- 10 Februar 2019
- 3.156
- 10.155
- 3.365
muss ich nachfragen. Weis bisher nur, das es von einer Bank aus DE kommen würdeDie Bank verrätst du uns bitte...
muss ich nachfragen. Weis bisher nur, das es von einer Bank aus DE kommen würdeDie Bank verrätst du uns bitte...
Die TT Kurse sind bei jeder Bank leicht anders, aber keine großen Unterschiede. Kasikorn gerade bei 37,59611

Flechter war schneller.Thailand hat scheinbar keine IBAN, Was davon ist meine Kontonummer und was ist der code,
Du musst nach Auslandsüberweisung oder SWIFT Überweisung suchen.Bei meiner Bank, Santander, kann ich das nirgends eintragen:
Also kann ich auch mit Swift Code + Account No überweisen?
Bei meiner Bank, Santander, kann ich das nirgends eintragen:
Dann muss ich mal anrufen. Damit das Personal dort die Daten ausfülltJa.
Bei der Santander Bank sind Auslandsüberweisungen im Onlinebanking nicht möglich.
Du musst dir ein Überweisungsformular in einer Santander Filiale geben lassen und dieses ausfüllen und zurückgeben.
In der Filiale ,zumindest in der in Halle (bin nämlich auch Santander Kunde), kann man die ausgefüllten Überweisungsträger in einen dafür vorgesehenen Briefkasten im Vorraum der Bank auch außerhalb der Öffnungszeiten einwerfen.
Ja.
Bei der Santander Bank sind Auslandsüberweisungen ins nicht EU Ausland im Onlinebanking nicht möglich.
Du musst dir ein Überweisungsformular in einer Santander Filiale geben lassen und dieses ausfüllen und zurückgeben.
In der Filiale ,zumindest in der in Halle (bin nämlich auch Santander Kunde), kann man die ausgefüllten Überweisungsträger in einen dafür vorgesehenen Briefkasten im Vorraum der Bank auch außerhalb der Öffnungszeiten einwerfen.
Das Deutschland in 1980 steckengeblieben ist und das Internet noch nicht angekommen ist, bei Bsnken und Behörden ist ja bekanntSo ne Bank hatte ich auch mal, war 1980.
So ne Bank hatte ich auch mal, war 1980.

und wird garantiert auch günstiger sein, als mit der Santander Bank![]()
Ist beides keine Option. Danke dennoch für den Hinweis, ich kenne beide Apps.
Das Thema hatte ich hier vor einer Woche gefragt, damit hatte ich mich schon auseinandergesetzt.Auf jedem Fall.
Außerdem birgt eine herkömmliche Banküberweisung gebührentechnisch Fallstricke.
Einfach in Deutschen Buchstaben?