Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Gemeinsames Bar-hopping in Angeles City

saschko

King mit dem Ding
Inaktiver Member
7 Oktober 2010
48
25
478
München
Hallo,

ich fliege am 27.12.2011 von Bangkok nach Angeles City.
Sind vielleicht noch andere Forumsmitglieder Vorort die Intresse auf ein gemeinsames Bar-hopping haben???
Ich werde ca. 1 Woche in Ac. bleiben und dann weiter nach Cebu fliegen und dann 17.01.2012 zurück nach Bangkok fliegen.
Würde mich wirklich sehr freuen mit den Einen oder Anderen, ein oder auch mehrere Biere zu trinken.

Paar Worte zu Mir:Bin 33 und komme aus Bayern und war vor ca. 2 Monaten das erste mal in Ac.
Werde wahrscheinlich im ABC Hotel übernachten (wenn noch Zimmer frei sind) ansonsten wirds das PB.

Freue mich über Eure Antworten :zwink

Herzliche Grüße
Saschko

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Zwei Wochen frueher haettest bei uns mithoppen koennen.
Uber Weihnachten sind wir aber alle, wie auch die meisten Maedels, bei der Familie.

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Bin am 27. zwar noch da, fliege aber Abends zurück nach TH, müßten wir früh Bar hoppen :)

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
64
Angeles City Philippines
Ich bin ja sowieso da, wenn sich noch 2-3 dazu finden nehme ich mir gerne mal nen Abend frei und ziehe mit euch um die Häuser, zeige dir dann mal ein paar Bars die du höchstwahrscheinlich noch nicht kennst, Melde dich einfach wenn du da bist.

Gruß Shovel

PS: Übrigens, jeden Sonntag um 16:00 Uhr gibt es im Lewis Grand einen Stammtisch, sind Expats und Urlauber bunt gemischt, ist eigentlich vom Philippinen-Angeles Forum Chizmiz, aber alle anderen Jungs aus anderen Foren sind ebenso immer herzlich willkommen, oft gehts anschließend auch noch zum gemeinschaftlichen Barhopping

saschko

King mit dem Ding
Inaktiver Member
7 Oktober 2010
48
25
478
München
Hallo Shovel,

Dich komme ich sovieso in Deiner Bar besuchen :bigg
Hätte mich vor 2 Monaten schon fast in Deiner Bar mit ein Spezl verirrt, waren aber leider in den 2 Bar die vor Dir sind drin.

Vielleicht ergibt sich ja spontan das wir eine Tour spntan starten :p

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
Bin vom 09.01.12 bis 23.01.12 vor Ort in AC, kannst Dich ja melden, wenn Du zufällig auf dem Rückweg nach Bangkok nochmal in AC aufschlagen solltest, ansonsten bin ich momentan, von kleineren Ausflügen und o.g. AC-Abstecher abgesehen, bis Mitte Februar in Patty anzutreffen, vielleicht ergibt sich ja sonst hier was, bin Ende 30 aus Hamburg

bvbherbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2011
31
0
316
Hallo tracifan,
mein Kumpel und ich sind vom 8. bis 17. januar vor Ort, wenn Du Lust hast können wir uns ja mal bei Klaus treffen und ein paar Bier trinken und barhoppen.

gruß
bvbherbi

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
Hi,
hört sich gut an, melde mich auf alle Fälle, wenn ich angekommen bin.
Hast Du schon 'ne Telefonnummer, wo Du auf den Phils erreichbar bist ?
Bin momentan in Thailand unter 0860268381 erreichbar, kann sich auch gerne jeder andere melden, der momentan in Patty oder ab Januar in AC unterwegs ist.

bvbherbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2011
31
0
316
Hi,
wann kommst Du denn an und wo wohnst Du??

Wir wohnen im Geomania direkt neben der No Name Bar.

Gruß
herbert

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
Hi,
komme am 9.1.12 etwa gegen 18/19.00 Uhr an, gebucht habe ich vor Ort noch nichts, hatte auch das Geomania im Auge, eventuell Pacific Breeze, Nachteil, dass beide anscheinend keine VIP Rooms mit Jacuzzi haben.
Ist zwar nicht unbedingt lebenswichtig, aber die paar Tage will man sich's ja auch gut gehen lassen und Wasserspiele im Pool sind ja immer was besonderes :daume
Muss nochmal schaun, vielleicht buch ich dort doch erstmal vorab, kann bei Bedarf ja immer noch wechseln.

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
Wenn ihr vorher noch in Patty oder BKK unterwegs seit, bin ich wie gesagt gern dabei, nur kurz unter o.g. Nummer durchklingeln

bvbherbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2011
31
0
316
Hi,
leider in Thailand mit Frau unterwegs:weinen. In AC geht die Post ab. Bin schon aufgeregt.

Gruß
herbert

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
Hi,
leider in Thailand mit Frau unterwegs:weinen. In AC geht die Post ab. Bin schon aufgeregt.

Gruß
herbert
Du Armer, dann wahrscheinlich auch rund um die Uhr an der imaginären 50m Leine :bigg

Freu mich auch schon wie Bolle, wird sicher 'ne geile Zeit.

By the way, wie alt sind Du und Deine Kumpels etwa ?

bvbherbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2011
31
0
316
Hi,
mein Kumpels sind 49 und 60, meine Wenigkeit 51, aber Alter spielt keine Rolle, sind alle gut drauf.:brost

Gruß
Herbert

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
64
Angeles City Philippines
Freu mich schon euch zu treffen, werde mich dem Barhopping dann auch anschließen, vielleicht kann ich euch ja sogar ein paar Bars zeigen die ihr noch nicht kennt, zumindest kennen sie ca. 85% der Angelestouris nicht

bis denne, Gruß Shovel

bvbherbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2011
31
0
316
Hi Klaus,

sind schon sehr gespannt und für jeden Tipp dankbar. Fangen mit barhopping bei Dir an. Schönen Gruß von Otto aus Berlin.

Gruß
Herbert