Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Geisha - Schulmädchen - Massage Etablissement in Japan

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
819
2.768
1.543
Owl
Gute Reise,hört sich jetzt schon spannend an. Alleine wegen der Flugverbindungen:biggrin:.
Alles Gute in Nippon✈️
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.954
18.932
3.165
Gute Reise, Zeit für nette Dinge und DANKE schonmal für den interessanten Bericht.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
. . weiter geht`s . . .

Die Flüge waren entgegen meinen Erwartungen doch recht gut. Die Lounge in Seoul war echt klasse.
Super Essen und viel Fisch/Meeresfrüchte , genau mein Ding.
Nur das Koreanische Bier ist nicht meins , bin dann auf Australisches Bier ausgewichen.

In Japan angekommen und nach der Immigration , was recht flott ging (hatte ja ein Business Visa) , wartete schon der Fahrer zum Hotel , zwecks Quarantäne. (3 Tage)
Am Flughafen und im Hotel bei Ankunft einen Test gemacht.
Hatte eine 2 Zimmer Suite (~80m3) , leider mit einer Aussicht auf eine Baustelle . . :( . . und da ich im 2.Stock untergebracht war , konnte ich auch nicht drüber wegsehen.

Am 3.Tag morgens konnte ich schon zur Firma fahren , also nur 2 Tage Quarantäne. Erster Tag Arbeit war sehr entspannt und kurz. (nur Meeting)
Da ich die 2 Tage viel geschlafen hatte , platzte ich nur so vor Energie.
Also auf die Suche in Yokohama. Ich hatte schon mal meinen Japanischen Freund gefragt , wo etwas gehen könnte.
Aber da konnte Er mir nicht helfen. Also muss ich wieder als "Gaijin" durch Japan laufen.

Im Internet gesucht , nicht viel gefunden was mir zusagte , nach langen suchen war ich es Leid und ging in die Lobby , schaute mich um.
Ging an die Bar , und suchte das Gespräch mit dem Barkeeper. Bekam wieder jede Menge Karten, alles in Japanischen Schriftzeichen . . . o_O . . , und als der Barkeeper dies sah , winkte Er mir zu , dass ich die Karten umdrehen sollte, Und siehe da . . . Englisch . . . :LOL:

Ab ins Taxi und dem Fahrer meine Karten gezeigt , Er nahm 2 von den 5 Karten , telefonierte kurz und ab ging es.
Er fuhr mich zu einem , wie Er sagte guten Laden.
Da ich gute Erfahrungen mit Blow-Job und Rollenspiel Läden gemacht hatte , ging ich hinein.

Also hinein , und langsam werden mir die Läden schon etwas vertrauter.
In dem Laden gab es viel Auswahl , z.B. : U-Bahn(Metro) , Flugzeug , Insel , Bar , Pool-Sauna , ect.
Bei "Insel" wurde ich hellhörig , und ließ mir erklären was dahinter steckte. Es war eigentlich nur ein Bett mitten in einem Plastik-Bälle-Meer , die Spinnen die Japaner.
Entschied mich dann für Pool-Sauna inklv. Liebes-Schaukel..
Mir wurde zuerst auf einem Tablet verfügbare Mädels gezeigt. Nach der Auswahl kam Sie und der Manager fragte erst dann ob es OK ist.
Guter Service , denn meistens sehen die Mädels auf dem Tablet etwas anderes aus als in Natura . . .
Ihren Name habe ich leider vergessen , so wie Ihr alter. Schätze Sie aber auf Anfang/Mitte 20.
~1,60m Groß und nicht mehr als A-Cups und schätzte 50kg klasse , oder weniger.
Sie mich an die Hand genommen und zur Umkleide , Ausgezogen , und dann zum Pool.
Sah erstklassig aus , wieder wie so oft in Japan weiße Kacheln , sogar die Fugen waren weiß. Echt ungewohnt , aber als sie das Licht dämmte und das Unterwasserlicht anmachte , wusste ich warum alles in weiß war. Da kommt echt Feeling auf.:love:
Der Poll hatte die Größe von ca. 10x10m. Die Farben wechselten langsam und immer in Pastellfarben , also nicht so grell.
Überwiegend aber in rötlichen Tönen.

