Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.295
350
823
Basel / Schweiz
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Zufügen möchte ich, dass ich im Biergarten aber nichts essen würde und Bierflaschen den offenen Getränken bevorzuge. Manche scheinen härter im Nehmen zu sein... :bigg

Kann ich nur so bestätigen.....diesem Lokal habe ich zu verdanken das ich letzten Oktober zwei Tage im Spital lag :teuflisch

Um was zu Ficken zu finden braucht man auch nicht unbedingt dort rein.....Nachts stehen sie ja zu genüge an der Sukhumvit Road.....(Soi 3 -Soi 5 ) ....teilweise echt hübsche Freelancerinnen....

T

Tomcat

Gast
Ungültige Emailadresse

Auf der Sukhumvit zwischen Soi 3 und 7 standen gestern wirklich ein paar Süße. Zwischendurch auch ein paar Schwarze. Also für jeden etwas dabei. Und im Biergarten war der Altersdurchschnitt bei den Damen relativ hoch.
@Norbie: bei den Zuständen dort kannst du froh sein, dass es nur 2 Tage Spital waren. Der Gang zur Toilette hat mich echt Mut gekostet :bigg

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.124
1.798
2.666
Österreich

war im Jänner auch drinnen, muß aber sagen das ich gegenüber in der "Fresshalle" gegessen habe.
Allerdings ist der Gang zur Toilette dort weitaus "härter" als der im Beergarden :D

Und da ich von berufswegen selbige auch noch errichte, ists für mich oft doppelt hart, sowas sehen zu müssen :)

Aber für die thail. Hong nahms gibts ja eh nen eigenen Tread schon, hehe

Sollte eventuell mal das eine oder andere Foto meinen Kunden zeigen, wenn sie sich über 3 mm Abweichung bei der Sitzhöhe beschweren.....:k:k

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.008
7.245
3.515
Danke für die Infos.. ^^ :daume habe dort auch schon gespeist

Werde diesen Laden in Zukunft meiden denn ich hasse es durch Essen, was man ja schliesslich auch teuer bezahlt, krank zu werden..

Die Ladies da interessieren mich eh nicht aber egal..

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.416
18.791
3.765
Pak Kret
Tote Hose im Beergarden gestern Nachmittag

etwas spaeter im Gullivers sah es aehnlich traurig aus !

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
Siehste, so unterschiedlich kann es sein. Am letzten Donnerstag gegen 20.00 Uhr kaum ein Platz zum sitzen. Musste man schon die Ladies verscheuchen um sich hinsetzen zu koennen. Frauenangebot - fuer JEDEN etwas dabei.

Aktuelle Bilder folgen, wenn ich zurueck in GOG bin.

Ich sehe zwar noch nicht, freue mich aber auf die Bilder.:echt

In der Tat gibt es schon Unterschiede in den Wochentagen und natürlich auch zu den Tages- und Nachtzeiten.

Vielleicht kann ich ja auf den folgenden Bildern die ein oder andere ST entdecken.
War mal eine Zeit lang sehr aktiv in Bangkok.

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
348
213
1.173
Frankfurt
@Stalker was ist denn ein Nam Manao, irgendas geiles*gg*?

@all Anfang den Oktober habe ich den Biergarten auch nur gut gefüllt bis voll erlebt und das schon ab dem Nachmittag. Von den Girls war es da aber nicht so ganz mein Fall, hab da aber immer gerne abgehangen und hab ja dann am letzten Abend noch eine von dort mitgenommen.

Ich mag den Laden irgendwie aber Bangkok find ich ha eh knorke.

Aloha

klausi66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2010
19
2
213
Hessen
Hallo ich bin in drei Wochen dort und wollte mal wissen wie zur Zeit die Stimmung ist und die Mädels anwesend und gut drauf

Tischtennis Pattaya

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
Hallo ich bin in drei Wochen dort und wollte mal wissen wie zur Zeit die Stimmung ist und die Mädels anwesend und gut drauf

Wenn ich heute Abend schreiben würde, die Stimmung ist gut, dann klagst du mich in 3 Wochen an, wenn es bei dir nicht so ist.:bigg

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.176
2.060
2.913
Thailand
wie ist denn zur Zeit die Preislage für ST und LT

Das kommt auf Dich selbst an.

