Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Geld oder Liebe ???

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.796
7.065
Das ist jetzt nicht Explizit auf den Isaan gemünzt tongshi!

Auch nicht extra auf die Thais.Denke mal wenn du ne Olga oder ne Nicole hast kann es genauso gehen.Man hat auch schon gehört,das plötzlich auch die ganze Ostdeutsche Sippe vor der Türe stand und einen Langzeiturlaub gebucht hat.

Es gibt in jedem Land Fauöe und Fleißige Familien,die man mitheiratet.Sonst wäre es ja ungerecht.
 
  • Like
Reaktionen: hook75

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Das ist jetzt nicht Explizit auf den Isaan gemünzt tongshi!


War auch gar nicht bitterernst gemeint,Rüssli.Nur das hier : :ironie Nur so eine Idee. Ich hatte plötzlich die Steintische in Gedanken vor mir. Bei diesen Gesprächen dort reicht meine Qualifikation nicht aus.

Meine Erfahrungen im Isaan war gemischt. Ist aber nicht das Thema hier. Natürlich spielt gerade im Isaan Geld eine wichtige Rolle.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Tut mir Leid, aber so hab ich erlebt.

.

braucht dir nicht leid tun ,ist sicher kein Einzelfall ,genausowenig ,als es Familien gibt die einen Besitzt haben ,hart arbeiten für ihre Existenz,usw..mit all den Fasetten.
es gibt halt wie überall verschiedene Lebensweisen ,nur dass im Isaan viele Leute sehr arm sind ,und auch viele die trotzdem stolz genug ,um nicht im Puff zu arbeiten ,oder ihre Töchter dort hinzuschicken.
 
  • Like
Reaktionen: Pakao und tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
....
Wenn ein älterer gut situierter Mann eine junge Thai- Frau heiratet, egal aus welchen Motiven, hat er mindestens eine zeitlang eine gute Zeit. Und wie lange die hält, hängt mindestens auch von ihm ab. Und wenn er sich noch einbildet oder einredet, sie liebe ihn, hat er einen 6-er im Lotto und schwebt auf Wolke 7. Und wenn ihn das auch ein paar Mark kostet, und es irgendwann mal schief geht, hat er seine Kohle bestimmt besser angelegt und investiert, als wie bei der Bank .......

Ist denn eigentlich die Frage schon geklärt, warum die Thaifrauen einen auch größeren Altersunterschied ziemlich unbefangen akzeptieren, wenn er nicht gar fast gewollt ist,wie es manchmal scheint.
Nun ja,da schimmert schon eine sehr praktische Einstellung durch. Warum auch nicht,wenn sie damit zurechtkommen, auch Gefühlsmäßig. Soll doch die Umwelt geifern was das Zeug hält.

In den 20 iger Jahren als das ehemalige große Sängergenie "Otto Reutter" noch das deutsche Publikum zum lachen und nachdenken brachte, hatte man diese Erkenntnisse auch schon. :wink1 100 Jahre später diskutiert man immer noch, oder schon wieder ? :p

Ob die Thaifrauen den Otto schon kannten ?:bigg



 
  • Like
Reaktionen: juhe

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Wollt ihr allen die Illusionen nehmen???? :bück dich Ich dachte immer, die Maedels lieben mich wegen meiner Wampe. :ironie
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.863
3.215
Legoland-City
@TT, da hab ich mir ja mal wieder ein Ei gelegt :kLach021
Aber gerade dir fallen immer so Fehlinterpretationen auf. Dafür bist du wirklich Spezialist............:licht:schere
und ich erfülle mal wieder das typische Klischee: klein, blond und blöd.:ba

Jetzt setzt Turgay mich bestimmt auf seine Blacklist.

chilli
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.863
3.215
Legoland-City
@Paul, es muss auch „Kuschelbären" geben. :pink
Wir Mädels stehen drauf. Bedeutet ja sich geborgen fühlen, der erfahrene Mann
und bestimmt ein sensibler Liebhaber. :superman2

chillo
 
Cosy Beach Club

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
genauso siehts aus.. um genau zu sein sollte es heissen: "Geld und Liebe" .. dann wird es ein happy End und alle sind glücklich und zufrieden


----edit

und genau das ^^ habe ich schon probiert und es hat nicht funktioniert lol.. hat wer eine bessere Idee ? :)

----edit 2

und ich bin handsome, sehe gut aus, bin smart, bin gesund, Nichtraucher, Frauenversteher.. haha lol



genau diesen scheiss probier ich gerade in deutschen Dating Portalen unterzubringen.. lol..


--edit 3

hat nicht funktioniert ;)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
So einfach geht das nun auch wieder nicht.

