Ich würde das Luder im knallroten Body nehmen.
ja ST. für LT kommen nochmal 2000 baht drauf. Im Fahrenheit wollten sie die gesamte Kohle sogar direkt/vorher und nicht danach. Mach ich normalerweise nicht, bei der Dame konnte ich aber nicht widerstehen.das sind dann aber auch schon "europäische Preise" (wir reden ja von st oder)
Hahaha. Jaaa bin ich denn 20? Lol
na mal sehen. Die im roten ist 25, die andere 20. schauen wir mal. Nicht dass ich mich verausgabe und dann in pattaya nix machen kann![]()
Also bitte, jetzt streng dich einmal ein bisschen an!Hahaha. Jaaa bin ich denn 20? Lol
Ach, wie konnte ich das bloß vergessen @Butterflywithstyle
Arbeit geht ja vor. Also ran an den speck…ääääh…muschi…(speck habe ich lol)
btw: gleichzeitig wäre schöner @EifelFarang wenn sie bi wären und mitmachen würden
sah sie im Mai / Juni - wage ich zu bezweifeln ...Hoffen wir das unsere asiatischen Mitstecher (Japan, Korea) das ähnlich sehen.
Also ich würde auf jeden Fall „diese“ nehmenSchwere Entscheidung für morgen mittag:
diese?
Anhang anzeigen 1875884
für 1.600 zwei Stunden schreibt sie
Oder diese?
Anhang anzeigen 1875885
für 3.000 ( von 4k runtergehandelt lol)
hört sich nach Erotica an...die haben auch einen Whirlpool drin stehen weiter hinten links@MADBKK wenn du mir jetzt einen Hunni anbietest, wenn ich den Namen erinnere, würde ich verlieren LOL
also wenn man reinkommt ins Nana, müsste es die erste agogo auf der rechten Seite sein, quasi schräg vis-a-vis dem Lollipop. Ob schwanz zu sehen war oder oder...kein plan. die Mädels hatten gelbe Tops mit der Nummer an. hilft das?
heute gehe ich in die sei 22, mal sehen wie es dort ist. ach, fast vergessen, heute war ich mit einer 21jährigen von thaifriendly im hotel zugange. arbeitet als waitress in einem Restaurant in chatuchak glaube ich. macht das nebenbei an freien tagen, wie heute eben. wollte 1500 haben. konnte sehr gut und ausgiebig blasen. bin sehr zufrieden. zierlich, ein Kind mit 17 bekommen, sexuell aktiv seit dem 15. Lebensjahr, erzählte sie mir. seit einem jahr Hobby-freelance und die ersten farangs.
ob ich noch heute Abend eine mitnehme, weiß ich nicht. muss nicht sein, es sei denn, mir begegnet ne tolle Lady![]()
ja das stimmt, aber man wird nicht ignoriert. Ist natürlich schwerer als in Nana.Ich wuerde das RCA nicht unbedingt vorschlagen. Ist stark auf Thais konzentriert.
Ein Roti ohne Zucker im T21.Wat soll dann essen heute abend???
Gut das du mir die Ü45 nicht weggenommen hast. Die Brauche ich im September wenn ich dort bin. Wünsche dir viel SpassHi. Heute Nachmittag angekommen, wie immer in sukhumvit soi 11 ein Hotel gebucht.
der Barkomplex in der soi 11 platt, wie schon berichtet wurde. Schade. Da konnte ich immer einen absacker genießen, ab und an auch Begleitung finden.
War dann auf atm suche und bin auch mal in der soi 7 und auch soi 5 und dortigem beergarten vorbeigeschaut.
Hätte auch ein bier oder zwei gezischt samt Billard, wenn, jaaa, wenn das wörtchen wenn nicht wär…
die frauen alle, leider wirklich alle weit ausserhalb des normalen levels, keine einzige, die mich animiert hätte einzukehren.
Biergarten so ab 45 aufwärts, wenig los um 18.30
bars daneben, hinten wurden noch welche dazu gebaut, nix besseres, ok, so ab ü30 aufwärts. Keine einzige hübsche - in meinen subjektiven, alternden augen…
thaifriendly hatte einige klar gemacht. Seit heute - also hatte vorher geschrieben bin in Singapore auf diensrteise - pustekuchen. Melden sich verspätet und von wegen heute abend treffen (hatte es mit 4 mädels abgemacht) plötzlich keine rückmeldung.
werde nach dem dinner ins nana gehen.
mein karges erstes Mahl heut in der soi 11. guckst du:
Anhang anzeigen 1875690
Anhang anzeigen 1875691 Anhang anzeigen 1875692 Das im moment. Einen Bericht werde ich vielleicht im nachhinein schreiben. Zu viele besserwisser und nörgler, die in die berichte pfuschen. Schade, weil ich es sonst für die anderen, interessierten member und für mich geschrieben hatte.
C‘est la vie