Für ST werden zwischen 1'000 und 3'000, für LT zwischen 1'500 und 5'000 aufgerufen.

Wenn Du hier diese Frage stellst, wirst Du höchst wahrscheinlich mit den oberen Preissegmenten konfrontiert werden.

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
348
213
1.173
Frankfurt
wie ist denn zur Zeit die Preislage für ST und LT

Hi Klausi,

Ton hat ja im Prinzip schon alles gesagt. Lass es mal auf Dich zu kommen. Ich gehöre ja zu denen, die meistens nicht über Kohle reden und dann hinterher geben was für richtig gehalten wird. Klappt auch ganz gut.

Ich hatte jetzt imm Urlaub, dass eine 3000 aufrief für LT, da hatte ich vorher schon ein Gefühl im Bauchm dass es besser sei es gleich zu klären. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass 2000 bei normalen Service und 3000 bei sehr gutem gezahlt werden. Hat super geklappt.

Wünsch Dir viel Spass und grüß die Ladies von uns :)

klausi66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2010
19
2
213
Hessen
Hallo Benno vielen Dank für die Info, genausp werde ich es machen und euch anschließend infomieren.:eek:k

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
486
329
1.556
München
Hi Klausi66

ich kann die Range von Ton aus eigener Erfahrung vom August bestätigen. Ich regle das finanzielle aber lieber vorher um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Als ich dann einmal von meiner Regel abwich hatte ich gleich das Theater hinterher ("so wenig, sonst bekomme ich mehr,....").
Gruß
Fontanelli

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.567
4.587
2.165
Düsseldorf am Rhein
Standard für die ST sind 1.500 Baht. Sicher gehen die Ladies oft auch für 1.000 Baht mit, aber mit sollte dann keine Supervorstellungen erwarten. Wem das zu teuer ist, soll ich halt draußen auf der Suk was suchen...:echt

Ja Stalker,

der Biergarten hat es dir angetan. Ich glaub´, du wohnst auch meistens in der Nähe.

Ich war noch nicht so oft da. Die Girls, die ich dort gesehen habe waren eher herbe Schönheiten.

Bis auf eine Ausnahme. Mittags kurz nach 12, ich sass am Eingang. Da lief ein Girl ein das mir richtig gut gefiel. Gross und schlank, aber alles dran. (Foto) War gut drauf. Lachte.

Ich hab´sie gar nicht erst in den Biergarten reingelassen. Gleich angemacht. Sie wollte 1500 für ST.

Die wenigen Schritte bis zum Skytrain. Von Saphan Taksin dann zu Fuss ins Lebua. Ich lotste sie ohne ID-Check durch die Lobby. Hoch in die 58. Auf den Balkon mit ihr. "Woow", da war sie noch nie.

Zurück ins Zimmer. Sie war Klasse. Richtig gut. Lies sich danach gerne fotografieren. Wir hatten Spass.

Ich gab ihr 1500 und zwei Huni obendrauf. War es mir wert.

Ich habe ihre Telefonnummer. Hab´sie nie angerufen. Eigentlich schade.

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.295
350
823
Basel / Schweiz
Den Bauch hat sie hier gut versucht zu kaschieren...war bestimmt schon ein Baby im Bauch...ansonsten ein hübsches Gesicht !

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.567
4.587
2.165
Düsseldorf am Rhein
...war bestimmt schon ein Baby im Bauch...

ansonsten ein hübsches Gesicht !

Norbie,

wenn es denn so war mit dem Baby - mich hat´s nicht gestört.

Hier noch mehr Pics von ihr. Da siehst du nix vom Baby.

07.jpg

08.jpg

06.jpg

Anhänge

• 07.jpg
    07.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 1
  • 08.jpg
    08.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 1
  • 06.jpg
    06.jpg