus !
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.228
148.173
6.768
...im Herz der Zone...
Siehste, so unterschiedlich kann es sein. Am letzten Donnerstag gegen 20.00 Uhr kaum ein Platz zum sitzen. Musste man schon die Ladies verscheuchen um sich hinsetzen zu koennen. Frauenangebot - fuer JEDEN etwas dabei. Aktuelle Bilder folgen, wenn ich zurueck in GOG bin.

Gegessen hab ich - wie schon oft - diese leckeren etwas scharfen THai-Frikadellen, natuerlich mit Khao Niau (Sticky Rice, Klebreis), dazu zwei waessrige Singha Draught und einen Nam Manao...
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Siehste, so unterschiedlich kann es sein. Am letzten Donnerstag gegen 20.00 Uhr kaum ein Platz zum sitzen. Musste man schon die Ladies verscheuchen um sich hinsetzen zu koennen. Frauenangebot - fuer JEDEN etwas dabei.

Aktuelle Bilder folgen, wenn ich zurueck in GOG bin.

Ich sehe zwar noch nicht, freue mich aber auf die Bilder.:echt

In der Tat gibt es schon Unterschiede in den Wochentagen und natürlich auch zu den Tages- und Nachtzeiten.

Vielleicht kann ich ja auf den folgenden Bildern die ein oder andere ST entdecken.
War mal eine Zeit lang sehr aktiv in Bangkok.
 

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
215
1.173
Frankfurt
@Stalker was ist denn ein Nam Manao, irgendas geiles*gg*?

@all Anfang den Oktober habe ich den Biergarten auch nur gut gefüllt bis voll erlebt und das schon ab dem Nachmittag. Von den Girls war es da aber nicht so ganz mein Fall, hab da aber immer gerne abgehangen und hab ja dann am letzten Abend noch eine von dort mitgenommen.

Ich mag den Laden irgendwie aber Bangkok find ich ha eh knorke.

Aloha
 

klausi66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2010
19
2
213
Hessen
Hallo ich bin in drei Wochen dort und wollte mal wissen wie zur Zeit die Stimmung ist und die Mädels anwesend und gut drauf
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Hallo ich bin in drei Wochen dort und wollte mal wissen wie zur Zeit die Stimmung ist und die Mädels anwesend und gut drauf

Wenn ich heute Abend schreiben würde, die Stimmung ist gut, dann klagst du mich in 3 Wochen an, wenn es bei dir nicht so ist.:bigg