Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Rodney

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2019
121
160
973
Wir werden wenn wir in Bankok sind auf jeden Fall mal hingehen.
 

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
770
1.173
Ich war noch nie dort. Ich werde aber im Juli mal reinschauen. Ich habe es ja nicht so weit von meinem Hotel aus.
Einmal über die Strasse.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

trixr1907

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2018
51
38
698
33
Ende diesen Jahres werde ich auch mal vorbeischauen. Gibt es vor Ort auch das ein oder andere deutsche Bier?
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Das weiss ich nicht. Habe vor Ort gezapftes Tigerbier getrunken. Schmeckt auch gut.
Was es gibt ist Jägermeister und Jägermeisterbomb, worauf ich fast meinen Rückflug verpasst hätte :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
440
990
1.323
Berlin
War gestern Abend da. Ziemlich gut besucht sowohl von Männern als auch Frauen. Waren ein paar hübsche dabei aber keine mitgenommen da erste Station des Abends. Ich mag den Laden aber nach 2 Bier reicht es mir.
 

controler

Neuer Member
    Neuling
14 Februar 2015
20
19
263
Der BG ist immer meine erste Anlaufstelle nach der Ankunft in BKK. Was ich letztes mal festgestellt habe waren einige Girls aus Kambodscha unterwegs. Sie wohnen fast alle in der Soi4 in einem kleinen Hotel.
 

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
53
227
493
Habe bei meinem letzten Aufenthalt das erste mal den Beergarden besucht und fand es ganz ok. Es ist eher eine entspannte Atmosphäre, keine laute Musik und die Stimmung ist naja, etwas "träge" und in die Jahre gekommen. So zumindest mein Eindruck. Vom Publikum her auch eher etwas ältere Kollegen. Die meisten Mädels auch reifer, dennoch gab es an meinen zwei Abenden auch jeweils 1-2 hübschere Mädels (natürlich alles subjektiv). Die Mädels konnten durchaus durch sehr gute Sympathie punkten was ja auch viel Wert ist.

Auch wenn mein Eindruck jetzt etwas negativ klingt, fand ich es eine nette Abwechslung zu den anderne Locations und für 1-2 Bier ist es durchaus ok wenn man an der Straße vorbeiläuft. Aber die jungen Stunner wird man da nicht finden und will man vermutlich auch nicht.
 

Schoppens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2016
11
11
413
40
Hatte hier schonmal berichtet kurz nach meinem Besuch im Juli (Beitrag wurde wohl entfernt???).

War Ende Juli das erste mal auf 2-3 Bier dort und positiv überrascht, es waren zwar viele ältere Damen anwesend aber auch 4-5 jüngere, die mich auch optisch angesprochen haben (war aber schon verplant). Hatte 2 sehr nette Gespräche und werde beim nächsten BKK besuch nochmal vorbeischauen.
Achja, war unter der Woche dort, so um 18 Uhr rum.
 

distro

ständig urlaubsreif ;-)
    Adult
15 November 2008
762
1.207
1.593
Baden
Gerade eben, um 17 Uhr mal kurz rein geschaut.
Sehr dunkel und die anwesenden Damen schlecht zu erkennen.
Ca. 20 Frauen anwesend, überwiegend aelteres Semester.
Evtl. ist Abends mehr los und das Licht ist an
Die Umgebung des Beergarden macht inzwischen auch nichts mehr her.....alles Baustelle.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Biergarten geht m.E. gar nicht mehr. Hab ja sowieso ein gespaltenes Verhältnis zu Bangkok. Aber der Altersdurchschnitt im Oktober, war schon "over Limit" für mich. Deshalb hab ich da auch keine Fotos gemacht. Hätten sowieso Alle nur gelacht. :bigsmile

Essen ist so auf Sailor Bar oder auch Pattaya Beer Garden Niveau, wie schon seit 20 Jahren. Für's "Warm Up" bevor es ins Nana geht, taugt er aber noch, solange man mit nem' Kumpel da ist und sich nicht anquatschen lässt. :D