Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Könnt ihr mir mal auf der Karte zeigen wo dieser Beergarden ist oder haben die homepage?

Himawari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
35
76
378
War in den letzten Wochen 3-4 mal nachmittags da. Grundsätzlich um ein Bier zu trinken ohne große Erwartungen. Angenehm finde ich die Kontaktaufnahme dort, man wird in Ruhe gelassen wenn man will, kann aber leicht mit Augenzwinkern unkompliziert in Kontakt kommen: Es werden dann auch keine LDs erwartet. Und manchmal ist ja dann doch etwas dabei, obwohl hauptsächlich ältere Semester dort anwesend sind. Oftmals wird man auch zu einem 3er oder 4er animiert, alles für mich persönlich sehr relaxt.

Direkt von dort hatte ich dieses Mal keine mitgenommen, aber nachts um 1 Uhr habe ich in der Nähe der BTS station NANA auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein bekanntes Gesicht aus dem Biergarten wiederentdeckt. Sie hatte eine gute Figur, deswegen sagte ich aus einer Laune heraus 800 Bht und sie hat sofort akzeptiert!
Sie war auch genau diese 800 Bht wert. Sie war eigentlich nur im Sprücheklopfen gut, von wegen wie gut sie es mir machen wolle, dass sie im Biergarten konsequent nur für 1500 Bht mitgeht, blablabla. Als ich nach 3 Minuten mäßiger Vorstellung ihrerseits "immer noch nicht" gekommen war, beschwerte sie sich ich würde angeblich Tablettten nehmen und ihre Freundin wartet auf sie unten. Deswegen fährt man nicht nach LOS, sondern erhält ähnlichen Service auch in Schland. Insgesamt warte ich bis heute auf eine gute Performance von einem Beergardengirl, bislang habe ich eben Pech gehabt.

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
341
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
@Himawari #300

Kann passieren. Ich hatte bis jetzt eigentlich immer Glück. Vielleicht ist meine Erwartungshaltung nicht so groß. Allerdings würde ich nicht jeden Preis zahlen, sondern schon vorher alles klären. Der BG soll ja bald schließen. Abwarten, denn diese Diskussion geht ja schon sehr lange. Hoffe, er ist im Dez. 2012 noch geöffnet, denn dort zieht es mich immer wieder hin. Und wenn nicht, findet sich sicher etwas anderes.

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
373
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Ehrlich gesagt scheint mir das (angeblich) bevorstehende Aus des "Beergardens" keine großes Drama zu sein - ich war nur einmal (Anfang 2011) dort und der Eindruck, den ich mir Ort machen durfte, war kein guter: ein Haufen alter, schlecht rasierter und noch schlechter frisierte Männer in schlecht sitzenden und früher wohl mal bunten, nun ausgewaschen Hemdchen bzw. halt auch gerne gleich im schmutzigen Schiesser-Feinripp-Unterhemd, die am frühen Nachmittag schon das ein oder zwei Bier zuviel getrunken hatten...es war irgendwie so als hätte der unbewegte Beweger einfach alle Klischees, die über Sextouristen kursieren, in einen Kochtopf gekippt, das Ganze mit fadem Bier aufgefüllt umgerührt und auf kleiner Flamme dann ganz lange köcheln lassen und dann den Topf über Bangkok, genauer gesagt dem "Beergarden" ausgeleert...brrrhhhh, ganz gruselig :vomit::vomit::vomit:

Hübsche Damen habe ich keine gesehen, ich muss allerdings auch gestehen, dass ich mich nicht allzu lange in dem Laden aufgehalten habe und sehr bald das Weite gesucht habe (es allerdings zunächst nur in das Fischrestaurant(?) gegenüber geschafft hatte :3elefant: ).

Soweit mal mein Eindruck vom "Beergarden" - hoffe es fühlt sich niemand, ob der Beschreibung der anwesenden Farangs grob beleidigt und wer weiß...da ich sicherlich vor Dezember in BKK sein werde, schau ich vielleicht doch noch mal rein...:echt

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.069
2.214
1.913
Zentralallmächd
Ich schau mal wieder im Dezember in Beergarden, bin dann mal kurz in BKK und besuche dann eh das victoria. Nachdem es nebenan ist, sehe ich ja entweder ne Baustelle oder garnix mehr ;)

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
276
15
648
Basel
also ich war letzte Woche wieder im Beergarden.

mir gefällts immernoch :D hat n paar neue Mädels gegeben..
und die Bedienungen sind immernoch die gleichen. freuen sich immer über hohen Besuch ;)

also ich werd auch nächstes Mal gehn.

lak_thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2012
4
0
211
66
Schweiz
Ich habe eine Frage ! ich suche eine Dame die eventuell ab und zu im Biergarten ist. Meine Frage darf ich ein Foto einstellen mit der bitte das wenn Sie jemand
kennt sich bei mir meldet. Ich weiss nicht ob es erlaubt ist.

Tischtennis Pattaya

jogi100

Forensponsor
   Sponsor 2025
26 Juli 2009
653
616
1.233
So ists besser:

.165633"]
[/URL]

Also Leute, wer kennt sie?

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ehrlich gesagt scheint mir das (angeblich) bevorstehende Aus des "Beergardens" keine großes Drama zu sein - ich war nur einmal (Anfang 2011) dort und der Eindruck, den ich mir Ort machen durfte, war kein guter:

Hübsche Damen habe ich keine gesehen, ich muss allerdings auch gestehen, dass ich mich nicht allzu lange in dem Laden aufgehalten habe

Du hast -Chuzpe- 1 x da, das nur kurz und weisst "Alles!" Toller Durchblick,
reicht schon an die Faehigkeiten eines -Sehers- heran.:p

Ich wohne nicht in Bangkok, aber in TH u. wenn ich in BKK bin, ist BEER GARDEN Pflicht,
die Szene zu beobachten schon unterhaltsam.

