Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
wie ist denn zur Zeit die Preislage für ST und LT

Das kommt auf Dich selbst an.

Für ST werden zwischen 1'000 und 3'000, für LT zwischen 1'500 und 5'000 aufgerufen.

Wenn Du hier diese Frage stellst, wirst Du höchst wahrscheinlich mit den oberen Preissegmenten konfrontiert werden.
 

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
215
1.173
Frankfurt
wie ist denn zur Zeit die Preislage für ST und LT

Hi Klausi,

Ton hat ja im Prinzip schon alles gesagt. Lass es mal auf Dich zu kommen. Ich gehöre ja zu denen, die meistens nicht über Kohle reden und dann hinterher geben was für richtig gehalten wird. Klappt auch ganz gut.

Ich hatte jetzt imm Urlaub, dass eine 3000 aufrief für LT, da hatte ich vorher schon ein Gefühl im Bauchm dass es besser sei es gleich zu klären. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass 2000 bei normalen Service und 3000 bei sehr gutem gezahlt werden. Hat super geklappt.

Wünsch Dir viel Spass und grüß die Ladies von uns :)
 

klausi66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2010
19
2
213
Hessen
Hallo Benno vielen Dank für die Info, genausp werde ich es machen und euch anschließend infomieren.:eek:k
 

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
Hi Klausi66

ich kann die Range von Ton aus eigener Erfahrung vom August bestätigen. Ich regle das finanzielle aber lieber vorher um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Als ich dann einmal von meiner Regel abwich hatte ich gleich das Theater hinterher ("so wenig, sonst bekomme ich mehr,....").
Gruß
Fontanelli
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.228
148.171
6.768
...im Herz der Zone...
Standard für die ST sind 1.500 Baht. Sicher gehen die Ladies oft auch für 1.000 Baht mit, aber mit sollte dann keine Supervorstellungen erwarten. Wem das zu teuer ist, soll ich halt draußen auf der Suk was suchen...:echt
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
Standard für die ST sind 1.500 Baht. Sicher gehen die Ladies oft auch für 1.000 Baht mit, aber mit sollte dann keine Supervorstellungen erwarten. Wem das zu teuer ist, soll ich halt draußen auf der Suk was suchen...:echt

Ja Stalker,

der Biergarten hat es dir angetan. Ich glaub´, du wohnst auch meistens in der Nähe.

Ich war noch nicht so oft da. Die Girls, die ich dort gesehen habe waren eher herbe Schönheiten.

Bis auf eine Ausnahme. Mittags kurz nach 12, ich sass am Eingang. Da lief ein Girl ein das mir richtig gut gefiel. Gross und schlank, aber alles dran. (Foto) War gut drauf. Lachte.


Ich hab´sie gar nicht erst in den Biergarten reingelassen. Gleich angemacht. Sie wollte 1500 für ST.

Die wenigen Schritte bis zum Skytrain. Von Saphan Taksin dann zu Fuss ins Lebua. Ich lotste sie ohne ID-Check durch die Lobby. Hoch in die 58. Auf den Balkon mit ihr. "Woow", da war sie noch nie.

Zurück ins Zimmer. Sie war Klasse. Richtig gut. Lies sich danach gerne fotografieren. Wir hatten Spass.

Ich gab ihr 1500 und zwei Huni obendrauf. War es mir wert.

Ich habe ihre Telefonnummer. Hab´sie nie angerufen. Eigentlich schade.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Den Bauch hat sie hier gut versucht zu kaschieren...war bestimmt schon ein Baby im Bauch...ansonsten ein hübsches Gesicht !
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
...war bestimmt schon ein Baby im Bauch...

ansonsten ein hübsches Gesicht !

Norbie,

wenn es denn so war mit dem Baby - mich hat´s nicht gestört.

Hier noch mehr Pics von ihr. Da siehst du nix vom Baby.


07.jpg

08.jpg

06.jpg
 

Anhänge

  • 07.jpg
    07.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 1
  • 08.jpg
    08.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 1
  • 06.jpg
    06.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 1
  • 07.jpg
    07.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 1
  • 06.jpg
    06.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 1
  • 08.jpg
    08.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 1
  • Like
Reaktionen: tom089

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.228
148.171
6.768
...im Herz der Zone...
Das mit den herben Schönheiten sehe ich anders... Ist - wie auch an fast jeder Beerbar - immer für jeden irgendetwas dabei...