Erstmal zusammen geduscht und der kleine wurde dabei schon recht gut verwöhnt.
Sie gab mir mit Zeichen zu verstehen , das ich schon mal in Pool gehen soll.
Englisch war nicht Ihre Stärke.
Sie ging zur Wand nahm eine Fernbedienung und ließ die Liebes-Schaukel (elektr.) herunter in den Pool. :whirlpool
Sie kam nun auch in den Pool und das Spiel begann.
Sie knabberte an meinen Nippel , dirigierte mit zum Rand auf einem im Wasser fest stehenden Hocker und fing an zu blasen was das Zeug hielt.
Das haben die Japanerinnen echt drauf , muss es immer wieder erwähnen , weil es so Super ist.
Zwischendurch Hände wandern lassen , etwas im Pool herum gealbert , und dann zur Liebes-Schaukel die kleine Maus durchgezogen.
Am Anfang war das echt etwas schwierig , denn dauerte sicherlich wieder mehr als 10 min. bis "Er" ganz in Ihr verschwunden war. :devilish:
Aber dann ging es heftig zur Sache. Mittendrin drehte Sie sich mit der Schaukel und dem ganzen Geschirr so hin , dass ich Sie von hinten nehmen konnte.
Also hinten rein und beim dem Anblick von dem Miniarsch war es dann auch schnell um mich geschehen. :x3::x3:
Beim rausziehen sah ich dann meine Nachkommen wegschwimmen . . . :giggle::giggle::giggle:
Da waren erst 30 min. vorbei . . . und kam mir vor wie 2 Std.
Sie dann die Luftmatratze zurecht gelegt , und wurde dort noch massiert und bekam noch einen Blow-Job der im Schleckermäulchen endete.

Danach wurde ich noch geduscht , und erhielt noch Hilfe beim Anziehen.
Zurück zum Empfang und bezahlt.
Fragt bitte nicht was ich bezahlt habe , die Hauptsache war das es sich gelohnt hatte. :giggle::giggle::giggle:

Als ich draußen war , suchte ich ein Taxi , nichts zu sehen. Ich wieder hinein , gebeten mir doch ein Taxi zu rufen und wirklich über 30 min. auf das Taxi gewartet.
Wieder im Hotel , Essen auf Zimmerbestellt und früh eingeschlafen.

Die nächsten Tage waren dann etwas Stressiger.

Werde wieder berichten wenn weitergeht . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Irgendwie dämmert es mir immer mehr, dass die Japanerinnen irgendwie sehr, sehr viel von der Kunst der hohen Erotik verstehen....das haben die drauf. Vielleicht nur in diesen speziellen Läden - ich mag Japaner generell sehr, mit denen kann man sehr viel Spaß haben. Nur normale Frauen rumzukriegen - ist nicht so easy, scheint mir (ein Freund hat in Kyoto alles gegeben, großes Essen, etc., etc. - aber es ging nix..! Tipps dazu ? ). Ich vermisse die Onsen, das relaxen.....da (in so ein privates incl. Hotelzimmer) mit einer süßen Japanerin rein, dass wärs..;)
 

Pinkeotze

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2020
26
15
163
In dem Laden gab es viel Auswahl , z.B. : U-Bahn(Metro) , Flugzeug , Insel , Bar , Pool-Sauna , ect.
Bei "Insel" wurde ich hellhörig , und ließ mir erklären was dahinter steckte. Es war eigentlich nur ein Bett mitten in einem Plastik-Bälle-Meer , die Spinnen die Japaner.

hahahaha die spinnen wirklich, ist ja genauso verrückt die deren ganzen gameshows. Der Rest hört sich sehr interessant an, ich glaube mich würde das Flugzeug entscheiden :b.


Werde wieder berichten wenn weitergeht . . .


Vielen Dank für den Berich! ich lese gerne weiter mit :)
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.060
1.243
Erst mal danke an Ydna64 das du deine Erfahrungen hier mit uns geteilt hast und uns Einblicke gegeben hast in Läden, in denen wohl kaum einer hier selber reinkommt. Frage mich aber die ganze Zeit schon warum die Japaner bei so einer Qualität dann überhaupt nach Bangkok und Pattyaya fahren. :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: roody

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.030
1.795
Bayern
Die Preise in Japan sind andere als die in Pattaya. Allerdings kenne ich die Preise in Japan nur vom hören sagen.
Ich vermute das die bis zu dem 10fachen dessen, was in Pattaya aufgerufen wird, betragen können.

