Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Jannnnn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
23
6
413
55
Da scheint sich ja generell ein bisserl was verändert zu haben....
Früher war der Beergarden absolut ok, wenn man auf die eher 20-jährigen stand,
Thermae war ich nur 2 oder 3 mal drin.....das war doch eher der Seniorinnen-Treff.
Ist aber ein Weilchen her, dann muss ich Thermae wieder auf dem Plan haben.
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
682
3.736
1.845
Mikronesien
Da scheint sich ja generell ein bisserl was verändert zu haben....
Früher war der Beergarden absolut ok, wenn man auf die eher 20-jährigen stand,
Ther...

Thermae für meinen Geschmack eh mit Abstand das allerbeste in der Gegend.
Mit dem Beergarden in keinster Weise auch nur im Ansatz vergleichbar.
Völlig verschiedene "Baustellen" in jeglicher Hinsicht.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Pitter27

Et kütt wie et kütt
    Aktiv
20 September 2018
422
2.527
1.643
Köln
Hi zusammen

Ich werde im Dezember 2018
nach Thailand fliegen.

Will mir mal den Biergarten anschauen.

Wann ist die beste Zeit da mal reinzuschauen

Mittags, Abends ???
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Wie kann mal nur Fressbilder vom Biergarten Soi 7 zeigen, Hier scheinen ja ein paar Perverse am Werk zu zu sein.

Nichts für Ungut Jungs, Vielleicht werde ich auch mal ein paar Bilder beisteuern...bitte erinnern.

Hallo @Iffi , ist zwar jetzt 3 Jahre her, aber wo bleiben deine Bilder? :)
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963


Su sieht Geil aus auf dem Bild. Hast du eigentlich ein aktuelles Foto von ihr?
 
  • Like
Reaktionen: Saehra

Pitter27

Et kütt wie et kütt
    Aktiv
20 September 2018
422
2.527
1.643
Köln
@Liggi
Ich werde zum German Beergarden eine Mahlzeit probieren
und ein paar Bierchen schlürfen und mich nach den Mädels umschauen.

Ich denke am Wochenende wird am meisten los sein.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Abends ist es immer rappelvoll. Wochende evtl.noch besser da einige Damen dann ja frei haben und einen Nebenjob dort suchen.

Essen ist dort OK.
 

Pitter27

Et kütt wie et kütt
    Aktiv
20 September 2018
422
2.527
1.643
Köln
Ich werde in German Beergarden um 18:00 Uhr am Wochenende im Dezember mal vorbei schauen

und mir das Treiben im Lokal anschauen.

Bin ja mal gespannt auf die Weiber die da rum schwirren , Augen auf und ran an den Speck......
 

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
Hallo,

ich habe heute Nachmittag den Beergarden besucht.
Schon relativ gut besucht, aber so ziemlich alle Ladys um die 40. Aufgerufen wurden unisono 1.500 THB für Shorttime.
Bier für 105 THB, alles in allem für mich keine Alternative eine Lady mitzunehmen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.726
7.065
War gestern Abend mit Frau im Biergarten zum Futtern!

Irgendwie hat sich ausser der Umgebung nix geändert. Sehr voll dort. Hühner allen Alters waren zugegen.Ab 20 bis Ende 50.
Cool wie die am Tresen hocken ohne Getränk und darauf warten bis der Prinz der Nacht kommt und Sie freit.:)

Essen war richtig gut. Alles Thaigerichte.

20181125_200616.jpg

20181125_200622.jpg

20181125_202336.jpg
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
670
3.325
1.845
Werde im Januar bei beiden Locations mal nen Abstecher machen. Zufällig ist mein Hotel ganz in der Nähe ;)