Servus in die Runde!
Ich bin kommende Woche wieder in Pattaya – zum dritten Mal, aber diesmal möchte ich nicht nur ziellos durch die Sois stolpern, sondern gezielt ein bisschen tiefer eintauchen. Gentleman Club-Style, aber noch recht jungfräulich unterwegs, was das Thema angeht.
Bin Mitte 30, sportlich, halbwegs gepflegt und sagen wir mal… geschmacklich nicht ganz anspruchslos. Ich steh eher auf „frisch“ – gern unter 45 Kilo, keine Tattoos, kein Silikon. Klar, Geschmackssache, aber wer weiß, was ich meine, weiß, was ich meine. Hahaha.
Daher meine Fragen an die erfahrenen Jungs hier:
• Welche Clubs oder Läden sind für GC-Anfänger empfehlenswert?
• Gibt’s bestimmte Uhrzeiten, wo sich das Ganze besonders lohnt – morgens, mittags, abends?
• Und wo geht man am besten hin, wenn man nicht gleich wie der letzte Vollpfosten wirken will, sondern eher smooth einsteigt?
Ich such keine Massenabfertigung oder grobes Geschubse, sondern ein bisschen Stil, bisschen Spannung – und im Idealfall ein hübsches Lächeln mit Spaß an der Sache.
Wenn jemand konkrete Tipps, Erfahrungen oder Lieblingsspots hat – immer her damit! Und falls jemand zur selben Zeit in Pattaya ist: Erste Runde (Getränke

) ist auf mich.
Freu mich auf euren Input – und keine Sorge, ich nehm mich selbst nicht zu ernst. Aber ernst genug, um nicht unnötig Lehrgeld zu zahlen.