Wise hat auf jeden Fall einen besseren Wechselkurs. Mal anmelden und eine Testüberweisung machen.

Vielleicht beim Umrechnen in Bath...kann sein dass dort was abgezogen wird...bin mir eher sicher...umsonst arbeitet wohl niemand ... oder nur beim ersten Mal?!?!Heute das erste mal Geld mit Wise überwiesen!
Anmeldung und 1000€ ohne Gebühren überwiesen. Einfach und Schnell. In 2 Stunden war die Knete in LOS.
Kaum zu Toppen. Interessant wie die das machen. Wird ab jetzt meine Überweisungsbank.![]()
Danke für die Info. Wieviel thb sind auf dem Konto angekommen heute? 37.300?Anmeldung und 1000€ ohne Gebühren überwiesen.
vielleicht liegts nicht an der Bank, sondern am Empfänger !!Ich konnte an ein Konto bei der Kasikorn Bank überweisen
Ja nur das eine mal!oder nur beim ersten Mal?!?!
37.330THBDanke für die Info. Wieviel thb sind auf dem Konto angekommen heute? 37.300?
Das stimmt so nichtprozentual nach Höhe der Überweisung
NichtsWenn ich bei Wise ein Transferkonto eröffne. Was kostet es mich
Welchen Kurs meinst Du?Wird der Kurs auch direkt angezeigt?
JaKann ich das Geld dann dort "parken" und zum Tageskurs mit Gebühren von rund 33 Baht auf mein thailändisches Konto überweisen?
Die Überweisung kostet 32,89thbSpare ich dann die entsprechenden Überweisungsgebühren?
Ob der Höchststand damit erreicht ist,wer weiss??Ich sehe, außer der Änderung des Namens keine Unterschiede.
Du siehst direkt, was für Gebühren erhoben werden. Kommt auch auf die Art der Überweisung an..
Für eine normale Überweisung ( ganz normal, ohne Kreditkarte vom Konto gab es für 1000 € etwas über 37.000 B). Gebühren waren ca 7 € und als Kurs waren es ca 37.3..
Man sieht den Umtauschkurs, Gebühren usw. Sehr transparent.
Habe schon einige Überweisungen über Transferwise getätigt .
Da der jetzige Kurs €/Baht fast dem 52 Wochen Höchststand entspricht, habe ich heute mal mein Thaikonto ein bisschen aufgestockt.
Heute gibt es 37,4374Ob der Höchststand damit erreicht ist,wer weiss??
Ohne Gebühren? Wise ist zwar günstig, aber eine Gebühr gibt es eigentlich immer, sie wird aber nicht getrennt ausgewiesen, sondern ist in den Zielbetrag "Empfänger erhält" bereits eingerechnet. Einzig wenn man sich über einen der vielen Einladungslinks bei Wise anmeldet, ist glaube ich die erste Überweisung kostenlos.Anmeldung und 1000€ ohne Gebühren überwiesen.

Hier sind ja einige Experten unterwegs. Habe mal eine Frage..
Wenn ich bei Wise ein Transferkonto eröffne. Was kostet es mich? Wird der Kurs auch direkt angezeigt?
Kann ich das Geld dann dort "parken" und zum Tageskurs mit Gebühren von rund 33 Baht auf mein thailändisches Konto überweisen?
Spare ich dann die entsprechenden Überweisungsgebühren?