Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.660
2.666
Österreich
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

VERWECHSELT IHR DAS NICHT MIT NAKLUA?

öhm, nein, mit Naklua kann ich das gar nicht verwechseln, denn da war ich noch nie :)

Ich war im grand President, und beim Runtersehen von meinem Fenster habe ich in einen Byrischen Biergarten sehen können, und am Abend sogar die Musik bis rauf gehört.

Nun bin ich allerdings verwirrt, der Beergarden ist ja in derSoi 7, das President in der soi 11, und dasLokal gegenübermeinte ich
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.660
2.666
Österreich
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

argh, so, jetzt is es mir eingefallen, dasHotel das ich meinte, es is nicht das Grand President, sondern das Windsor Siutes!
Da war ich auch schon, und da gegenüber is auch ne Beerbar, die nen deutschen Namen hat.

Irgendwie komm ich jetzt ganz durcheinander mit den Hotels in Bangkok, war jetzt in 8 oder 9 verschiedenen, und alle waren eigentlich ok bis auf eins.
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.660
2.666
Österreich
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

ah ja, dann war ich doch schon beim Otto, nur das Hotel war dann das Windsor Siutes :)

Und gegenüber vom Grand President, was is dann da fürn Laden?

Beim Majestic Grande weis ichs, da is gleich Nana Place und Annis Massage, hehe:daume
 

CruiseMissile

Basel Hammers
    Aktiv
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Hab mal im GP gewohnt und war nur einmal drinn an der Bar. Ist noch angenehm, gross und luftig und scheinbar
ziemlich beliebt.

Kuckst du hier:

"http://www.old-german-beerhouse.com/"]http://www.old-german-beerhouse.com/[/URL]

Aber ob's take-away ;-) gibt, weiss ich nicht
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Beim Majestic Grande weis ichs, da is gleich Nana Place und Annis Massage, hehe:daume

kann es sein, dass du gerade "Majestic suites" mit Maj. Grande verwechselst?":bigg

++++++++++++++

Wann gehts hier eigentlich mal weiter mit Beiträgen zum Beergarden??
Seit Stalker kam nix mehr vernünftiges;-))
 

Ace

access all areas
    Aktiv
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Biergarten muß sein, gehört auch zu meinem Standartprogramm wenn ich in BKK bin. Besonders die Anzahl der Hasen hat mich immer begeistert.
 
E

Ewald

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

ich bin auch eher durch zufall in den beergarden gekommen.war vor 3 oder 4 jahren obwohl ich schon seit über 20 jahre nach thailand fliege.wenn ich mal keine lust mehr auf reis habe esse ich dort auch immer.gutes europäisches essen für thaiverhältnisse.gibt auch ein paar ganz nette mädels dort.aber da ich wenn ich in bkk dort öffters hingehe wissen die meisten mädels dort dass ich ne frau habe.ab und zu nen drink und einen kleinen plausch.werde nächste woche am mittwoch mal kurz hingehen.dann erstmal ne woche chiang mai
 

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
168
151
773
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

hallo möchte zum Biergarten in der Suk Soi 7 nur sagen dass ich da jedesmal wenn
ich nach BKK komme ich mich im BG sau wohl fühle und auch immer nette Mädels dort
anzutreffen sind auch dass essen war jedesmal hervorragend und auch preiswert
im vergleich zum Schweizerlokal kurtz davor Victoria restaurant der Wirt soll auch keine Zeit mehr haben da er sich lieber in den Spielcasinos aufhalten soll:p
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
473
614
1.283
Tuttlingen
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Habe ebenfalls viele schöne Erinnerungen an den Biergarten. Allerdings haben wie in ganz Bangkok auch dort die Damen begonnen Mondpreise aufzurufen. Trotzdem, wenn ich mal preiswert und gut teutonisch essen will ist der Biergarten immer noch eine gute Adresse. Außerdem ist im BG eine angenehme Lautstärke, optimal für die Bewerbungsgespräche.
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

War gestern da vor Ort ,

Essen wie immer prima : NR 10 , Bratwurst , Zwiebelsosse und Rösti !