Nun mal mein letztes, noch fast frisches Erlebnis im Biergarten

Am Donnerstag dem 21.10. gegen 19.30 Uhr im Biergarten...

biergarten_2010_001.jpg

biergarten_2010_002.jpg

biergarten_2010_003.jpg

...war ziemlich gut gefüllt...

biergarten_2010_005.jpg

Nachdem ich gut und gegessem und meinen Durst gestillt hatte, erblickte ich ein nettes Wesen an der anderen Seite des großen Tresens. Erst hielt ich sie für arrogant, aber als sie dann mit einer anderen Lady und einem Gast in ein kurzes Gespräch kam, wurde mir klar, dass sie meine Auserwählte an diesem Abend sein könnte.

biergarten_2010_004.jpg

Ich spielte mit ihr kurz das hin- und wegkuck Spiel.... bis ich sie breit anlächelte. Mein Lächeln wurde so etwas von erwidert, das sogar Klein-Stalker aus seiner Lethargie erwachte. Wenig später schwebte sie an meinen Tisch und wir begannen uns zu unterhalten. Ihr Name ist Ooh, sie ist 26 Jahre alt.

biergarten_2010_006.jpg

Man kann es drehen wie man will, aber die Unterhaltungen mit den Ladies hier sind oft viel interessanter als an den Bierbars in Pattaya. Die Damen müssen kommunikativ sein, hier ist mehr an Aktivität gefordert als bei den im Schneidersitz auf dem Tresen sitzenden Girls im VIP Center, der Simon Drinking Street oder Soi 7 in Pattaya.

Als ich schon den Ablauf des weiteren Abends mit ihr durchgeplant habe, erscheint plötzlich meine langjährigen "Freundin" Daa auf der Bildfläche. Seit dem legendären Dreier mit Dschoi im Mai 2008 habe ich sie nicht mehr gesehen. Anrufen konnte ich sie auch nicht, was nicht verwunderlich war, da ihr Mobile gestohlen war und sie damit auch meine Daten verlor.

Beergarden_2005_09.jpg

Ich sage Daa, dass ich in ca. drei Stunden Zeit für sie haben werde und sie auch heute dann bei mir übernachten könne. Ooh ist von der Situation irritiert. Sie will keinen Stress mit der älteren Daa. Man läuft sich ja auch später hier über den Weg, sie will das Feld räumen und wait Daa. Für Daa ist es aber ok, sie ergreift mit einer freundlichen Geste Oohs zum Wai gefalteten Hände und verabschiedet sich von uns. Sie plaziert sich in einer hinteren Ecke des Biergartens und macht auch keine Anstalten mehr auf irgendwelche anderen Customer einzugehen - Daa warter auf mich - und das nicht zum ersten Mal. Ich habe selten eine so ausgeglichene und immer freundliche Lady hier in Thailand getroffen, wir kennen uns bereits seit über fünf Jahren. Sie ist inzwischen nicht mehr die Jüngste, aber der Take-Care-Faktor bei ihr ist unübertroffen.

Plötzlich wird Daa von einem Jüngelchen angesprochen. Ein Australier vermute ich. Er hat mehr getrunken als gut für ihn ist. Während er Daa zutextet klatscht er seine Hand auf das Gesäß einer in der Nähe sitzenden Lady, die seine Hand irritiert wegstößt. Als er merkt das Daa keine Lust auf ein Gespräch mit ihm hat lässt er sich vom Staff des Biergarten einen Taschenrechner reichen und fordert Daa auf hier ihren Preis einzutippen. Daa blickt angewidert zur Seite aber der Arsch stößt sie weiter mit dem Taschenrechner an und wiederholt seine Forderung.

Ein gellender Pfiff hallt durch den Biergarten... der Kaspar sieht mich an: Stop that!
Er sieht mir in die Augen, dieses Bürschchen und kann den Blick nicht halten. Fuck you! zischt er noch durch die Zähne, krallt sich an seinem beschissenen Heineken fest und räumt das Feld.

Meine neue "Eroberung" habe ich damit beeindruckt und Daa raunt mir ein "Khrob Khun Kha" herüber. Ooh ist die ganze Sache nicht mehr angenehm, sie fühlt sich nicht wohl. Sie weist mich daraufhin, wie sehr sich doch Daa gefreut hätte mich wiederzusehen. Sie meint ihre Situation zu verstehen und legt mir ans Herz den Abend mit ihr zu verbringen. Die Krönung ist ein Wai an mich. Ich bin von ihr angenehm überrascht. Sie meint das wie sicher noch genug Zeit haben uns zu sehen und schreibt mir ihre E-Mail-Addy und Mobilenummer auf. Ich gebe ihr einen Tipp von 500 Baht und entlasse sie. Wir rufen Daa wieder heran, erneuter Wai von Ooh und dann steht sie auf und entfernt sich.

Ich stehe in Kontakt mit ihr, und beim nächsten Mal werde ich mich mit ihr vereinen, darauf könnt ihr Gift nehmen.

Die Nacht verbringe ich mit Daa - immer wieder gerne, genauso wie die regelmäßigen Besuche im Biergarten.
 

