nun denn , mach hinne ... in 2 Jahren ist Schluss da , ABRISS !
und kein Neuaufbau? wäre eigentlich nicht zu verstehen, denke mir mal der Schuppen rennt ziemlich gut..
nun denn , mach hinne ... in 2 Jahren ist Schluss da , ABRISS !
also essen war immer ok.egal ob die scharfen fleischbällchen ,steak oder gulasch,hab nie probleme gehabt.hast wohl wirklich leider pech gehabt.
zu stalker
es stimmt schon dass die frauen gutes englisch können und zum unterhalten ist es echt ok.aber mal ehrlich,zum grossen teil ältere frauen,dicker und nicht ziemlich hübsch.also eher für ältere mit sehfehler.also am ganzen abend seh ich höchstens 2 die wo man mitnehmen kann und die kommen im monat blos gelegentlich rein,also keine die da immer arbeiten.finde die frauen auch kaputt und zu deutlich auf abzocke aus.die chemie passt in dem laden irgendwie nicht.hab aber mal vor 4 jahre eine mitgenommen,mit der ich immer noch regelmäsig in kontakt bin,und die wo da fast jeden tag arbeitet,die sagt das gleiche.und die kennt jede geschichte von den frauen da drinn.
stell mal ein foto von ihr rein.geh aber gern in beergarden,blos frauentechnisch na ja.
Ich persönlich hatte bis jetzt immer das Glück im Biergarten nicht übers Ohr gehauen zu werden![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Und was mach ich wenn sie das auch so sieht und Silber gaaaanz toll findet ? :k

Standard für die ST sind 1.500 Baht. Sicher gehen die Ladies oft auch für 1.000 Baht mit, aber mit sollte dann keine Supervorstellungen erwarten. Wem das zu teuer ist, soll ich halt draußen auf der Suk was suchen...![]()
Noch besser natürlich in der gegenüberliegenden Strassenseite eines der vielen Thai Restaurants wählen...![]()