Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Gerade in Bangkok angekommen

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Hi. Heute Nachmittag angekommen, wie immer in sukhumvit soi 11 ein Hotel gebucht.
der Barkomplex in der soi 11 platt, wie schon berichtet wurde. Schade. Da konnte ich immer einen absacker genießen, ab und an auch Begleitung finden.
War dann auf atm suche und bin auch mal in der soi 7 und auch soi 5 und dortigem beergarten vorbeigeschaut.
Hätte auch ein bier oder zwei gezischt samt Billard, wenn, jaaa, wenn das wörtchen wenn nicht wär…

die frauen alle, leider wirklich alle weit ausserhalb des normalen levels, keine einzige, die mich animiert hätte einzukehren.
Biergarten so ab 45 aufwärts, wenig los um 18.30

bars daneben, hinten wurden noch welche dazu gebaut, nix besseres, ok, so ab ü30 aufwärts. Keine einzige hübsche - in meinen subjektiven, alternden augen…

thaifriendly hatte einige klar gemacht. Seit heute - also hatte vorher geschrieben bin in Singapore auf diensrteise - pustekuchen. Melden sich verspätet und von wegen heute abend treffen (hatte es mit 4 mädels abgemacht) plötzlich keine rückmeldung.

werde nach dem dinner ins nana gehen.

mein karges erstes Mahl heut in der soi 11. guckst du:

IMG_6951.jpeg
IMG_6952.jpeg IMG_6950.jpeg Das im moment. Einen Bericht werde ich vielleicht im nachhinein schreiben. Zu viele besserwisser und nörgler, die in die berichte pfuschen. Schade, weil ich es sonst für die anderen, interessierten member und für mich geschrieben hatte.
C‘est la vie
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.267
13.679
3.265
Viel Spaß - schade wegen einigen Idioten - Deine Berichte sind immer sehr spannend und informativ
 
  • Like
Reaktionen: joelucky

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
536
2.771
1.393
Doitschland
die frauen alle, leider wirklich alle weit ausserhalb des normalen levels, keine einzige, die mich animiert hätte einzukehren.
Biergarten so ab 45 aufwärts, wenig los um 18.30

bars daneben, hinten wurden noch welche dazu gebaut, nix besseres, ok, so ab ü30 aufwärts. Keine einzige hübsche - in meinen subjektiven, alternden augen…

Oha. Und ich dachte, dass in BKK bessere Mädels zu finden seien. D.h. das Phänomen der reifen und auch gerne pfundigen Damen an den Bars ist wohl nicht auf Pattaya beschränkt. :(
Trotzdem viel Spaß in BKK!
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Danke euch leute für die netten Antworten. Ich werde es mir überlegen mit dem Bericht.
Ich bin in einer suite im grand president. Leider zwar ok, aber abgewohnt.
werde vlt was anderes suchen, falls länger als 2 tage in bkk. Sonst mal sehen wo mich der wind treibt.
Gehe jetzt ins nana, mal schauen ob ich was fickbares finde.
wenn pattaya auch so ist, dann fliege ich gleich auf meine insel samui und bleibe dort, lesen, schwimmen, gut essen…sex…hhhmmm also nicht mit omas. Bin ja selber opa, muss ja nicht die andere auch sein hahaha.
hab ja noch meine 31j ärztin zu hause. Scheiss butterfly gene. :(
 

thommygun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
93
109
663
Danke euch leute für die netten Antworten. Ich werde es mir überlegen mit dem Bericht.
Ich bin in einer suite im grand president. Leider zwar ok, aber abgewohnt.
werde vlt was anderes suchen, falls lönger als 2 tage in bkk. Sonst mal sehen wo mich der wind treibt.
Gehe jetzt ins nana, mal schauen ob ich was fickbares finde.
wenn pattaya auch so ist, dann fliege ich gleich auf meine insel samui und bleibe dort, lesen, schwimmen, gut essen…sex…hhhmmm also nicht mit omas. Bin ja selber opa, muss ja nicht die andere auch sein hahaha.
hab ja noch meine 31j ärztin zu hause. Scheiss butterfly gene. :(
Wenn du willst geh mal in die Suk Soi22 an der Ecke ist die Otto Bar wenn du dort weiter doe Straße runter läufst kommt auf der rechten Seite mal eine Bar die heißt Funny Girls Bar, ziemlich die letzte Bar vorm Makro.
Dort sind 2 richtig Hübsche Girls unter 30 drin die lechzen nur so nach Customern. 🤗
Hab dort vor 2 Wochen leider nur gesoffen... . 😆
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.909
6.673
3.315
Würde sagen es gibt schlimmere Schicksale ^^

Bin auch bald wieder vor Ort obwohl ich es gerade nicht eilig habe. Das Wetter in D geht eigentlich gerade mal
So ein Lagebericht ist natürlich interessant lese gerne mit hau in die Tasten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und joelucky

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Danke @tommygun. Guter tipp. War seit Jahren nicht in der exke. Da gab es doch weiter die Straße entlang einen Barkomplex. Mache ich morgen. Bin zu müde. Nur nana und wenn nix dann heia.
Gerade aus der therme raus. Pasr nette girls. Will aber erst nana sehen.

bin zum urlauben hier. Ficken andere muschis ist nur zusatzanreiz. Hahaha
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.841
4.265
60
Stuttgart
D.h. das Phänomen der reifen und auch gerne pfundigen Damen an den Bars ist wohl nicht auf Pattaya beschränkt. :(
Ne, ist Landesweit so :cry:
Musste ich beim letzten Ausflug nach BKK auch erschüttert feststellen.

Im Hillary hab ich die Zähne dann vor Feierabend zusammen gedrückt und in den sauren Apfel gebissen die ältere Dame beglückt :cool:
 

biginsincity

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2020
77
294
593
War vor 2 Wochen in Pattaya und Bangkok und eigentlich gibt es überall genügend junge Hühner von der Model Fraktion. In Pattaya beispielsweise in der XS Agogo. Nur sind die halt nicht günstig. Aber insbesondere die Süd Koreaner juckt das nicht.

Walking Street Fahrenheit - ST: 3000 baht + 1500 baht
Bangkok Butterflies: ST 3000 baht + 800 baht
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Verstehe auch nicht, was alle hier mit alten fetten Weibern haben. Die ganze Soi 6 mit einigen Ausnahmen natürlich, war im April / Mai voll mit jungen, schlanken Hühnern....:unsure:

Kein Vergleich zu Bangkok....Hat mich auch nur einen Tag dort gehalten.