Ydna64 kann hier bestimmt mehr dazu sagen.
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.060
1.243
Die Preise in Japan sind andere als die in Pattaya. Allerdings kenne ich die Preise in Japan nur vom hören sagen.
Ich vermute das die bis zu dem 10fachen dessen, was in Pattaya aufgerufen wird, betragen können.

Ydna64 kann hier bestimmt mehr dazu sagen.
Der Liter Bier kostet in Kiev auch nur 10% von dem Preis in München. Trotzdem kein Grund zum Oktoberfest nach Kiev zu fahren :laugh:
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
OK . . . . dann mal zu den Preisen . .
1€ = 125 bis 130 YEN

In Blow-Job-Bars gibt es eine große Preisspanne.
Gute mit einer Themeneinrichtung 15.000 - bis 20.000 YEN (BJ ohne Kondom)
Einfache beginnen schon bei 8000 YEN , da sind die Mädels aber schon älter (mind. >30) , sind im Service aber nicht schlechter. (meistens aber mit Kondom)
Dann gibt es noch die High Class , so wie in Kobe (Flugzeug) , dort hatte ich 25.000 YEN bezahlt. (ohne Kondom)

In Geisha Club in Kobe , ~ 5-7 Std. Aufenthalt inklv. Essen , Trinken , Massage , Schwimmen ect. und ~2-3 Mädels (ab Purple-Class) ~800 € +/- 150€
(also ca. 100.000 YEN) (BJ ohne Kondom)

Rollenspiel (High-Class) Läden mit einem Mädel ca.60.000 YEN , mit 2 Mädels 100.000 YEN. (BJ ohne Kondom)
Normale Clubs , auch für "Gaijin" ab 50.000 YEN , nur Saver und viel Abzocke an Westler und Koreaner.

Und Übernachtung im Hotelzimmer (wenn man eine dafür findet) mind. 620€ , also 80.000 YEN.
Meine kleine aus Kobe nahm am Anfang 70.000 und nachher nur noch 30.000 YEN.
Habe mich mit Ihr in Yokohama aber nicht getroffen , ist mir langsam zu gefährlich.:rolleyes:

Es gibt auch "Manager" , die alles für Dich organisieren wollen , Hände weg , meistens Abzocke.

Preis-Leistung in einfachen BJ-Bars ganz OK , wäre Super wenn ohne Kondom.
Preis-Leistung in Geisha-Club , 1+++ , für das was einem dafür geboten wird.


Ydna64
 
Zuletzt bearbeitet:

Josef_paul

Reisender
Inaktiver Member
10 Februar 2009
168
170
1.123
In der Nähe von Wien
Die Japaner gehn mit sex anders um als Europa. Wenn ich nur an Polen denke das, gesteuert durch die katholische Kirche, derzeit zurück rudert in die Zeit vor 30 Jahren und die Abtreibung verbieten möchte. Zum Glück haben wir in Österreich die Macht der Kirche weitgehend eingeschränkt. Vorbild ist natürlich Frankreich wo Kirche echte Privatsache ist. Bei uns gibts noch immer Religion in der Schule. Ich denke mit schaudern an meine Schulzeit.
Ich war vor ein paar Jahren in Japan und natürlich auch in einer BJ Bar. War eine tolle Erfahrung. Großer halbdunkler Raum. Bänke mit hohen Lehnen, wenn man versohlen unauffällig herumschaut habe ich mehrere älter Herren mit Damen die sich mit ihrem besten Stück beschäftigen sehn. So stell ich mir das Leben von Pensionisten (im Paradies) vor. Ob das heute zu Corona Zeiten noch so ist bleibt dahingestellt. Ich hoffe noch einmal nach Japan reisen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: roody, wwuff und ydnA

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Ob das heute zu Corona Zeiten noch so ist
Ist auch in der Corona Zeit so , will mir gar nicht vorstellen , wenn die Läden zu wären.
Die Japanischen Männer haben es nicht leicht.