Zu einer Zeit als ich noch in Thailand missionierte, klaerte mich mal ein Thaimaedel auf, ich habe nur nicht verstanden, wie sie das meinte, obwohl ich da schon ueber 40 war.
Mit der hatte ich schon 5 Tage Longtime und ihr eines morgens erklaert, wie gluecklich ich mit ihr sei, aber irgendwas laufe zwischen uns beiden verkehrt, denn: I have to pay and you have to work. :bigg

Da bewegte sie ihren Zeigefinger von links nach rechts und zurueck und sagte mir: No, no, you pay and work. :bigg
Leider musste sie zwei Tage spaeter auch noch die isaanische Schweigetechnik an mir ausprobieren, was bei mir gar nicht geht. Denn beendet eine Seite die Kommunikation, kann man auch nicht mehr miteinander reden, im wahrsten Sinne des Wortes. :dancing
Ich wollte ja Spass und nicht dass thailaendische Probleme auf meinem Ruecken geloest werden.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Manche Membern die sich am Morgen selbst noch nicht so richtig nicht leiden können #279 ,sollten doch lieber erst ab Mittag etwas schreiben:zwink:ironie
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.558
104.059
5.265
52
Stuttgart
Da ich nur ein 2-3-Wochen-Sextourist bin,der eh nur ficken will,würde es die Sache für mich nur unnötig verkomplizieren,wenn sich eine Frau während des Uraubs in mich verlieben würde.

Also zahle ich lieber,sage nach der miteinander verbrachten Zeit "Tschüß" und rufe einfach bei Bedarf wieder an.

Und wenn man mich in Thailand oder Kenya fragt,ob ich eine Freundin suche würde,antworte,daß ich nach zwei oder drei Wochen zurück nach Deutschland fliegen würde und deswegen eine Beziehung für mich keinen Sinn machen würde.

Merkwürdigerweise :ironie gehen die Mädels trotzdem mit mir mit.
 
  • Like
Reaktionen: rainzman

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.796
7.065
Manche Membern die sich am Morgen selbst noch nicht so richtig nicht leiden können #279 ,sollten doch lieber erst ab Mittag etwas schreiben:zwink:ironie


Das hier ist doch ein breitgefächertes Forum!:licht

Jeder hat seine Meinung,Vorlieben und sonstwas. Der Exil Schweizer hat nicht ganz unrecht,aber es wird trotzdem Diskutiert. Die Meinungen über die Frauen gehen eh weit auseinander.

Der eine sucht ein Urlaubsgefährtin,der andere die Frau zum Heiraten. Die meisten haben mal nen guten Griff bei den Yings gelandet,die anderen schlechte Erfahrungen.

Wenn man aber bedenkt wie schnell man mit ner Ying nach dem Kennenlernen im Bett (meine Barlady und nix 1 Soi 6) landet, geht ja wohl der erste Kontakt über Sex und dem Aussehen der Ying. Dabei spielt das Aussehen des Mannes eine eher untergeordnete Rolle.Der Sinn ist das er was zum Poppen will und Sie Knete dafür.

Ist der Sex gut und die Ying versteht Ihr Handwerk und es keimt so was wie Symphatie auf, könnte es zu einer LT fusionieren,falls die Ying auch am nächsten Morgen ohne Alk noch gefällt.

Hat die Hübsche Ying noch ein gutes Take Care drauf und beherrscht etwa Kamasutra oder so ist es meistens um den Farang geschehen. Das er dann irgendwann weiter löhnen soll, wird dann zum Streitthema. Wer will schon für den herausragenden Sex löhnen, den Er abliefert?

Was machen???? Die Olle mit Tränen und ner ordentlichen Belohnung wieder auf die Strasse der Wolllust entlassen??? oder für Ihre monatlichen Laster inklusive Familie usw. löhnen.

Der Exil Schweizer ist in ner Beziehung, und für Ihn ist es eigentlich von vornhinein klar das er bei seiner Vagabunda bleibt. Dadurch kann er auch ganz anders bei den Yings agieren und Selektiert seine Opfer mit leeren Eiern.

Der ordinäre Farang mit den dicken Klöten hat kaum eine Chance außer er ist ein reiner Sextouri der die 1 oder 2 Tagesregel beachtet.

Also sollten sich die Sexgeilen Farangs nicht wehren und den Yings Ihr Geld entgegen schleudern.
:bigg Man lebt nur einmal,ausser man ist Budhist,lol.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
Ist denn eigentlich die Frage schon geklärt, warum die Thaifrauen einen auch größeren Altersunterschied ziemlich unbefangen akzeptieren, wenn er nicht gar fast gewollt ist,wie es manchmal scheint.
Na ja, in Thailand gibts halt für allein erziehende Mütter kein Hartz 4. Da muss Frau sich halt anderweitig helfen. Und wenn so viele zahlungswillige Farangs rum laufen...was stören da 30 Jahre Altersunterschied. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.796
7.065
So weit war Ich noch nicht!

Aber Ich Denke schon,das du weißt wie es gemeint ist?
:fee