Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Geisha - Schulmädchen - Massage Etablissement in Japan

TedBaker

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 April 2019
30
32
328
Die Zuckerpüppchen kommen aber bei weitem nicht alle aus Japan. Bei Nationalität kann man lediglich "Asiatisch" einstellen. Weiterhin leitet die Seite auf andere Seiten, wie diverse Escort-Seiten weiter.

Echte Japanerinnen in Deutschland zu finden, die ihre Dienste anbieten, ist recht schwierig, Vietnam, China und Thai natürlich, kein Ding. Japan ist aber eher selten und wenn, dann sehr hochpreisig.
Man kann schon die Nationalität Japan anwählen und es erscheinen 14 Mädels aus Düsseldorf zur Auswahl. Ob es jedoch wirklich Japanerin en sind kann ich natürlich nicht sagen, da ich kein japanisch spreche, sonst würde ich da mal anrufen

Screenshot_20201028_104622_com.opera.browser.jpg

Screenshot_20201028_104643_com.opera.browser.jpg
 
  • Like
Reaktionen: rainzman und kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
1.929
10.136
3.165
www.youtube.com
Man kann schon die Nationalität Japan anwählen
Ich könnte mir durchaus vorstellen das sich die eine oder andere japanische Studentin in Düsseldorf auf diese Art etwas dazu verdient.

Das wäre dann sogar mal eine Reise nach Düsseldorf wert!

Die andere Frage die ich mir stelle ist wie ein Bordellbesuch überhaupt in diesen verrückten Zeiten mit Abstandsregeln usw. dann abläuft..
 
Borussia Park
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin

naidrog

Gibt sich Mühe
   Autor
3 Dezember 2019
28
59
323
Abartig geil zu lesen deine Berichte :) Da bekommt man richtig lust auf Japan wobei ich sonst eigentlich ne richtige Abneigung da habe weil was will man im einem Land was einen bei 50% Läden nicht rein lässt!
 
  • Like
Reaktionen: Ydna64

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
1.929
10.136
3.165
www.youtube.com
Abartig geil zu lesen deine Berichte :) Da bekommt man richtig lust auf Japan wobei ich sonst eigentlich ne richtige Abneigung da habe weil was will man im einem Land was einen bei 50% Läden nicht rein lässt!
Im Fall von @Ydna64 will man dort arbeiten.

Und die damit verbundenen Sozialkontakte brachten ihn dann auch in 90% der Läden!
 
  • Like
Reaktionen: Ydna64
Borussia Park
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net

Frauenversteher

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 September 2020
230
667
733
was will man im einem Land was einen bei 50% Läden nicht rein lässt!

Ist es für (ausländische) Männer mit dem Wunsch nach sexueller Befriedigung nicht viel wichtiger, dass in den Läden der anderen 50 %, die dort tätigen Schönheiten, jeweils diesen 'rein lassen'? :poppen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Ydna64

naidrog

Gibt sich Mühe
   Autor
3 Dezember 2019
28
59
323
Joa da ist natürlich auch wieder was wares drann :) Aber das ist trotzdem diskrimnierend oder :)
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.032
2.031
1.813
Toller Bericht @Ydna64 , Du schaffst es echt das Kopfkino an zu feuern. Danke für die vielen Einblicke, Eindrücke und Infos.
TOP
 
  • Like
Reaktionen: Ydna64

Ydna64

mit dem Leben voll zufrieden :-)
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Oktober 2015
1.422
12.484
2.865
Hi @ll
Wieder geht es nach Japan , diesmal Yokohama.
Andere Firma , andere Stadt , 10 Tage Quarantäne (Tokio) . . . . mal sehen wie es läuft.
VISA muss noch bestätigt werden , dann geht es Feb.21 los . . . :bigsmile

Mal sehen was geht , in Yokohama.

bis dann . . . . Ydna64
 
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
1.929
10.136
3.165
www.youtube.com
Hi @ll
Wieder geht es nach Japan , diesmal Yokohama.
Andere Firma , andere Stadt , 10 Tage Quarantäne (Tokio) . . . . mal sehen wie es läuft.
VISA muss noch bestätigt werden , dann geht es Feb.21 los . . . :bigsmile

Mal sehen was geht , in Yokohama.

bis dann . . . . Ydna64
Freue mich wieder sehr auf Deinen Bericht!
 

Ydna64

mit dem Leben voll zufrieden :-)
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Oktober 2015
1.422
12.484
2.865
Momentan ist Japan wohl zu
ja , genauso wie im Sommer , war für meine Firma bzw. Japanische Firma kein Problem.
Hatte damals kein Ärger mit dem Visum. Damals musste ich nur 2 Tage in Quarantäne (Test) , diesmal sollen es 10 Tage sein.
Mein Chef sagte schon , das ich in der Quarantäne Homeoffice machen soll . . . . :confused: :eek1: . . . darauf habe ich aber dann keinen Bock.

. . . mal schauen . . . . liegt ja an der Japanischen Firma (die haben Leute angefordert) . . . . :giggle: . . . die organisieren alles.
 
  • Like
Reaktionen: roryx

Ydna64

mit dem Leben voll zufrieden :-)
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Oktober 2015
1.422
12.484
2.865
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.! Vorfreude schönste Freude
Bin da etwas zwiegespalten . . . wird wohl Arbeitsintensiver . . werde wahrscheinlich nicht genug Zeit bekommen , mich in Yokohama zu recht zu finden.
Werde wohl etwas unbeholfen wie alle "Gaijin" herumirren . . . :bbs72
Aber BJ-Bars und Nuru-Massagen gehen immer und überall in Japan.

bis dann . . . .
 
  • Like
Reaktionen: roryx
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Thailernen.net