Anhänge

  • biergarten_2010_002.jpg
    biergarten_2010_002.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 1
  • biergarten_2010_001.jpg
    biergarten_2010_001.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 1
  • biergarten_2010_003.jpg
    biergarten_2010_003.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 1
  • biergarten_2010_005.jpg
    biergarten_2010_005.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 1
  • biergarten_2010_004.jpg
    biergarten_2010_004.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 1
  • biergarten_2010_006.jpg
    biergarten_2010_006.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 1
  • Beergarden_2005_09.jpg
    Beergarden_2005_09.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 1
  • biergarten_2010_001.jpg
    biergarten_2010_001.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 1
  • biergarten_2010_003.jpg
    biergarten_2010_003.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 1
  • biergarten_2010_002.jpg
    biergarten_2010_002.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 1
  • biergarten_2010_004.jpg
    biergarten_2010_004.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 1
  • biergarten_2010_005.jpg
    biergarten_2010_005.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 1
  • biergarten_2010_006.jpg
    biergarten_2010_006.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 1
  • Beergarden_2005_09.jpg
    Beergarden_2005_09.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 1
  • Like
Reaktionen: tom089

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
215
1.173
Frankfurt
Hey Stalker,

Du alter Schlawiner...Als ich Anfang Oktober im Beergarden war habe ich Daa auch gesehen. Aufgrund Deines Lobes für sie wollte ich sie auch mitnehmen...Dann kam mir aber, doch noch ne andere dazwischen, aber wenn ich sie mal wieder sehe ;-)

Hatte nur ein paar Sätze mit ihr gewechselt aber sie macht auf mich einen durchaus sympathischen Eindruck. Hatte auch das Gefühl, dass sie mit ihrem Job besser klar kommt als manch andere, die sich Drogen und Alk "ergeben".

Hach, ja was würde ich jetzt für ein Singha im Beergarden geben :)

Wenn der Aussie weiter stress gemacht hätte, was wäre dann passiert. Gibt es eine Security im Beergarden?

Aloha
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Ihr Name ist Ooh, sie ist 26 Jahre alt ..... und schreibt mir ihre E-Mail-Addy und Mobilenummer auf.

Aha, die Kid ist alt und wurde weggemobbt und schon ist ne Jüngere auf dem Startfeld. Hast Du bereits ein neues Ticket gekauft? :bigg


Für mich komisch ist, dass ich die Daa noch nie im Biergarten gesehen habe. Quatschkopf, ist für mich natürlich nicht komisch, ich geh ja nicht der Schwutten wegen in den Biergarten :ironie.
 

klausi66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2010
19
2
213
Hessen
Hi Klausi66

ich kann die Range von Ton aus eigener Erfahrung vom August bestätigen. Ich regle das finanzielle aber lieber vorher um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Als ich dann einmal von meiner Regel abwich hatte ich gleich das Theater hinterher ("so wenig, sonst bekomme ich mehr,....").
Gruß
Fontanelli
also mal Danke für die Info dann versuche ich es auch so ziu handbaben :zwink
 

klausi66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2010
19
2
213
Hessen
dann werde ich mit mal das liebe Gesicht einprägen und am 18.11. aufsuchen, wenn klappt werde ich berichten
 

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Jaja der Beergarden.
Hier sind zwar die meisten etwas älter und oft auch nicht soo hübsch aber trotzdem gehe ich gerne hin, weil es eigentlich fast so safe ist wie in einer GOGO oder einer Bar und das ohne Barfine und die meisten Mädels dort sind echt nett und kennen sich auch untereinander.:JC_gimmefive:
Ich hab auch schon mal die ein oder andere erwischt die auch so mal mitgegangen ist und nur ein "up to you" als Tarif aufrief und dann morgens fast vergessen hat das Geld mitzunehmen.:zwink
Wenn eine nicht zurücklächelt oder keinen Augenkontakt sucht dann will Sie halt nicht so ist das in LOS und wer darauf nicht achtet wird immer wieder reinfallen und reihenweise schlechte Nummern schieben.
Auch die Mädels dort haben Geschmack und die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Nun kann ich da nich mehr hin :cry2: weil meine längere Longtime da auch hinging und wenn ich dort aufkreuze weiss die das spätestens am nächten Tag.
Und etwas vergleichbares kenn ich nicht in BKK.:k
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.228
148.171
6.768
...im Herz der Zone...
@hausmann

Meistens älter und nicht so hübsch.... kann ich so nicht nachvollziehen, aber bitte sehr.

Morgens fast vergessen das Geld mitzunehmen, soso....

Hast Du Deine längere Longtime bezahlt und war sie mehr 'ne Art Mia Noi? Lass Dich nicht verbiegen Mann. Kann doch nicht sein das Dich die Yings in Deinem Bewegungsradius eingrenzen.

Der Biergarten ist keine Orbitalraumstation. Deine längere Longtime wird - wenn sie es wirklich wissen will - die ganze Suk von 2 - 33 im Scanner haben...:bigg

Ansonsten geh halt ins Hard Rock Cafe, in den Thermae oder ins Gulliver, wenn Du Glück hast findest Du auch dort die Biergarten-Schwutten die Dich bei Deiner LT anschwärzen. Ich würd am besten gleich nach AC fliegen...:bigg:bigg:bigg

@klausi66

Ja mach mal, aber mach keinen Scheiß, sonst kannst Du hier gar nix mehr berichten - comprende?