Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Hibl T-shirts
Sansibar
Travel for you

Geisha - Schulmädchen - Massage Etablissement in Japan

Ydna64

mit dem Leben voll zufrieden :-)
Thread Starter
   Autor
14 Oktober 2015
1.368
11.895
2.865
Auch die Girls ....? :bigsmile
Ich sag mal zum Teil , da ich trotz Spesen alles von der Firma bezahlt oder gestellt bekomme , bleibt genug übrig.
Meine Firma bezahlt Essen , Fahrtkosten und alles zum täglichen Bedarf und Firma Japan Hotel. (und glücklicherweise ist dort das komplett Essen mit dabei) :giggle:
Auch habe ich keine Fahrtkosten , da Firma Japan mir einen Fahrer stellt , ist aber in meinen Spesen mit kalkuliert. :giggle:

Wenn es so wie immer ist , gebe ich höchstens 20% der Spesen aus , der Rest für . . . :poppen:prost:whirlpool:Präsi
 
Zuletzt bearbeitet:

Bearchen

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
22 Oktober 2008
1.840
8.431
2.815
59
Leverkusen
Hi, hab Deinen interessanten Thread in einem Zug gelesen - echt grosses Kino. Natürlich hört sich das alles teuer an, danke aber das das Leben in Japan nicht gerade preiswert ist.
Wieviel Kohle verdiene den die Gespielinnen der Nacht im Monat oder ist das nur ein Nebenverdienst zusätzlich?
 

Ydna64

mit dem Leben voll zufrieden :-)
Thread Starter
   Autor
14 Oktober 2015
1.368
11.895
2.865
So . . . . mit Verzögerung geht es in 2 Wochen wieder nach Japan. Sollte eigentlich schon dort sein , aber es gab wegen Corona mal wieder Verzögerungen.
Aber jetzt ist alles in trockenen Tücher.
Muss aber leider , auch in Japan 2 Tests machen , was heißt , das ich 4 Tage in Quarantäne muss. :(
Und da muss ich in ein extra aufgestelltes Container Dorf. Mal sehen wie es ist , sind ja nur 4 Tage.
Die Flüge sind auch ätzend , erst von DUS nach Paris , weiter nach Seoul , dann Tokio. Wer hat sich das nur in meiner Firma ausgedacht.:unsure:
Umsteigezeiten teilweise über 5h . . . . o_O . . . . wenigstens alles BC (außer DUS-Paris)

Mal schauen wie es läuft . . . werde wieder berichten . . . .

Ydna64
 
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Thailernen.net
Torti's Biergarten
For you travel
Borussia Park

roryx

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 Januar 2011
1.817
3.512
1.965
Dresden
Da wünsche ich dir eine stressfreie Anreise und hoffe es wird wieder eine gute Zeit für dich, bin hier dabei.!
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
3.009
9.152
2.965
Umsteigezeiten teilweise über 5h . . . . o_O . . . . wenigstens alles BC (außer DUS-Paris)

Mal schauen wie es läuft . . . werde wieder berichten . . . .
ok paris ist natürlich unerfreulich- die umsteigezeiten auch- aber du
kannst wenigstens in die lounge und du fliegst BC. fragt sich nur
wer kann dich in deiner firma nicht leiden ...

freue mich schon auf deinen bericht!
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
437
3.296
1.295
Viel Spass und Freude in Japan, bleib gesund. Ich freu mich auf deinen Bericht ;).
Glauben die Japaner denn noch an Olympische Sommerspiele in 2021?
 
  • Like
Reaktionen: Ydna64
For you travel
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Borussia Park
Thailernen.net

Santa

Schreibwütig
   Autor
7 März 2017
203
1.208
943
Ich hoffe dass Du wieder viele geile Erlebnisse haben wirst an denen Du uns hoffentlich wieder teilhaben lässt.

Als ich hier im Forum aufschlug war Dein Bericht einer der ersten den ich gelesen ( verschlungen ) habe.
 
  • Like
Reaktionen: Ydna64
Thailernen.net
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel
Torti's Biergarten