Es regent zur Zeit ab und an mal...dann ist 30 Min richtig Schauer. Einige Straßen laufen dann oft voll. Aber nach 1 Stunde ist alles gegessen in der Regel. Also aktuell muste ich noch keinen Abend deswegen daheim bleiben.Mal ne andere Frage: wie ich im Farang öfters lese, wird zurzeit immer wieder landesweit sehr schlechtes Wetter mit Dauerregen und Sturm angekündigt. Ist es um diese Zeit (vorzugsweise in Bangkok und Pattaya) tatsächlich so, dass man sämtliche Aktivitäten nach "drinnen" verlegen muss und erst im November wieder die Sonne zum Vorschein kommt?
Regnet eh nur selten zur Zeit. Es gibt nicht täglich regen...wobei ich die halbe Stunde Regen ansich recht gut finde.
Die ganzen Sturmwarnungen waren in BKK alles heiße Luft. Nix gekommen bisher.
Generell ist die Regensasion kein Problem in BKK und Patte....läuft alles nach 1-2 Stunden wieder normal weiter.
Nur auf Koh Samui hab ich das mal erlebt das es täglich mehrere Stunden geregnet hat und das 1,5 Wochen lang. Koh Samui hat anscheineden in der Regensaison mehr Regen als BKK und Patte.....trotzdem haben die z.Z. ein Frischwasserproblem.
Zuletzt bearbeitet: