An diesem Tag (12.11.2025) hatten
@sterntat und ich schon einige Läden im Bereich der Soi Khao Talo auf der Darkside besucht (darüber hatte ich ja in den jeweiligen Threads berichtet), unsere Tour ging aber noch weiter.
Die nachfolgend genannten GC befinden sich innerhalb von nur ca. 100 Metern zu beiden Seiten der Straße, d.h. ihr könnt sie innerhalb weniger Minuten alle abklappern. Genau so lief es bei uns auch ab, denn keiner der Betriebe konnte uns irgendwelche Argumente liefern, die uns zu einem längeren Aufenthalt hätten verleiten können. Aus diesem Grund verzichte ich auch darauf, sie in einzelnen Threads zu betrachten, da wir uns jeweils nur wenige Sekunden in ihnen aufhielten (in einem sogar nicht einmal das).
Hier also die Liste:
B.B. Buriram
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
www.google.com
- Billardtisch im überdachten Bereich außen vorm Eingang, sehr kleiner Innenraum.
3 Monkey Bar
- (Hierzu scheint es keinen Eintrag bei Google Maps zu geben.)
- Etwa 5 Ladies, davon nur eine halbwegs ansehnliche.
Bunny Bar
www.google.com
- Hässlicher Innenraum, optisch wenig ansprechende Ladies.
The Bird Cage
www.google.com
- Nichts, was uns gefallen hätte.
Full Moon Bar
www.google.com
- Nichts, was uns gefallen hätte.
Pinky’s Bar
www.google.com
- Einige hübsche Ladies, aber hässlicher kleiner Innenraum (überhaupt kein Platz vorhanden).
Lovely Bar
www.google.com
- Vor der Tür saßen einige Ladies und winkten uns zu – aber nach einem kurzen genaueren Blick auf sie war uns klar, dass wir uns lieber nicht in ihre Nähe trauen sollten.
Fazit/Empfehlung:
Auch, wenn
@sterntat und ich hier nichts vorfanden, was uns gefallen hätte, so kann ich euch trotzdem nur empfehlen, euch einfach selbst einmal ein Bild der genannten GC zu machen (falls es euch mal in diesen Teil der Darkside verschlagen sollte).