@Dom
Die 28 und 29 jährigen sind dann ?

echt lustig
ok bei mir kommen die noch zu den jungen da ich 55 bald bin!
also mit den 19-23 jährigen kann ich meist nix anfangen u sex macht da keinen Spass
@Dom
Was für ein Unsinn. Da ist ja Schachspielen mit Eröffnungstheorie more sexy!Mal sehr interessant hier im letzten Post wurden ungefähre Angaben zum Alter gemacht. Man liest hier sehr oft ein paar jüngere oder ältere. Nur ist auch das von jedem wieder individuell interpretiert.
Hier wurden jüngere mit etwa 30 eingestuft, was vermutlich für die GMs auch oft so gesehen werden muss.
Meine generelle Einstufung sieht jedoch so aus:
18-20 > Kücken
20-27 > jüngere
30-40 > ältere
45-?? > Granny
Von daher fände ich es gut wenn hier öfters Angaben zum Alter gemacht werden
Bin demnächst auch endlich mal wieder on Tour. Werde dann auch etwas berichten .
Hatte erst echt noch überlegt ob ich dazu noch was schreibe, aber dachte mir dann ach komm auch nicht so wichtig@Dom
Warum Unsinn… wenn ich über einen bestimmten Laden 5x Lese dort sind mehrere junge Damen anwesend und dann dort hinfahre und die sind alle ü35 ( weil das für die Berichterstatter jung ist ) hätte ich mir das auch sparen können.Was für ein Unsinn. Da ist ja Schachspielen mit Eröffnungstheorie more sexy!
ich war vorhin zum ersten mal im Kings... Es waren ca. 15 Damen im Laden, 450 das "große Zimmer" und 1200 die Lady. Also für einen kurzen Besuch am Nachmittag ok.Kings habe ich viel gevögelt aber im letzten
Urlaub da war nix dabei ( ok hatte privat Maus auch )
ich war vorhin zum ersten mal im Kings... Es waren ca. 15 Damen im Laden, 450 das "große Zimmer" und 1200 die Lady. Also für einen kurzen Besuch am Nachmittag ok.
Und dann stimmte die Quote nicht mal. Gender paygap fange ich gar nicht erst mit an. Die Frauen waren fast verhungert und hatten nichts anzuziehen.internationalen Frauentag
Hier gibts nützliche Berichte zu einigen Blow-Job-Bars:
Complete Guide to Blow Job Bars in Pattaya | Thailand Redcat
Some people claim that Pattaya doesn't have a lot of fun daytime activities. So what is there really to do before sunset if you don't feel like driving out of the city for another temple, overpriced theme park or low-key beach that might be quiet and beautiful but really too hot before 4 or 5pm...www.thailandredcat.com
Der @wooolf wird es das nächste Mal vielleicht berichtenHoffentlich berichtet mal jemand vom "Palmys", bin leider gebunden sonst würde ich mich selbst opfern.
Warum Unsinn… wenn ich über einen bestimmten Laden 5x Lese dort sind mehrere junge Damen anwesend und dann dort hinfahre und die sind alle ü35 ( weil das für die Berichterstatter jung ist ) hätte ich mir das auch sparen können.