Einen zu viel gebechertkenntest du die nächstte Frage

Einen zu viel gebechertkenntest du die nächstte Frage
Danke dir für die Antwort und das hilft mir sehr weiter, dadurch habe ich jetzt eine ungefähre Vorstellung und wenn ich vorort bin dann werde ich die von dir genannten a go Go mal testenZu Frage 2:
Wenn du von der Walking-Street in die Soi Diamond nach rechts gehst, findest du ein Stück weiter oben auf der linken Seite die (neuere) Windmill 2. Sie ist etwas größer als die schräg rechts dahinter liegende "klassische" Windmill 1.
In beiden Läden geht es je nach Stimmung und Anzahl der Ladydrinks insbesondere unter dem Aspekt der Fummelei ganz gut zur Sache, wobei man im oberen Stockwerk meist noch etwas ausgelassener ist.
Das ist aber kein Standard in allen Agogo's. In vielen Läden geht es ganz "gesittet" zu , man ruft ein Girl zu sich, löst es ggf. aus usw..
Vergleichbare Läden wie die Windmills sind etwa die "Kink-Agogo" und die "Angels-Agogo", beide in der LK Metro beheimatet. Im Übrigen hängt das Ganze natürlich auch unabhängig von der Agogo individuell von dem einzelnen Girl ab, wobei ja auch der Customer je nach seinen Wünschen etwas dazu "beitragen" kann.
Wenn du von der Walking-Street in die Soi Diamond nach rechts gehst, findest du ein Stück weiter oben auf der linken Seite die (neuere) Windmill 2.
Ja
Danke. Laut Google sind das Ferienwohnungen.
Danke. Laut Google sind das Ferienwohnungen.
Das ist in Jomtien, nicht auf der Darkside. Paar Meter von der Villa Germania entferntBetreutes Wohnen. gab es doch auch mal auf der Darksite.
Hallo SchwagerIch war neulich in der soi Bongkrot in TheChapel leider keintable aber sehr nette Damen.
Als ich sass kam eine wirklich sűsse mi kurzen blonden haaren auf mich zu....!!
Wow super Rűckentatoo und ein Arm top tätowiert...
Sie sprach gut englisch und frage nicht nach Ladydrink...
Nach ca.10 min talking hab ich aber ein Getränk fűr sie geordert...
Tja ich war dann am Ende ca. 4 std da im Club und Sie hat mir nicht nur den unteren Clubbereich gezeigt sondern auch den Bereich die Treppe hoch.
Ich muss sagen Sie war sehr gut geschult und hat mir alles abverlangt....