Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
BGZ
Cosy Beach Club

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Fritz Karl

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juni 2020
74
256
543
Soviel weiter gezogen kann aber nicht sein.
Müßen die Restaurants, falls der Biergarten dazu gehört, nicht um 21:00 Uhr schließen und Bier Ausschank ist doch nicht erlaubt oder war das Singha-Wasser ?
Offiziell schon.
Hinter verschlossenen Vorhängen gibt es aber Möglichkeiten, wo es etwas länger geht.
Alkohol bekommt man meiner Erfahrung nach in den meisten Läden, wenn man danach fragt. Und im Biergarten war das gar kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Andy und cilandro

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
193
283
853
Schweiz
Bin in Bälde wieder einmal in Bangkok.

Steht der Beer Garden noch? Die Informationen fliessen diesbezüglich ja spärlich...

Wer ist vor Ort?

:hut
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
8.291
26.470
4.865
Berlin
Der Biergarten und alle umliegenden Bars in der Soi 7 sind bis auf weiteres geschlossen. Die Gründe sind nicht zu 100% zu verifizieren. Soll wohl Probleme mit den weiblichen Dienstleisterinnen gegeben haben.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
    Aktiv
26 November 2013
1.729
4.057
2.165
51
Wien
...wird wieder mal Zeit :prost
...so sieht man wie die Zeit vergeht...
...Hoffe, der Beergarden geht als Kulturdenkmal durch :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: thaigig

GoBKK

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Mai 2022
45
24
368
Ich war der Meinung der BG ist offen, aber alles andere zu (warum die anderen zu haben (müssen), mag ich hier gar nicht so erzählen).
 

GoBKK

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Mai 2022
45
24
368
ist normal offen, nur halt nichts los.
Welche die sich nach der Arbeit was dazu verdienen wollen sah ich weder gestern noch heute welche (ausser eher pensionierte Damen)
 

HolzbarJoe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 November 2016
46
69
598
36
bin unter 40 und finde im beergarden eigentlich immer was nettes, mangels barfine gerne fürn mehrtägigen ausritt... allerdings meist tatsächlich 40+
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
Top Poster des Monats
2 November 2013
6.931
59.148
4.315
Jever
Aber die Zeiten wo man zum verlängerten Wochenende nach Bangkok nur um es im Biergarten soi7 zu verbringen,dass kommt wahrscheinlich nie mehr wieder.
Irgendwann war es mit der "Belgischen Botschaft " auch vorbei.
Traurig aber leider Realität.
 

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
307
390
903
leider nicht Thailand...
Ja...ich bin auch mega entäuscht...war kürzlich 2 x dort, Do. und Fr. Abend so ab 21 Uhr. Keine 10 Ladies anwesend und diese wenigen waren auch definitiv unterdurchschnittlich ...! Leider sind die alten Zeiten in dem Schuppen wohl unwiederbringlich vorbei...in keinster Weise mit früher zu vergleichen. Wohl, wie so oft...alles hat seine Zeit...trotzdem schade um die Location....:cry: