Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Geld oder Liebe ???

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@ juhe , kein Problem ,lies mal meine Threads:wink1 und wenns noch Fragen gibt ,gerne

No pomplem @franky, du hast ja alle deine Threads in deiner Signatur :bigg
muss uns Member nicht suchen :bigg
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Paul, ich kaufe gar nicht.

und zum Thema ..,ohne Geld keine Liebe , habe eine 3Bath Gold Kette zur Hochzeit bekommen ,meine ist nicht anders ,nur ich..:bigg

und nur mal am Rande ..es soll Leute geben ,die fliegen nach Thailand(nicht Pattaya)in den Urlaub um Spass zu haben .....

..edit....
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Er kauft halt nix von der Stange und will alle die sowas machen davor warnen.
Der Wertverlust ist aber z. B. bei Neuwagen deutlich hoeher als bei Gebrauchtwagen und auch bei denen laeuft irgendwann die Garantiezeit ab. :bigg
sehr schöner vergleich :bigg. du weißt aber schon, dass das net politisch korrekt ist, oder ?

na gut, dat cyber legt noch einen drauf :

schöne, junge frauen sind identisch mit schnellen, teuren autos. beide lassen sich gut fahren, sind aber auch beide sehr teuer in der pflege/unterhalt :licht.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
...

schöne, junge frauen sind identisch mit schnellen, teuren autos. beide lassen sich gut fahren, sind aber auch beide sehr teuer in der pflege/unterhalt :licht.

Schon die Probefahrt gibts nicht umsonst. Da geht das Drama schon los.:ironie
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.916
6.702
3.315
früher habe ich mein ganzes Geld für teure Autos und schöne Frauen ausgegeben.. den Rest habe ich sinnlos verballert ;)
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Da halte ich mich lieber ans Thannhausner Motto...:bigg

Von allen Seiten hageln die Tipps im Leben auf jeden ein.:schere Da gab es doch mal ein Lied das da hieß sogar:"Geld ist nicht wichtig ,aber schön musse sein" :bigg Oder so. :wink1 Nur scheinbar schauts so aus, als wenn es die Wenigsten sind,die sich das zu Herzen genommen haben,was die Schönheit betrifft. Muschies mit Geld aber auch nicht.Was wars dann?

Mein Gefühl, wenn ich mir die in D rumlaufenden verheirateten Thailadies so anschaue, sagt mir, das da nicht gerade die Stunner waren ,die den Farang überlisten konnten, sie nach D zu verschleppen. Meist eher Thaifrauen, die einen pflegeleichten Eindruck machten. Manchmal wars aber dann der Zonk :bigg. Aber es gibt auch durchaus gute Verbindungen.

Ist nicht leicht hier darüber zu reden, Erfahrungen auszutauschen. Zuviele Bedenkenträger,ob zu Recht oder Unrecht.
Unser größter Dichter in D sagte schon zur Sehnsucht, die der Tat ja zuvor steht :" Erzähl es niemand ,nur den Weisen ,weil die Menge gleich verhöhnt, das Lebendge will ich preisen, das nach Flammentod sich sehnt.:licht

Wie auch immer, jeder findet seinen Weg.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Mein Opa selig hat mir immer gesagt.
Bub eines musst du dir fuers Leben merken.
Aus jungen Maedels werden alte Weiber, aber Sach bleibt Sach. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
sehr schöner vergleich...schöne, junge frauen sind identisch mit schnellen, teuren autos. beide lassen sich gut fahren, sind aber auch beide sehr teuer in der pflege/unterhalt
So ist es...schnelle teure Autos und junge schöne Frauen kosten halt ein paar Mark. Muss Man sich auch leisten können, und, sind sicher nichts für knausrige Sparbrötchen, die jeden Cent zwei mal um drehen. Schon klar, warum sich die attraktiven Ying-Stunner lieber einen erfahrenen grosszügigen solventen Best-ager als Sponsor nehmen, statt sich einem jungen eifersüchtigen kleinlichen unerfahrenen kiniau ans Bein kleben. Würde jeder genau so machen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
...

Mein Gefühl, wenn ich mir die in D rumlaufenden verheirateten Thailadies so anschaue, sagt mir, das da nicht gerade die Stunner waren ,die den Farang überlisten konnten, sie nach D zu verschleppen. Meist eher Thaifrauen, die einen pflegeleichten Eindruck machten.
...

Das ist halt die allgemeine Einschätzung von Männern, die bezweifeln, dass ein Stunner

für das tägliche Leben geeignet ist und die davon ausgehen, dass ein hübsches

Püppchen mehr zum Präsentieren taugt :bigg


Da geht mancher kluge Mann auf Nummer sicher und sagt sich:

"äußere Schönheit vergeht, innere Schönheit bleibt bestehen".
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.478
92.944
7.065
Genauso ist es,was will man mit ner Ying,wo sich jeder Pimmel nach umdreht!

Nee,da ist mir das gesunde Mittelmaß lieber.Lieber nen Spatz in der Hand,wie ne Taube auf dem Dach,oder so.:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19