Gibt am Tag-Nachmittag auch kaum Alternativen dieser Art.
Vom Expat-Sextouristen-Falang=Geschaeftsmann, Hoeherem Angestellten, Banker, alles vertreten.
Abends spielt oft eine LIVE BAND, auch mal Falang Band.

Mit sowenig Hintergrundwissen, solltest du dir keine Pauschal Verurteilung des Lokals erlauben.

Zugeben will ich, das die Freelancer-Damenwelt da nicht GoGo Alter und Aussehen hat.
Oft aber wohl -Bessere Leistung zu guenstigerem Preis.

Das Essen im Beer Garden, ist uebrigens auch ausgezeichnet gut!
Die Bedienungen trotz oft Stress, nett u freundlich!

Wo verkehrst du denn am Nachmittag in Bangkok,
wenn du wo bei, Bier, Maennern und dich Hoffnugsvoll anlaechelnden Frauen sitzen moechtest?

"http://de.wikipedia.org/wiki/Chuzpe"]http://de.wikipedia.org/wiki/Chuzpe[/URL]

"http://de.wikipedia.org/wiki/Seher"]http://de.wikipedia.org/wiki/Seher[/URL]

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.416
18.791
3.765
Pak Kret
Abends spielt oft eine LIVE BAND, auch mal Falang Band.

das war mal , momentan ist da nix , stehen Tische jetzt auf der Bühne und kein Equipment mehr vorhanden.

Zum Trinken und Schauen ist aber M2N oder Hillary 4 am Nachmittag besser geeignet , ab 5pm dann Lucky Schluck NEP

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
1.957
5.377
2.915
Dubai
Ich finde die Beschreibung von GuZhongWen durchaus angemessen. Schließlich ist es eine subjektive Meinungsäußerung. Ich teile diese Ansicht ebenfalls. Früher war ich öfters im Beergarden, aber seit einiger Zeit hat der Laden ziemlich nachgelassen. Gute alternativen weis ich allerdings auch nicht. Man kann zwar ins Nataree gehen, dort gibt es Tagsüber hübsche Freelancer. Aber, wer auf Bier und Biergarten atmosphere steht, dann gibt es nur noch die Läden neben dem Biergarten und NEP.

Tischtennis Pattaya

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
373
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Du hast -Chuzpe- 1 x da, das nur kurz und weisst "Alles!" Toller Durchblick,
reicht schon an die Faehigkeiten eines -Sehers- heran.:p

Mit sowenig Hintergrundwissen, solltest du dir keine Pauschal Verurteilung des Lokals erlauben.

Wo verkehrst du denn am Nachmittag in Bangkok,
wenn du wo bei, Bier, Maennern und dich Hoffnugsvoll anlaechelnden Frauen sitzen moechtest?

"http://de.wikipedia.org/wiki/Chuzpe"]http://de.wikipedia.org/wiki/Chuzpe[/URL]

"http://de.wikipedia.org/wiki/Seher"]http://de.wikipedia.org/wiki/Seher[/URL]

Hmm, bellt da der sprichwörtlich getroffene Hund? :wink1

Es war mein subjektiver Eindruck vom Beergarden, denn ich oben wiedergab nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich will niemandem einen Besuch vergällen oder gar verbieten, meinen Eindruck werde ich aber dennoch äußern dürfen.

Dass ich alles wüßte, habe ich mit keiner einzigen Silbe behauptet. Und auch wenn Du es vermutlich anders gemeint hast, ist Chuzpe bei uns Jidden so was wie ein Kompliment... vergleichbar mit dem bayrischen " A Hund is a scho" (hochdeutsch: Er ist schon ein Hund).

Um Deine Frage (nicht) zu beantworten: keine Ahnung (über soviel Chuzpe verfüge ich dann doch nicht, um einem alten Hasen wie Dir zu sagen, wo er hingehen soll :bigg) - aber meine Seherfähigkeiten sagen mir, dass es in Bangkok zahllose Orte gibt, an denen man mit Geschlechtsgenossen, holden Damen und geistigen Getränken sitzen kann (nur eventuell nicht im Feinrippunterhemdchen)...ich für meinen Teil fand es aber meist spannender nachmittags durch die Stadt zu stromern, mir Tempel an zu schauen bei Garküchen reinzuschnuppern, die eine oder andere Kokosnuss zu konsumieren und/oder per Schnellboot durch die Kanäle zu jagen...

Ansonsten nichts für ungut :zwink

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
1.957
5.377
2.915
Dubai
Wo, bitte, befindet sich das ' Nataree ' ??? :zwink

Ist ein Massage Parlour an der Ratchada Road. Bier trinken und Frauen schauen kann man da auch. Allerdings sind die Mehrzahl der Gäste Asiaten und die Damen vor der Scheibe sind Freelancer. So genannte Sideliner. Kommt mir so vor, dass es sich bei den meißten um Studentinnen handelt, die nach den Vorlesungen sind ein paar Baht dazu verdienen. Jedenfalls kommen die anders als die Massage Miezen hinter den Scheiben in Alltagskleidung in den Schuppen und halten sich im Bereich vor den Fishbowl Scheiben auf.
http://www.enterthaiment.com/soapy-massage/Nataree-Massage-bangkok.html