Die jungen Frauen (25-35 Jahre) in Japan sind mit einer Beziehung , oder gar spätere Heirat mit einem Japaner immer weniger gewillt.
Sie lieben Ihre volle Freiheit und Selbstständigkeit.
Viele Männer , oder deren Familien , legen noch viel Wert auf Tradition , und diese Freizügigkeit wollen die Japanerinnen nicht mehr aufgeben.
Sieht man auch an der Geburtenrate in Japan. Die ist noch viel geringer als in DACH , und das seit Jahren.

Auch für Ayaka (26) käme z.Zt. eine Heirat nicht in Frage.
Sie würde eher allein bleiben als sich vom einem Japaner (oder deren Familie) etwas vorschreiben zu lassen.
Kinder möchte Sie auch nicht. Ihre Prioritäten sind Beruf , Reisen mit Freundinnen und allgemeine Freizügigkeit in Ihrem Leben. (Soweit in Japan möglich)

Junge Japanische Männer müssen schon entgegen ihrer inneren Einstellung handeln , um eine Heiratswillige Japanerin zu finden.
Und dies ist auch wahrscheinlich der Grund , das man in Thailand "überwiegend" junge Japaner antrifft.
Ältere Japanische Sextouristen sieht man seltener.
Bei den Westlern ist es noch andersrum.

Und da denken die Japaner wie Wir , Urlaub mit Sex ,dann noch billiger als zu Hause.
Und da Sie ja auch gut Geld verdienen und der Flug nicht allzu lang ist . . . . .
Nur Urlaubstage haben die weniger , und deshalb hauen die dann in der kurzen Zeit meistens alles raus.
Und da die Japaner fast zu 100% auf Super-Skinny stehen , sind Sie auch bereit etwas mehr dafür zu zahlen.

Sieht man in Agogo`s , kommt ein Japaner oder Koreaner rein , sind Wir DACH`ler nur noch 2. Wahl.

Sicher gibt es Ausnahmen . . . aber in der Regel ist dies schon wahr.

in diesem Sinne . . . Ydna64
 
Zuletzt bearbeitet:

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.060
1.243
Hab vor ein paar Jahren auch mal etwas über eine sogenannte "Zölibatskrise" in Japan gelesen. Danach scheint auch bei jungen Männern das Interesse an Sex und Beziehungen zu schwinden.
Hier ein älterer aber sehr interessanter Artikel dazu aus dem englischen Guardian:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ydnA

roody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
139
142
873
Danke @Ydna64. Wieder ein toller Bericht in gewohnter Qualität. Dazu noch kompente Infos. Ich finde die Preise übrigens ganz ok. Qualität hat überall ihren Preis. Eine schöne Zeit in Japan und bleib gesund.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Hi @ll . . .

Sollte eigentlich im Juni nochmal nach Kobe fliegen , aber wegen der Oly.Spiele wurde mein Visum ausgesetzt.
Neuer Termin ist dann Anfang Sep.21nach den Paralympics.

Werde dann wieder berichten , auch werde ich Ayaka wieder sehen.

Hatte noch ein Erlebnis in Yokohama wovon ich noch in den nächsten Tagen berichten werde.

Bis dann . . . Ydna64
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Fortsetzung . . .

Die nächsten Tagen war nur Arbeit angesagt , hatte dort auch nur 3 Ansprechpartner. Corona Like.
Hatte bestimmt eine Wochenarbeitszeit von 80-90 Std. :( . . . heißt Morgens aufstehen , Arbeiten, essen und schlafen.
Die Aufenthaltsdauer wurde auch mal wieder angepasst. Aber egal , interessiert wahrscheinlich keinen hier.:giggle:

Nach Abschluss hatte ich dann noch 36 Std. Zeit , bevor Taxi zum Flughafen bestellt war.
Also , keine Zeit verlieren und ab ins Getümmel.
Wusste jetzt auch wo ich hin musste , dachte ich zumindest.

Taxi bestellt und erst zu einer Bar gefahren , die mir von einem neuen Japanischen Kollegen empfohlen wurde , da sollte etwas gehen , gerade für "Gaijin`s".
Dort angekommen , hinein und sehr schöner Style , gefiel mir sehr gut , nur die Musik war echt zum Kotzen , wie kann man in einer Bar Musik von Anime-Filmen spielen.:mad:
Nach ca. 30 min. musste ich da raus , war nicht auszuhalten. Es waren ansehnliche Mädels dort aber ich wurde kaum beachtet.