Damenauswahl war ok ! aber ich geh da eh nur zum Essen hin ! :frech
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

...in den letzten Wochen öfters dort eingekehrt... die "Qualität" der Mädels wechselt täglich.... es gibt gute aber auch schlechte Tage/Uhrzeiten...

vor 2 Wochen eigentlich nur zum Essen rein..gegen 14h... spricht mich eine Mia an, die mich letztes Jahr dort schon sah... an ihrer Seite ihre Freundin.... lange Rede, kurzer Sinn:

es folgte ein 3er vom feinsten... für 2000thb...wobei sie das ST-Hotel zahlen mussten, da ich nur 2000 nach Begleichung der Rechung bei mir hatte*hehe*
aber der anstehende Kindergeburtstag machte es möglich...sie brauchten das Geld;-)

:daume
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Ja Ja,clevere Mädels . Ist mir im Sommer auch aufgefallen , daß sie öfters im Doppelpack auftreten ,so verdienen mehr mit bei weniger Kunden:bigg
 

Norbie

Hat nicht gepasst
   Ex Member
31 Mai 2009
1.300
342
723
Basel / Schweiz
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

War gestern da vor Ort ,

Essen wie immer prima : NR 10 , Bratwurst , Zwiebelsosse und Rösti !


Da hattest du wohl Glück...ging da letzten Donnerstag Cordon Bleu mit Pommes essen, ein paar Stunden später war ich für zwei Tage im Bangkok Hospital einquatiert wegen einer Lebensmittelvergiftung !

Dem Besitzer sollte man eins in die fresse hauen :teuflisch
 

cilandro

Jäger der Nacht
   Autor
25 Dezember 2008
1.579
4.589
2.165
Düsseldorf am Rhein
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Da hattest du wohl Glück...ging da letzten Donnerstag Cordon Bleu mit Pommes essen, ein paar Stunden später war ich für zwei Tage im Bangkok Hospital einquatiert wegen einer Lebensmittelvergiftung !

Dem Besitzer sollte man eins in die fresse hauen :teuflisch

@Norbie,

kann deinen Zorn gut verstehen.

Ich würde da nix essen. Kommt mir jede Garküche sauberer vor.

cilandro
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Für mich ist der Biergarten seit 15 Jahren ein regelmäßiges Muss in Bangkok. Ich habe mich dort immer wohl gefühlt und kann auch daraus resultierend auf einige meiner schönsten Erlebnisse zurück blicken. Leider ist der Altersdurchschnitt der Girls in den letzen Jahren in die Höhe gegangen, aber es ist als positiv anzusehen, dass sich die musikalische Untermalung sehr zum positiven geändert hat.

Ein weiterer Laden den ich als sehr empfehlenswert finde, ist die Thermae auf der Sukhumvit. Hat zwar mit den Räumlichkeiten des Biergarten wenig zu tun, aber ist aber ein guter Freelancer-Treff.

Zu bemängeln und da stehe ich wahrscheinlich nicht alleine da, sind die durch Herrn Thaksin, zum Schutze der Girls erlassenen touristenunfreundlichen Sperrstundenzeiten.
Es gibt zwar immer noch die Möglichkeit an diversen Garküchen seinen Alkoholpegel zu steigern.
Ich fand es früher jedoch wesentlich angenehmer, wenn ich in einem gemütlichen Ambiente bis zum frühen Morgen durch bechern konnte.

Vielleicht ändert sich in weiterer Zukunft etwas an der Misere, die mit dem Flair einer modernen Großstadt nichts zu tun hat.
:zwink:zwink:zwink


.
 

invincible

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
10
0
211
im Revier
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Habe ebenfalls viele schöne Erinnerungen an den Biergarten. Allerdings haben wie in ganz Bangkok auch dort die Damen begonnen Mondpreise aufzurufen. Trotzdem, wenn ich mal preiswert und gut teutonisch essen will ist der Biergarten immer noch eine gute Adresse. Außerdem ist im BG eine angenehme Lautstärke, optimal für die Bewerbungsgespräche.


Hmmm - hab dort ein Mädel abgeschleppt für 850 bärte... die einzige im Juni weil alle meine Freundinnen grad nicht konnten...; fand ich ganz ok....
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Hmmm - hab dort ein Mädel abgeschleppt für 850 bärte... die einzige im Juni weil alle meine Freundinnen grad nicht konnten...; fand ich ganz ok....



Entweder muss es dein Glückstag gewesen sein, oder du hast die Alte abgefüllt.
Von mir wollten sie immer richtig Schotter sehen.


Verschont mich bitte mit dem Spruch, dass ich mehr zahlen muss weil ich hässlich bin. " Stimmt leider nicht."
:echt


.