Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.228
148.171
6.768
...im Herz der Zone...
Lautstärke ist eigentlich noch erträglich.... Mal lauter, mal leiser... ... ja ich weiß, ein sehr präzise Antwort....

War in den 70ern schon Treffpunkt zahlreicher Deutsch sprechender Touris...
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Neben dem Biergarten in der Soi 7 gibt es noch einen Ableger in der Soi 19 (nähe BTS Asoke). Dabei handelt es sich um eine kleinere Variante mit gleicher Speisekarte und gleichen Preisen,
Das stimmt so nicht mehr ! Karte ist nicht mehr vergleichbar ! den langhaarigen alten Mann ( Inhaber ?) findest du taeglich im `Victoria ` neben den BG Soi 7!

Als Kneiper eigentlich untauglich !

Essen ist im BG 19 standard , nicht mehr .

 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
@ Stalker,

Beergarden ist Top ,und bei mir war es das allererstemal in BKK. Parkhotel gegenüber und dann ist es doch nur noch ein Stolperstein. Parkhotel ca. um 1500 Bath. Kleiner Pool ist auch dabei.

Die beste Bar war die an der SUK. Styropor Karton und Getränkeverkauf. Beer hatte Sie mir extra besorgt und lustig darauf. Der Typ wollte Sie anmachen, Sie hatte keinen Bock. Hatte den Flieger verpasst und nicht so 100% darauf. Kam ein Kathoey vorbei und erstmal für den Frust einen kleinen Rundgang.Mit Karaoke und noch bis zur Haustür gebracht.

Zurück zum Hotel, und nix zu trinken. Da war doch vielleicht noch die nette kleine? Ja.
Da war doch noch tatsächlich ein Bier da, das Sie normaleweise nicht verkauft.
Frage mich bis heute wie Frauen Männer kalkulieren können. Sie hat es gewußt ich nicht. Nicht so schlimm. Der Typ wurde von Ihr entfernt und es ging los.

Hotel war da, nein zu Ihr nach Hause. Oh ha, schon wieder was ich liebe. Abenteuer.

Sehr gefährlich, aber egal. Werde es nicht vergessen, das Sie mich zum Prinzen gemacht hat und Sie am nächsten Tag die Prinzesschen war. Ja, Ja der Frust mußte raus. Dat Mädel war auch schon knapp Mitte 30. Wer weiß der weiß.

Wer es nicht glaubt, so verstehe ich es auch nicht, das ich den Anschlußflieger in Dubai auch noch verschafen habe.

Immer wieder

Achim
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Löli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2009
3
1
163
German Beergarden habe ich erst vor 10 Tagen besucht. Infolge der wohl drastischen Einbrüche im Tourismussektor hat sich das Angebot der Freelancerinnen erhöht und die Preise für ST/LT sind tiefer als noch vor 1 Jahr. So oder so aber eine gute Adresse!
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
German Beergarden Sukhumvit Road Soi7 - Bangkok

Bangkok_nov_dez_04_079.jpg

Bangkok_2005_141.jpg

Vor dem letzten Umbau im Jahre 2006

Bangkok_0606_079.jpg

@ Stalker

Wie kommst Du auf die Bezeichnung "German Beergarden"?

Habe ich da etwas verpasst - auf den Schildern, siehe deine Bilder, steht auch nichts von "German"?!
Besonders da ja der "Gründer" ein Schweizer war - "wir" schreiben nichts freiwillig mit "German" an.... :bigg ;)
 

Anhänge

  • Bangkok_nov_dez_04_079.jpg
    Bangkok_nov_dez_04_079.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 5
  • Bangkok_2005_141.jpg
    Bangkok_2005_141.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 5
  • Bangkok_0606_079.jpg
    Bangkok_0606_079.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 5
  • Bangkok_nov_dez_04_079.jpg
    Bangkok_nov_dez_04_079.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 4
  • Bangkok_2005_141.jpg
    Bangkok_2005_141.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 4
  • Bangkok_0606_079.jpg
    Bangkok_0606_079.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 4

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
Bilder und Bericht gefallen mir sehr gut.

Der Beergarden ist eigentlich mein Lieblingsplatz in BKK. Dort habe ich bisher fast immer eine nette Begleitung für den Abend gefunden. ...