Ok , dachte ich . . . dann ins "Spiel"-viertel , Taxi und dorthin. Vom Taxifahrer abgezockt wurden , was mir aber erst später auf dem Heimweg klar wurde.
Erstmal BJ-Bar , hinein . . Nein !! nur für Japaner , nächste durfte ich hinein , aber Preise waren alle über 30.000 Yen , absolute Abzocke , wieder raus.

Jetzt hatte ich die Schnauze voll und wollte zu dem Laden wo ich vorher war. Blöd nur das ich nicht wusste wo der war.
Also Taxifahrer geordert , aber erst der 2. konnte Englisch und brachte mich zu einem anderen Club.
EGAL . . . hinein , kein Problem , Mädel ausgesucht und ins Zimmer. Dort gab es kein Rollenspiel oder Themen Zimmer.
Meine Auserwählte Khakki , Akki oder so ähnlich , Sie sprach grottenschlechtes Englisch.
Alleine geduscht , was doch sehr unüblich war , auch als ich Sie zu mir unter die Dusche bat , kam Sie nicht.
OK , nachdem wir beide geduscht hatten ging es auf`s Bett und fing sofort an zu blasen. Kein näherkommen oder "Nippel-Zauber" , direkt in die vollen.
Das war aber auch der schlechteste BJ hier in Japan den ich erleben durfte.
Sagte , Gummi drauf ich will Bumsen , Sie verzog das Gesicht , aber machte das Gummi drauf und los ging der Scheiß.

Erster Versuch , ging nicht rein , 2.Versuch mit viel Gleitgel klappte es dann. Aber Sie war einfach zu Ängstlich , und so brach ich das ab.
Sagte , Sie solle mich massieren , was Sie dann auch machte. Jetzt wurde es Vertrauter , nach ca. 30 min. fing Sie wieder an zu blasen , diesmal aber sehr gut und es dauerte nicht lange bis ich mich in Ihrem Mund entlud.
Wieder ~5min. nachgeblasen und dann etwas Relaxt , geduscht , jetzt zusammen.:unsure: . . . versteh Wer will.

Beim duschen fing Sie wieder an zu blasen , und ich buchte bei Ihr ne 2.Runde.
Jetzt hatte ich auch Sie unten heiß gemacht , und siehe da . . . ohne Gleitgel flutschte es wie geschmiert.
Ihr Passion war definitiv das reiten , da ging Sie ab wie "Schmitz-Katze".
Sie wollte es jetzt wirklich.
Zum rausziehen um auf Ihren Titten zu kommen , war keine Zeit mehr , ich kam wieder recht schnell.:devilish:
Doch noch ein guter Abschuss.

Dann geduscht , angezogen , bezahlt und mit dem Taxi ins Hotel , dort an die Bar um einen Absacker zu nehmen.
Mann-Oh-Mann . . . was war denn hier am laufen ?? . . Weiber ohne Ende , und nach ca. 15 min. fragte mich der Barkeeper , im perfekten Englisch , ob ich Interesse hätte an einer Begleitung. Kostenpunkt 40.000 Yen / Std. (ca.300€).
Fuck . . . hätte ich das gewusst , in Corona Zeiten auch im Hotel buchen zu können , dann hätte ich mir die Taxifahrten sparen können.
Waren echt geile Schnecken dabei , aber ich war platt.
Nachdem Absacker , noch im Zimmer etwas zu Essen bestellt und friedlich eingeschlafen.

Ydna64
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Hatte bestimmt eine Wochenarbeitszeit von 80-90 Std
Das geht ja gar nicht ! :eek:
Nein !! nur für Japaner
Mach das mal in Deutschland. :bigsmile
aber Preise waren alle über 30.000 Yen
Fast € 250 für'n Blow Job. Nicht schlecht.
Sie verzog das Gesicht , aber machte das Gummi drauf und los ging der Scheiß.
Würde mich direkt abturnen, dieses nach Zeit fixxen.

Reizen würd' mich Japan zwar, aber wenn man so die Berichte liest, hört sich das alles sehr ernüchternd an. Vor allen Dingen, wenn man dort keine Sau kennt.
 
  • Like
Reaktionen: spike24

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Ja am diesem Tag ist nicht alles so gelaufen wie an den anderen . . . aber sonst in Japan voll OK , "i Love It" . . . . :love:
 

Ähnliche Themen