Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

lcm6666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
4
0
211
Auch auf die Gefahr, mich hier unbeliebt zu machen: Ich war jetzt 5 Mal im Beergarden...zu 5 völlig unterschiedlichen Monaten und Zeiten...aber das Level der Freelancerinnen war für mich optisch gesehen jedes Mal eine Katastrophe. Kein Vergleich zu den Freelancerinnen aus Phuket oder Patty. Sind zwar alle sehr nett...aber es war kein Stunner dabei und das Alter war größtenteils deutlich über die 30.
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.226
148.099
6.768
...im Herz der Zone...
lcm6666

Nö, warum solltest Du Dich unbeliebt machen, kann ja jeder seine Meinung äußern.

Im Gegenteil, es wäre doch mal nett wenn Du einen Bericht über Freelancerschuppen und Freelancer in den genannten Locations abliefern würdest....
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Auch auf die Gefahr, mich hier unbeliebt zu machen: Ich war jetzt 5 Mal im Beergarden...zu 5 völlig unterschiedlichen Monaten und Zeiten...aber das Level der Freelancerinnen war für mich optisch gesehen jedes Mal eine Katastrophe. Kein Vergleich zu den Freelancerinnen aus Phuket oder Patty. Sind zwar alle sehr nett...aber es war kein Stunner dabei und das Alter war größtenteils deutlich über die 30.


in 20 jahren ein stunner über mehrere tage....lol. hast recht, aber in bkk gibbet sicher andere locations, die zum sieg führen ( können ).
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
...und ich war erst dreimal drin....und hab dreimal nette Ladys kennengelernt:bigg so unterschiedlich können Meinungen sein...

wer natürlich nur auf "junges Gemüse" um die 20 steht, ist dort sicherlich falsch.
 

goodnews

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
3
0
111
mehr Bilder von denn schönen Ladies im Biergarten.

bin im August in BKK, also auf mehr Bilder sodas ich mich noch mehr auf BKK freuen kann.
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Mann bin ich froh ...

dass ich einen schlechten, oder keinen, oder sonstgwelchen Geschmack habe / hatte !!!

Innerhalb 1 Std., egal ob nachmittags, abends, nachts oder am frühen morgen, hatte ich im

Bereich der Suk immer das Problem, ob ich bei der bleibe (die ich am Ärmel hatte), eine weitere

mitnehme (die sich anbot) oder eine Party starte (die mich verausgabt) oder einfach nochmal

von vorne bei Null anfange. Es waren für mich paradiesische Verhältnisse !!!


ST - LT - AT (All-Time) :daume


Gleichwohl hab ich auch wahrgenommen, dass so mancher Farang mit 3-fach ausgebeulter Hose

(2 Hände im/am Sack) an den begierigsten Knackärschen vorbeitrudelte und sich beschwerte,

dass wieder kein "Qualitäts-Fleisch" anzutreffen sei. :k
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

@Hardy72(baujahr oder alter):bigg
:JC_gimmefive::daume
Kenne zwar bis jetzt nur die Mädels in Patpong , gibt auch ein paar nette , wenn man sich stressfrei mal umguckt.Werde aber im Sommer sicher den Beergarden besuchen und auch sicher fündig werden , den Post dazu gibst dann Ende August.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.726
7.065
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Werde aber im Sommer sicher den Beergarden besuchen und auch sicher fündig werden , den Post dazu gibst dann Ende August.

Habe bis jetzt immer was liebes Nettes im Biergarten kennengelernt:bigg

Viel Spass chang88:hut
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

@Hardy72(baujahr oder alter):bigg
:JC_gimmefive::daume
Kenne zwar bis jetzt nur die Mädels in Patpong , gibt auch ein paar nette , wenn man sich stressfrei mal umguckt.Werde aber im Sommer sicher den Beergarden besuchen und auch sicher fündig werden , den Post dazu gibst dann Ende August.


Vor 61/2 Jahren war ich letztmals in BKK für 5 Tage nach einem Project-Finish in China. Damals war ich 45.

Patpong war für mich eigentlich immer uninteressant, weil die Gefahr, dass mir dort der eine oder andere
"Kollege" über den Weg läuft mir zu gross war und ich die Anmache dort einfach ziemlich primitiv empfand.

Hatte eigentlich individuell wesentlich mehr Interesse an der Suk(Umgebung) und dort auch deutlich überwiegend
positive Erlebnisse. Bin aber kein Stunner-Jäger, es ist/war eher eine gewisse Ausstrahlung, welche mich
"reagieren" liess. Der Sex allein ist/war für mich kein "Erlebnis".

Mit Scandinavians bin ich gern auf "Party" gegangen, wenn gesch. oder übers Hotel Kontakte bestanden.
Zum einen lassen die gern die Glocken klingen (in den Bars oder Gogos) und zum andern hängen die später
immer den Kopf auf die Bar, weill`s nix vertragen. - Ich nahm dann halt die gebarfineden Ladies mit, damit
die sich nicht beleidgt fühlten! :frech
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

jaja der Beergarden war wohl eine der 1ten Lokale die ich besuchte (Zufall hatte nie davon gehört) war aber gähnend leer (buddh. Feiertag oder ähnlich und kein Alolol wurde kredenzt) wie niemals mehr wieder. Aus sentimentalen Gründen schau ich noch ab und wann rein, aber dafür ist gegenüber die Volksbar eine meiner Fixposten....

Damen überhaupt nicht mein Fall, aber deswegen gehe ich soweiso nicht hin....

Herbert
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Patpong war für mich eigentlich immer uninteressant, weil
ich die Anmache dort einfach ziemlich primitiv empfand.

Ich nahm dann halt die gebarfineden Ladies mit, damit
die sich nicht beleidgt fühlten! :frech
:daumebist halt ein echter Menschenfreund:bigg

Mit patpong gebe ich die recht ,konnte die Jungs immer schnell und feundlich abwimmel (" korp khun krap chan mai chorp an nan" ) und hatte dann meinen Spass.Sind Erfahrungen die ich nicht missen will.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Mal ein kurzes hallo zusammen von mir!!

Bin Freitag in BKK angekommen und mußte heute zu OTTO mir den Bangkokführer holen .Muß sagen ,toller Laden gute Auswahl in der Bakery.Habe einen Capuccino genossen und dann mal kurz in den Biergarden geschaut. Ich habe einige nette Mädels gesehen. Alle Altersgruppen und Gewichtsklassen vorhanden.Hatte aber nur Zeit auf ein Getränk und einen netten Plausch , da ich meinen Tilak von der Arbeit abholen mußte.Werde sicher nochmals zweckts
Rechercen reinschauen , bin aber nicht sicher ob ich mir eine mitnehme ,da ich zur Zeit auf meinen Schatz voll abfahre.

Mehr von mir Ende August.:hut:hut
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

war das letzte Mal vor ca.2-3 Jahren beim OTTO, aber nachdem ich 85 THB fürne Wurtsemmel gezahlt hatte hab ichs beliben lassen, zu teuer für mich :bigg

Herbert
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Otto, das is doch genau gegenüber vom Grand President Hotel oder?`Wenns der ist, dann war ich da auch schon drinn^:)
 

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Otto, das is doch genau gegenüber vom Grand President Hotel oder?`Wenns der ist, dann war ich da auch schon drinn^:)

Hallo Pablovsk, meiner Meinung nach nicht, Otto ist in der 20, während das Grand President in der Soi 11 ist. Meinst Du vielleicht das Old german Beerhouse? Das ist im ground floor der Grand President Appartments, gegenüber des Hauptgebäudes
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

VERWECHSELT IHR DAS NICHT MIT NAKLUA?