Für mich auch, jedenfalls, wenn ich auf der Suche nach einer Begleiterin bin. ;)
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.228
148.171
6.768
...im Herz der Zone...
@Lölli

Hab ich mir nicht ausgedacht, ist die historische Bezeichnung schon Ende der 70er gewesen. Deutsches Bier ist in der Welt eben bekannter als Schweizer Bier. Ob es besser ist will ich hier nicht sagen. Bin da leidenschaftslos - in dieser Beziehung jedenfalls.

Meinetwegen nenne das eben Switzerland Beergarden...;)
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

troy69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2009
133
38
438
Mindanao/Philippinen
ja ist nicht schlecht der Laden, aber die Damen- na ja.... muss schon suchen, um was süsses nettes zu finden.... ganz ok! lol :frech
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Keine ASIAN-S*X-Touris ???

:daume schöner & interessanter Bericht mit echt collen Fotos. Macht hungrig u durstig u n d man(n) könnte doch auf den Gedanken kommen, mal wieder bei Ankunft in BKK nicht gleich in den AirconBus Richtung Süden einzusteigen. Hin+Rück-Flug mit 2 AnschlußNights gibt`s grad für knapp 420€ ("http://www.swoodoo.com"]www.swoodoo.com[/URL]) mit ***Hotel near Soi7/1 oder NANA.

Hätte da eine Frage @ Insiders:
Man(n) hört seit ca. 2-3 Jahren vermehrt, daß BKK-Nightlife zunehmend von Koreanern, Japanesen & Russians "besucht" wird. Diese sollen angeblich die Preise fürs "Wohlbefinden" ziemlich in die Höhe treiben und sich dabei bei den (attrakt.) Ladies zunehmend beliebt machen, insbes., weil unsere asiatischen "Gleichgesinnten" weniger anstrengend (siehe Thai-Condoms) sind bei gleichzeitig deutlich spendablerem Verhalten.
Unsere östl. Nachbarn seien bekannt dafür, daß sie gerne (super-)gut bezahlen und bei entsprechender Animation schon einschlafen, bevor es "was zu tun" gibt. Am nächsten morgen zeigt man denen ein paar mit Spucke gefüllte Condoms und umhimmelt den "Great-Sexy-Lover", daß es noch extra Tip gibt.

Nun - bei den Fotos & in den Threats kann ich aber (zumindest) keine Asian-S*x-Touris sehen. Feiern die woanders oder auf andere Art ab? - Oder ist alles nur ein Gerücht?

In PH habe ich jedenfalls schon beobachtet, wie einige Koreans die Szene zum kochen brachte - mit locker auf den Tresen geworfenen Büscheln von 1000er (PP) - da konnte D-Mann glatt blass werden - und zwar so blass, dass man nicht mehr wahrgenommen wurde. Dies war dort kein Einzelfall, wie mir Insider vorort bestätigten.

Wäre schon interessant, hierzu zuverlässiges in Erfahrung zu bringen!?

---------------------

Ein Mann ist so gut, wie er daran glaubt - Eine Frau ist so gut ...
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
schöne pics, danke stalker!:daume
da kommt wieder wehmut auf....Beergarden gehört(e) auch immer zu meinem Lieblingsplatz in BKK...*seufz*
 

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
Bist du dir da mit dem "unter 30 und unter 50 " sicher, werter Stalker ?
:echt
 
A

asean

Gast
Ungültige Emailadresse
@ Stalker

sehr schön diese Pics.
Auch die Pics aus dem geschlossenen Thread. War das letzte mal vor 9 Jahren im Biergarten und hatte auf den Pics nicht mehr erkannt.
Wie sind heute die Preise für Bier und essen?


Gruß Asean


:yc
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
War das letzte mal vor 9 Jahren im Biergarten und hatte auf den Pics nicht mehr erkannt.
Wie sind heute die Preise für Bier und essen?

Gruß Asean

@Asean

Ich war sogar 15 Jahre nicht mehr im Biergarten, ich denke aber die Preise
sind immer noch in Baht.
Stalker wird das aber sicher noch genau abklären, wenn er mit seinem Hamburger
fertig ist. :bigg
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
@Stalker

Besten Dank für den Tip.Bin Juli-August einige Tage in BKK und werde sicher mal hinschauen


@robbie123

Die Preise werde ich dir Ende Juli zukommen lassen wenn ich vorort bin.
Solltest du vor mir dort sein bitte posten.:JC_gimmefive:

lg. Franky