Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Gerade in Bangkok angekommen

marcelpalita

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Juni 2023
47
272
423
Hi. Heute Nachmittag angekommen, wie immer in sukhumvit soi 11 ein Hotel gebucht.
der Barkomplex in der soi 11 platt, wie schon berichtet wurde. Schade. Da konnte ich immer einen absacker genießen, ab und an auch Begleitung finden.
War dann auf atm suche und bin auch mal in der soi 7 und auch soi 5 und dortigem beergarten vorbeigeschaut.
Hätte auch ein bier oder zwei gezischt samt Billard, wenn, jaaa, wenn das wörtchen wenn nicht wär…

die frauen alle, leider wirklich alle weit ausserhalb des normalen levels, keine einzige, die mich animiert hätte einzukehren.
Biergarten so ab 45 aufwärts, wenig los um 18.30

bars daneben, hinten wurden noch welche dazu gebaut, nix besseres, ok, so ab ü30 aufwärts. Keine einzige hübsche - in meinen subjektiven, alternden augen…

thaifriendly hatte einige klar gemacht. Seit heute - also hatte vorher geschrieben bin in Singapore auf diensrteise - pustekuchen. Melden sich verspätet und von wegen heute abend treffen (hatte es mit 4 mädels abgemacht) plötzlich keine rückmeldung.

werde nach dem dinner ins nana gehen.

mein karges erstes Mahl heut in der soi 11. guckst du:

Anhang anzeigen 1875690
Anhang anzeigen 1875691 Anhang anzeigen 1875692 Das im moment. Einen Bericht werde ich vielleicht im nachhinein schreiben. Zu viele besserwisser und nörgler, die in die berichte pfuschen. Schade, weil ich es sonst für die anderen, interessierten member und für mich geschrieben hatte.
C‘est la vie
Gut das du mir die Ü45 nicht weggenommen hast. Die Brauche ich im September wenn ich dort bin. Wünsche dir viel Spass
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Gehören alle dir @marcelpalita ! :)

@max_hh hat es schon erklärt @Butterflywithstyle
Ich habe ein businesshandy (neudeutsch), ein privates und ein „fickhandy“ für daneben laufende frauen/affären/DLs.
mann von welt? Hhhmmm eh ein vorsichtiger mann hihihi

also eins vorweg: LLB ist nicht LBB! Für kürzelverweigerer (a la Mit freundlichen Grüßen lied): Lusty Lady Bar ist keine LadyBoy Bar.
neben paar kräftigen working und tanzenden ladies waren auch paar dabei, die noch nicht O30 waren (neudeutsch over 30). Und so schlank, dass sie passen würden, wenn, tja, wenn…
2 gründe:
1. little joe meinte, jaaa, also ich könnte mir sehr wohl vorstellen den beiden schlanken die löcher zu stopfen, jedoch…hab einfsah nix lust gerade. Und schlief gleich wieder ein
2. auf nachfrage: barfine 1.000, wieviel will lady? „No häb nou“ auf thenglisch „keine kenntnis - habe keine ahnung“. Nehme an in 5-6er bereich vor dem Punkt. Das sind sie nicht wert, auch wenn sie auf meinem schwanz so lasziv rummachen würden wie an der stange an der bar.

habe vorher gut im neuen foodkomplex an der hinteren soi 11 gegessen
Paar frische Austern mit einer guten sosse, eine rindersuppe und schweinebauch gegrillt. Dazu ein wodka leider warm und bier.

IMG_7001.jpeg IMG_7005.jpeg
Nun im LLB. Preise ok. Bier 110, wodka bangkok 220. ladydrink glaube ich 250, habs nicht richtig verstanden, weil mir unwichtig war.

Ob ich es noch ins sugar club schaffe???
 
Zuletzt bearbeitet:

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Ach, was vergessen: in dem Bereich der soi 11 tümmeln sich auch etliche bordsteinschwalben. Nicht alle schrott ;)

sugar club Eintritt 400. bin zu müde als dass sich das lohnen würde.
Wenn ich wieder in bkk zurück bin, dann sind mugendai, sugar club und irgend eine süsse schlanke in der soi Cowboy dran. :)
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Sooo, bin weg aus Bangkok. Mein Empfinden : die Stadt hat sich normalisiert. Zumindest die paar ecken wo ich war.

auch mädelstechnisch wird es immer besser für mich. Allerdings immer noch zu viele der mcdonalds-generation. Für mich zu dick oder/und zu alt.

bagkok airways hat mich total verärgert mit deren preisen nach koh samui. Unverschämt. Werde wohl auf samui verzichten müssen. Via surat thani ist es mir zu umständlich.
Bleibt phuket wohl
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
774
6.993
1.995
BKK
bagkok airways hat mich total verärgert mit deren preisen nach koh samui. Unverschämt. Werde wohl auf samui verzichten müssen. Via surat thani ist es mir zu umständlich.
Bleibt phuket wohl
Das ist leider schon seit Jahren schon....Koh Samul ist einfach ein Direktflug zu teuer, Über surat thani geht zwar der Preis, ist aber mit Flug Bus Fähre und dann Taxi schon ein Akt.
Aber Phuket ...das neue Russland würde ich mir auf keinen Fall antun. Ebenso Mondpreise für die Girls.
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
au weia, @MADBKK , na wo kann man denn dann noch hin, um Strand, gutes essen und ab und an ein Mädel zu bekommen???

habt ihr tipps? etwa hua hin oder wohin? auf Koh Chang habe ich keine lust. auch die Insel vis-a-vis Pattaya gefällt mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
211
530
733
au weia, @MADBKK , na wo kann man denn dann noch hin, um Strand, gutes essen und ab und an ein Mädel zu bekommen???

