Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Badabuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
153
230
923
Na wenn ich es dieses Jahr schon nicht in die Smurf Bar schaffe... dann schau ich mir im April zumindest mal den BG an :)
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.028
1.829
1.813
Zentralallmächd
Ich war gestern wirklich kurz im Biergarten. So gegen 20 Uhr. Es war richtig was los. An dem Bar Tresen waren aber noch einige Plätze. Da ich Durst hatte, nichts bekam bin ich gleich wieder weiter. Aber, in knapp drei Wochen bin ich ja wieder da...
 

Pitter27

Et kütt wie et kütt
    Aktiv
20 September 2018
422
2.527
1.643
Köln
@ortsvorsteher

Eigentlich ist der beste Platz am Tresen

In deiner Stelle hätte ich eine Thai-Lady angesprochen , und die hätte dir ein Bier besorgt . hättest vielleicht auch 2 Bier bestellen müssen , :bigsmile

Aber du willst ja nochmal zum German Beergarden vorbeikommen.
 
  • Like
Reaktionen: ortsvorsteher
Cosy Beach Club

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.345
1.845
Ich war letzte Woche 3 x drin. Ich kann es weiter empfehlen. Sind so 20 freelancer drin. Für jeden Geschmack was dabei wenn man keine 20 jährige sucht. :bigsmile
Hab mir ne skinny Dame mit aufs Hotel genommen. ST 2000 baht.
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

Pitter27

Et kütt wie et kütt
    Aktiv
20 September 2018
422
2.527
1.643
Köln
@Alexistda

An welchen Tagen hast du den German Beergarden besucht ?

Beim meinen Trip nach Thailand
werde ich mir das Lokal mal anschauen

Eine Mahlzeit Inclusive Beer zu mir nehmen und natürlich
Ausschau nach den Thai-Ladys :D:D
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.228
148.143
6.768
...im Herz der Zone...
Nachdem ich, wie schon beschrieben, im Thermae Coffeeshop Schiffbruch erlitten hatte... bin ich nochmal zum Biergarten gelaufen.

full.jpg

Vorbei an allerlei coolen Figuren...

full.jpg

War am Nachmittag hier schon nach 'ner Massage vorbeigeschlendert... ringsherum sieht es ja bekannterweise seit geraumer Zeit recht trist aus.

full.jpg

full.jpg

Im Biergarten angekommen hab ich mir erstmal was zum Futtern bestellt...

full.jpg

full.jpg

dann bekannte Kellner entdeckt, die mich von der Premier League erlösten...

full.jpg

und ich mir stattdessen das Rumgestümpere der Bauern ansehen konnte...
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.228
148.143
6.768
...im Herz der Zone...
Nach dem späten 1:1 und einem damit weiteren Punkteverlust traf ich dann die Juan....

full.jpg

Fabrikarbeiterin und Wochenendschwutte… zumindest hatte sie Schwielen an den Händen die, soweit ich es mit meiner geringen Erfahrung einschätzen kann, nicht zwingend beim Handjob ergattert worden sind....

full.jpg

Wir fuhren ins PB Hotel, in dem ich schon 10 Jahre nicht war... man man man, der Schuppen war noch abgeranzter als ich ihn in Erinnerung hatte...

full.jpg

Aber zumindest war die Stimmung super und meinem Mädel schien die Sonne aus dem Arsch... ;-)

full.jpg

full.jpg

… hat gepasst und 1.500 Baht für die ST fand ich auch angemessen... hab ihr natürlich stalkerlike noch was draufgelatzt...
 
Zuletzt bearbeitet:

vfblukas

Aktiver Member
   Autor
10 August 2018
120
2.298
1.543
War letzten Sonntag gegen 20 Uhr im Beergarden. War gut besucht, einige Ladys. Essen war ganz gut, aber nichts besonderes. Hab mit keiner Lady ein Gespräch gesucht, da ich noch weiter wollte ;)

 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Wir sind die letzten vier Tage immer wieder drin gewesen. Die Mädelz bieten ein absolutes Take Care Programm mit Hand und Arm-Massagen. Die bemühen sich wirklich.
Und das da nun nicht immer die jüngste Crew angestellt ist, ist vielleicht auch dem Publikum geschuldet und dem Umstand dass der Beergarden auch schon in die Jahre gekommen ist . . . ;)