Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
31
374
323
Ich war neulich in der soi Bongkrot in TheChapel leider kein đŸŽ±table aber sehr nette Damen...
Also ich war schon etwas erschrocken was dort abging ...
Als VorhÀnge waren da aber die wollten die MÀdels wohl gar nicht!
Als ich sass kam eine wirklich sƱsse mi kurzen blonden haaren auf mich zu....!!
Wow super RƱckentatoo und ein Arm top tÀtowiert...
Sie sprach gut englisch und frage nicht nach Ladydrink...

Nach ca.10 min talking hab ich aber ein GetrÀnk fƱr sie geordert...

Tja ich war dann am Ende ca. 4 std da im Club und Sie hat mir nicht nur den unteren Clubbereich gezeigt sondern auch den Bereich die Treppe hoch.

Ich muss sagen Sie war sehr gut geschult und hat mir alles abverlangt....

Als ich wieder auf meinem Bike sass war ich um 2500 bath Àrmer aber total happy....
Der Name der kleenen war Bee

Werde den club wieder besuchen...denn da waren noch andere die sehr hot waren...
Habe noch eine gesehen ihr name war ICE ....die mochte ICE cream von einem anderen Kunden...und das alles ohne vorhang 🙈 war ne super geile show...

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
31
374
323
Oh macht der Chef noch einen Club auf?? Dann werde ich wohl mal zur ErƑffnung hin fahren!

Das kƑnnte ein neues Ziel fƱr gute Poolpartys sein wo dann wirklich easy going ist.

Der Club den er auf der Darkside in Khao Talo aufgemacht hat ist schon sehr sehr schƑn...

Das ist immer einen Besuch wert...

Maggie Mays Darkside meine ich...

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsÉčǝd Éčǝp ǝƃɐÉčɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
13.119
46.374
5.565
zu Hause
Villa Germania war doch audch betreutes Wohnen :biggrin:

• Like
Reaktionen: luke123

Mut

Lebe dein Leben
   Sponsor 2025
24 Dezember 2013
332
2.757
1.443
Oberoesterreich
Ich war neulich in der soi Bongkrot in TheChapel leider kein đŸŽ±table aber sehr nette Damen.
Als ich sass kam eine wirklich sƱsse mi kurzen blonden haaren auf mich zu....!!
Wow super RƱckentatoo und ein Arm top tÀtowiert...
Sie sprach gut englisch und frage nicht nach Ladydrink...

Nach ca.10 min talking hab ich aber ein GetrÀnk fƱr sie geordert...

Tja ich war dann am Ende ca. 4 std da im Club und Sie hat mir nicht nur den unteren Clubbereich gezeigt sondern auch den Bereich die Treppe hoch.

Ich muss sagen Sie war sehr gut geschult und hat mir alles abverlangt....
Hallo Schwager 😉

20250327_223921.jpg

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.361
20.557
3.415
Ja, diese Dame hat mir auch gefallen. Beim 1. und 3. Besuch der Kapelle nicht gesehen, beim 2. Besuch um 17:30 wollte die Kapelle an diesem Abend um 18 Uhr schließen,
damit war kein Zimmergang mehr möglich, bin ja keine 20 mehr und schon gar kein Schnellspr...er :D
Nach weiteren 8 oder 9 GCs in der Bongkot fand ich dann in der SĂŒnde meine Dauergespielin;)

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
31
374
323
oh ja das ist Bee....denke die hat dich leer gemacht !!
Sie steht auch auf videos und mmf ...
Am besten line austauschen...

Sie komnt eigentlich jetzt fast jede woche zum spielen zu mir oder ich picke sie nach der Arbeit auf und wir gehen auf die piste .Sie ist einfach eine geile sau 🙈oh sorry fƱr die wortwahl !!

Mut

Lebe dein Leben
   Sponsor 2025
24 Dezember 2013
332
2.757
1.443
Oberoesterreich
oh ja das ist Bee....denke die hat dich leer gemacht !!
Sie steht auch auf videos und mmf ...
Am besten line austauschen...

Sie komnt eigentlich jetzt fast jede woche zum spielen zu mir oder ich picke sie nach der Arbeit auf und wir gehen auf die piste .Sie ist einfach eine geile sau 🙈oh sorry fƱr die wortwahl !!
Jetzt wissen es alle, und sie wird wohl gut belegt 😆 sein in nĂ€chster Zeit.
Line habe ich schon beim 1. Mal eingetĂŒtet😉
3x die selbe Lady in einem GC im selben Urlaub ist Rekord fĂŒr mich und ich bin noch einige Tage hier, wo das wohl enden wird 🙈

FlorianSilbereisen

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
5 April 2023
243
1.104
893
Bin vor Beginn des Krieges in die soi 6 gegangen um meine beiden stammlĂ€den fĂŒr das unkomplizierte GeschĂ€ft zu checken.

Und welch Trauer, die click bar ist dicht. Ich war letzte Woche noch da, und nun war sie geschlossen. Sah jetzt auch nicht nach songkran Betriebsferien aus.

Bleibt also nur noch king kong. Hier nur 2 MĂ€dchen um 13 Uhr am Start, aber eine hat es mir angetan. Nam, 29, kleine, aber nicht zu kleine tittchen, Schlampentanga ĂŒber der Jeans shorts und schlank ohne dĂŒnn zu sein.

Wollte aufgrund des Anblicks dieses Mal loom mit boom boom.

Und wie im click /King kong ĂŒblich wusste sie was sie mit den Mund macht. Musste nach rund 5 Minuten aus GrĂŒnden Schluss machen und hab sie aufsatteln lassen. Dieses ist immer so ein Teil selbstbestrafung und Übung der Selbstbeherrschung. Hat lange durchgehalten bis ich das Ruder ĂŒbernommen habe. Dann entspannt in der missio genusst.

Das ganze hat mit einem singha und einem ld 1550 gekostet, also 1300 fĂŒr die Nummer.

Auf dem Weg von der Dusche nackt einer anderen Kollegin ĂŒber den Weg gelaufen. You are next