habt ihr tipps? etwa hua hin oder wohin? auf Koh Chang habe ich keine lust. auch die Insel vis-a-vis Pattaya gefällt mir nicht.
Mit dem Zug über Hua Hin nach Chumphon. Dann mit der Fähre nach Koh Samui ? Stopover in Koh Tao ?
Hardcore gibt es auch Ticket Bkk nach Koh Samui mit der Fährgesellschaft. Der Bus fährt Nachts ( spart man ein Hotel) von BKK nach Chumphon und dann direkt auf die Fähre.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
danke @khun nothing - den weg von Surat Thani nach samui habe ich schon mal vor jhren gemacht als ich von krabi nach samui wollte. erst mit limoservice zum Busbahnhof, dann mit meinem rimowa zwischen all die Backpacker :) und dann fähre nach samui und abholservice. war ne lange fahrt.

habe noch ein paar tage in Pattaya zum nachdenken und tipps holen.

anscheinend gibt es die mal angekündigte fähre von Pattaya nach samui gar nicht, zumindest finde ich nichts im netz
 

daniel1983

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2022
32
42
378
Franken
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ali gator

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Bin zu müde. Nur nana und wenn nix dann heia.

das reicht ja für heute

Bin eh com laufen müde

falls ich vorher nicht am einschlafen bin

hab einfsah nix lust gerade. Und schlief gleich wieder ein

Ob ich es noch ins sugar club schaffe?

bin zu müde als dass sich das lohnen würde
Haste es schon mal mit nem' M150 oder nem' Lipo versucht ? Schlafen kann man doch wunderbar in DACH. Vor allen Dingen bei angenehmeren Temperaturen..... :bigsmile :weg
 

spider6

Aktiver Member
   Autor
24 November 2018
120
694
983
bagkok airways hat mich total verärgert mit deren preisen nach koh samui. Unverschämt. Werde wohl auf samui verzichten müssen. Via surat thani ist es mir zu umständlich.
Bleibt phuket wohl
hab ich leider auch schon feststellen müssen, die spinnen total. Also wird es in November wahrscheinlich nicht nach Samui, sondern nach Phuket gehen

Auch von UTP kommst du nicht viel billiger nach USM
 
Zuletzt bearbeitet:

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Na ja @sanito flexibel hatte ich schon immer gebucht. Als memeber von BA hatte ich früher unter 3000 bezahlt einweg. Jetzt wäre ich bei 5000 während andere die ähnliche strecke für die hälfte föiegen. Nur weil der flughafen samui der BA gehört. Gibts auch selten…
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
also ich finde die Temperaturen hier schon sehr angenehm @Taldren
ich weiß nicht, warum so viele über Hitze stöhnen, ich liebe Hitze :) schalte auch die aircon im hotel immer aus.

und schlaf ist der Gesundheit förderlich, sagt man. ich darf auch müde sein, wann immer es mir bzw meinem Körper beliebt, mMn verliere ich keine zeit dabei. also, bloß nicht in orientalische Hektik ausbrechen LOL

danke @daniel1983 für den link. laut info auf der Webseite fahren die im Juli nicht wg Reparaturarbeiten am fährenschiff. warum es da keinen Ersatz gibt, kein plan. vielleicht haben sie nur das eine schiff. dritte Woche Juli soll es wieder losgehen. für mich für Hinfahrt zu spät. höchstens Rückfahrt...hhhm...wenn ich es kombiniere und mit den unverschämten BA nach samui fliege und mit der fahre zurückfahre...
mal sehen

@spider6 und wenn du jetzt buchst, falls du schon alle Daten hast? dann soll es laut paar membern hier deutlich billiger sein...wäre vlt ne Möglichkeit für dich
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
774
6.993
1.995
BKK
au weia, @MADBKK , na wo kann man denn dann noch hin, um Strand, gutes essen und ab und an ein Mädel zu bekommen???

habt ihr tipps? etwa hua hin oder wohin? auf Koh Chang habe ich keine lust. auch die Insel vis-a-vis Pattaya gefällt mir nicht.
Also im Moment sind Pattaya und BKK in Sachen Girls noch am besten. Hua Hin ist das Nightlife recht tod. Wie Koh Samui zur Zeit ist weiß ich gar nicht...aber bestimmt besser als Phuket.
Ich hab ja generell nix gegen Russen...hatte in meiner eigenen Firma in DE auch Russen beschäftigt die recht gut und nett waren. Aber im Urlaub sind das einfach Iditoten die denken denen gehört die Welt.
Sowar brauche ich nicht um mich herum wenn ich ausspannen möchte, daher ist Phuket für mich im Moment keine Alternative.
Kollege der ansich oft nach Phuket ging war dieses Jahr im Februar dort...sein Fazit....nie mehr Phuket. Mädels mit abgedrehten Forderungen.
Ich würde einfach länger in Patte bleiben oder später nochmal eher zurück nach BKK und dort noch ein paar Tage machen. Koh Chang geht man am besten eh mit Girl...weil vor Ort ist die Auswahl auch bescheiden.
Koh Larn ist ganz nett über Nacht wenn man eine Begleitung dabei hat. Koh Samet ist ja ansich auch ganz nett...war ich aber schon seit Jahren nicht mehr. Aber auch hier denke ich ohne ein grosse Auswahl an Girls.
Koh Samui wäre bestimmt gut, aber die Bangkok Airways haben halt echt ein Rad ab wenn man die Preise sonst so sieht bei den Thai Inlandsflügen. Kommst ja billger nach Chiang Mai hin und zurück als einfach nach Koh Samui.
 
Zuletzt bearbeitet: