Hatte gestern mal eine ganz spezielle Erfahrung. Quasi ein gc Besuch im blindflug.
Habe vorm verlassen des hotels meine Kontaktlinsen ausgetauscht und eine der beiden war defekt, was ich in der Schärfe erst im bolt gemerkt habe. Sehkraft nur die Hälfte und ein Schleier der Unschärfe war die Folge.
Mit Freund in der soi Bongkot getroffen und in den purple Club gegangen. Im Eingang so rund 6 Mädels anwesend, eine mit Nicen boobies ist mir aufgefallen, hat meine Zeichen aber anscheinend als Schlaganfall misinterpretiert und mich ignoriert.
Letztendlich hat sich ein Mädel zu mir gesetzt dass meine sexuelle Selbstbestimmung schnell verletzt hat, ich aber nicht wirklich attraktiv fand. Vielleicht war sie es aber doch, keine Ahnung. Heiß fand ich hingegen die von meinen Freund, der aus irgendeinem Grund schnell den Laden verlassen wollte. Als Begründung sagte er dass die alte so hässlich war dass sie ihn hätte bezahlen müssen. Okay.
Haben dann noch im Club secret geklingelt, aber es hat niemand aufgemacht.
Habe dann vorgeschlagen, da ich dort in der Nähe mein Mädel abholen musste, die Post zu besuchen.
Hab mir dann eine angelacht die in groben umrissen ein süßes Gesicht hatte, der ordentliche Bauch ist im Schleier der Blindheit allerdings untergegangen.
Bin dann hinter den Vorhang, weil umsonst soll der Ausflug ja nicht gewesen sein. War merkwürdig. Hätte ich mir sparen können. Ihre Leistung war über dem Durchschnitt, aber viel gesehen habe ich nicht.
Mein Freund war von seinem Mädel begeistert und würde sie sogar heiraten, lol.
Nach dem bezahlen mein Mädel abgeholt, mich an den Arm nehmen lassen und ins Central Festival zum Optiker leiten lassen, wo ich mir neue Kontaktlinsen geholt habe.