@Leckinello warst du letztes Jahr dort?Bin in Bälde wieder einmal in Bangkok.
Steht der Beer Garden noch? Die Informationen fliessen diesbezüglich ja spärlich...
Wer ist vor Ort?
![]()
wie ist die aktuelle Lage? Kann jmd berichten?
@Leckinello warst du letztes Jahr dort?Bin in Bälde wieder einmal in Bangkok.
Steht der Beer Garden noch? Die Informationen fliessen diesbezüglich ja spärlich...
Wer ist vor Ort?
![]()
Was verstehst Du unter "pensionierte Damen"?Welche die sich nach der Arbeit was dazu verdienen wollen sah ich weder gestern noch heute welche (ausser eher pensionierte Damen)
Ich denke er meint uralte SchlachtrösserWas verstehst Du unter "pensionierte Damen"?
AlHash
Das sah mir mehrheitlich nach 40+ aus.Was verstehst Du unter "pensionierte Damen"?
AlHash
Und du bist Jung?Das sah mir mehrheitlich nach 40+ aus.
Irgendwann war es mit der "Belgischen Botschaft " auch vorbei.Aber die Zeiten wo man zum verlängerten Wochenende nach Bangkok nur um es im Biergarten soi7 zu verbringen,dass kommt wahrscheinlich nie mehr wieder.
Dann halt einfach in die neuen Bars davor reingehen.Ja...ich bin auch mega entäuscht...war kürzlich 2 x dort, Do. und Fr. Abend so ab 21 Uhr. Keine 10 Ladies anwesend und diese wenigen waren auch definitiv unterdurchschnittlich ...! Leider sind die alten Zeiten in dem Schuppen wohl unwiederbringlich vorbei...in keinster Weise mit früher zu vergleichen. Wohl, wie so oft...alles hat seine Zeit...trotzdem schade um die Location....![]()
Fällt dann wohl unter Wandel der Zeitheute gehen sie dank Dating Appsgleich zum Freier.
Vom 30.06-04.07.2022 war der gesamte neue Comlex noch zu . Ob was hinter den Rollläden was stattfindet weiß ich nicht.Dann halt einfach in die neuen Bars davor reingehen.
Haben die jetzt eigentlich wieder vollständig auf?