Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gerade in Bangkok angekommen

biginsincity

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2020
77
294
593
das sind dann aber auch schon "europÀische Preise" (wir reden ja von st oder)
ja ST. fĂŒr LT kommen nochmal 2000 baht drauf. Im Fahrenheit wollten sie die gesamte Kohle sogar direkt/vorher und nicht danach. Mach ich normalerweise nicht, bei der Dame konnte ich aber nicht widerstehen.

Die Preisdiskussion ist halt ein wenig leidig, da es auch genĂŒgend "gĂŒnstigere" Angebote in Pattaya gibt, wenn man halt nicht unbedingt den Top- Stunner aus einer Walkingstreet Agogo will. Nichtdestotrotz ist da langsam eine Grenze erreicht, wenn die ĂŒberschritten wird, ist es in anderen LĂ€ndern wie Deutschland, Mexico definitiv gĂŒnstiger. Also 7000 baht (183,18 €) fĂŒr ST wĂŒrde ich definitiv nicht zahlen.

Hoffen wir das unsere asiatischen Mitstecher (Japan, Korea) das Àhnlich sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Hammer67

sunseeker79

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juni 2023
58
120
393
Hi @joelucky das ist doch ein guter Start in den Urlaub. LĂ€uft doch. WĂŒrde mich freuen, wenn Du uns an Deinen Erlebnissen in TH weiter teilhaben lĂ€sst. Dir noch super viel Spaß und eine gute Zeit in LOS
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und joelucky

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Ach, wie konnte ich das bloß vergessen @Butterflywithstyle :)
Arbeit geht ja vor. Also ran an den speck ÀÀÀÀh
muschi
(speck habe ich lol)

btw: gleichzeitig wĂ€re schöner @EifelFarang wenn sie bi wĂ€ren und mitmachen wĂŒrden
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Gecko-22

EifelFarang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 MĂ€rz 2023
49
150
393
Ach, wie konnte ich das bloß vergessen @Butterflywithstyle :)
Arbeit geht ja vor. Also ran an den speck ÀÀÀÀh
muschi
(speck habe ich lol)

btw: gleichzeitig wĂ€re schöner @EifelFarang wenn sie bi wĂ€ren und mitmachen wĂŒrden


dafĂŒr bin ich zu faul.
du kannst dir mich mehr so als "fisch" vorstellen.
Das gute ist dann, die MĂ€dels raffen auch ziemlich schnell das sie selbst mit der Fischnummer nicht weit kommen 😁
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und joelucky

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
774
6.996
1.995
BKK
@MADBKK wenn du mir jetzt einen Hunni anbietest, wenn ich den Namen erinnere, wĂŒrde ich verlieren LOL
also wenn man reinkommt ins Nana, mĂŒsste es die erste agogo auf der rechten Seite sein, quasi schrĂ€g vis-a-vis dem Lollipop. Ob schwanz zu sehen war oder oder...kein plan. die MĂ€dels hatten gelbe Tops mit der Nummer an. hilft das?

heute gehe ich in die sei 22, mal sehen wie es dort ist. ach, fast vergessen, heute war ich mit einer 21jÀhrigen von thaifriendly im hotel zugange. arbeitet als waitress in einem Restaurant in chatuchak glaube ich. macht das nebenbei an freien tagen, wie heute eben. wollte 1500 haben. konnte sehr gut und ausgiebig blasen. bin sehr zufrieden. zierlich, ein Kind mit 17 bekommen, sexuell aktiv seit dem 15. Lebensjahr, erzÀhlte sie mir. seit einem jahr Hobby-freelance und die ersten farangs.

ob ich noch heute Abend eine mitnehme, weiß ich nicht. muss nicht sein, es sei denn, mir begegnet ne tolle Lady ;)
hört sich nach Erotica an...die haben auch einen Whirlpool drin stehen weiter hinten links
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
War heute Abend in der soi 22. Den Barkomplex gibt es wohl schon lĂ€nger nicht mehr, weil da jetzt ein großer Supermarkt ist.

in der Otto Bar war der Altersdurchschnitt der Damen bei 50+ und nicht viele da.

habe in der 22 im Thai Honey Haus oder so Àhnlich zu Abend gegessen. Hat sehr gut geschmeckt.

IMG_6978.jpeg

andchliessend soi Cowboy besucht. War nur kurz im crazy house ein bier trinken. Also, unter den vielen krĂ€ftigen Ladies finden sich schon paar Ausreißer Richtung, zierlich und jung. Ebenso vor den anderen Bars erblickte ich immer wieder etwas fĂŒr den Sohn meines Vaters. ;)

also, es ist schon etwas besser, aber nach meiner subjektiven Meinung noch lange nicht so gut wie vor der Pandemie.
beim vorbeigehen vor der Thermae standen sehr viele Asiaten, anscheinend war es drin schon sehr voll.

Habe sonst nichts mehr gemacht, das reicht ja fĂŒr heute.
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Kurzes update:
Die 20jĂ€hrige war fast pĂŒnktlich, so 25 min. SpĂ€ter. Aber eben 11.00 circa da lol bei mir.
Hat sich echt mĂŒhe gegeben, sogar deepthroat hingekriegt, so richtig im hals. Ok, auch gewĂŒrgt, aber war im rahmen. Mit den zĂ€hnen allerdings hatte ich mein problemchen. Warum mĂŒssen frauen lĂŒgen und behaupten mein little joe sei dick und gross? Hhhmmm.

auf jeden fall war es sehr entspannend, mundschuss am ende.

um 14:00 wollte die 25jÀhrige aufschlagen im cafe nahe hotel (ich lotse keine mehr zum hotel, immer in der NÀhe in ein Café und entscheide beim ansehen, ob mitnehmen oder mit etwas taxigeld wegschicken.). Und kam sie? Neeee, die hatte sich nicht gemeldet, obwohl wir verabredet waren. Hat mich um 15:00 angeschrieben, sei eben aufewacht.
tja, auf meine Antwort wartet sie noch hahaha.

heute Nachmittag dann mein fickhandy reparieren lassen im mbk und ladekabel gekauft, weil meins langsam auseinanderfĂ€llt. Und geschenke fĂŒr meine Freundin zuhause gekauft, damit ich es nicht vergesse. :)

jetzt sitze ich in einer bar an der soi 11 und ĂŒberlege ob ich heute zu mugendai gehen soll oder nicht. Da ich von mbk bis hierher gelaufen bin, meine plautze muss ja bisschen abnehmen, bin ich eigentlich nicht in der richtigen Stimmung fĂŒr geilstes essen. Hatte ja im mbk bereits kleinigkeiten gegessen.
Bei mir ist das komisch, ich muss in Stimmung sein fĂŒr ein geiles dinner fĂŒr 8k-12k baht.
Wat soll dann essen heute abend???
Schweres schicksal habe ich tztztz
(Achtung, bevor angst um mich aufkommt lol, es ist selbsironie) ;-)
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Roti @kupoa ? I disches fladen rot oder was? Indische KĂŒche mag ich nicht. Höchstens gegrilltes. Alles andere nicht mein ding. Habe es zug mal probiert, auch einen kurs besucht. Nööö.
werde thai essen. Bin eh com laufen mĂŒde und will ja noch nen drink in der ludty lady bar zu mir nehmen und dann noch in den sugar club, falls ich vorher nicht am einschlafen bin lol

soi11 hinten macht sich. Einige neue restos und bars. GefÀllt mir