Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Geldversorgung

sunmounten

Theilandjunkies
Inaktiver Member
27 Juli 2009
168
58
708
Köln/Sukhothai
Seit 23 Jahren wähle ich immer den gesunden MIX.Das heißt für mich: Bargeld, EC-Karte und Master- oder Visa-Card. Selbstverständlich gehört das Bargeld in den Safe. In meinem Hotel ist mir noch nie etwas weg gekommen.
 
Thailernen.net

xfaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2014
25
13
363
also ich brauche unterwegs bares (bargeld lacht :bigg) und zum nachladen immer 2 karten visa- und bankkarte
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Cosy Beach Club

Gekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
34
2
418
bis vor ein paar Jahren war der Mix mit Euronen, Dollar, EC-Karte, Master-Card und TC fuer mich das beste. Seit ich ein Konto in Th habe, nur noch die Mastercard ( um evtl im Internet was zu buchen ) und die ATM Card von meiner Bank dabei. Einige Dollars hab ich als Reserve mit dabei, falls man doch mal ueber die Grenze in ein Nachbarland kommt....
 

Ähnliche Themen