Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Geisha - Schulmädchen - Massage Etablissement in Japan

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...wieder was dazugelernt, habe Deinen Bericht auf einmal durchgelesen...gibt's ja in TH auch schon, Plätze nur für Asiaten (nicht für THs)...
da ich in meiner Jugend eine Japanerin in Ihrer Studiumszeit in Wien beglücken durfte und ca. 2 Jahre später eine Nachfolgerin von Ihr
(empfohlen von Ersteren) den Tourguide und Boyfriend spielen durfte...kann ich Dich verstehen...

...jedoch man wird reifer das Budget kleiner so beglücke ich mich auf eine 3 Tages tour in D Berlin und besuche deren Kinos mit Platzanweiserinnen...
...kommt ein bisschen günstiger :weg aber eine gute Idee für eine "Adult Lounge" am Flughafen, Modell Kobe ? :laugh
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...von einem Extrem ins andere...is so im Leben...EGAL...nicht mehr lang, nach dem Sommer geht's wieder nach SOA... haha
@Taldren ...aber woher kennst Du es denn ? :weg
...hätte noch ne Saison Karte...
 

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
305
1.303
Berlin
nice

Hatte ja das Glück knapp 6 Monate in Berlin mit einer zusammengelebt zu haben :)

In RIga wo ich jetzt wohne hab ich auch schon öfters Touristinnen aus Japan gesehen

aber

ICh muß leider erstmal zur Spezial Diät für nen halbes Jahr nach Patty um wieder richtig kontaktfreudig zu sein geh ja in Vor Ruhestand lol
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower und ydnA

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Hi @ll . .

Bin jetzt wieder einige Zeit zu Hause.
Japan war wieder sehr arbeitsintensiv , aber der Sex kam auch nicht zu kurz.
Die Japaner sind sehr rigoros wenn es um Masken Tragen geht.
Dies ist dort eine Art von Höflichkeit immer eine in der Öffentlichkeit zu tragen.


Aber mal zurück zur Ankunft . . .

Kam mit Verspätung in Tokio an , und wurde direkt am Ausgang vom Flugzeug , noch in der Transferzone , von Beamten im Empfang genommen.
Fiebermessen , mein Corona Test abgegeben , einen neuen gemacht , und dann zur Immigration und Koffer abgeholt.
Der Koffer wurde vollständig gereinigt , und ab ins Taxi zum Hotel in Tokio.
2 Tage später , Test negativ , und weiter ging es nach Kobe.
Im Vorfeld hatte ich mit Ayaka gechattet und ausgemacht , das Sie mich im Hotel besucht.:love::love:
Musste zwar am nächsten Tag arbeiten , aber Ayaka war immer verfügbar.
Sie arbeitete nicht mehr im den großen Club , Werkelt jetzt nebenbei in einer Blow Job Bar.
Beruflich ist Ayaka jetzt mehr eingespannt , und konnte den Job im gr. Club nicht mehr nachgehen.
Da kam ich Ihr , wie Sie sagte , gerade recht. :giggle:

Das erste Wiedersehen mir Ihr war doch recht intensiv , wenn ich das so sagen darf.
Sie hat keinen Freund und in der Blow Job Bar wird ja nur geblasen.
Dies war wahrscheinlich der Grund das Sie das Vorspiel fast ganz ausfallen ließ , und ihn direkt einführte.
Mann-oh-Mann . . . das hielt ich nicht lange aus , und so war die erste Runde schon gelaufen.:p
Die Japanischen Kondome , die Sie bei hatte waren so dünn , das ich erst glaubte , Sie hätte Ihn ohne eingeführt.
Echt gut die Dinger , habe mich dort erstmal mit eingedeckt.
Allerdings haben meine Kumpels , meinen Vorrat schon recht dezimiert.:frown:

Die zweite Runde war dann entspannter , endlich wieder den super nassen langen Blow Job genossen , dann Sie wieder oben , was Sie bevorzugt und schön langsam geritten.
Bei Ihrer so engen Muschi , und dann wirst du so langsames geritten , da kann man schon mal in der zweiten Runde , auch schnell fertig sein.
Gerade bei so einem Anblick.o_O
Ja ja . . . 10Min. später wieder fertig.:p Dann duschen , und zum Essen ins Hotelrestaurant , und wieder hoch zur 3. Nummer.
Und die war dann länger so das Ayaka endlich auch mal dran war. :giggle::love::giggle:
Zusammen eingeschlafen , 4:30 Uhr klingelte mein Wecker , musste ja zur Arbeit. Ayaka blieb noch liegen und als ich fertig war zog Sie sich auch an.
Verliesen zusammen das Hotel , Sie nach Hause und ich zum ersten Arbeitstag.
Der war aber ziemlich entspannt , was mir doch am diesem Tag doch sehr recht war . . . :cool:

bis dann . . . .

Ydna64
 
Zuletzt bearbeitet:

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
3 x gekommen und der Kerl redet von entspannt.
Marathon nenn ich das, mir reicht 1x, dann will ich meine Ruhe... :bigg
 
  • Like
Reaktionen: cartman420

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.453
24.264
4.115
www.youtube.com
Schöner neuer Bericht @Ydna64 aus meinem Lieblingsland!

Ich nehme mal an heuer sind so gut wie gar keine Langnasen mehr in japanischen Strassen anzutreffen.
Ist ja nicht so wie in Thailand mit den vielen Expats etc..
Wie war da Dein Eindruck?

Freue mich auf weitere Berichte aus Japan von Dir!
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Ich nehme mal an heuer sind so gut wie gar keine Langnasen mehr in japanischen Strassen anzutreffen

In Kobe hatte ich nur einen Italiener gesehen.
Er sprach mich an , da Er schon seit Mai in Japan ist und endlich mal wieder mit einem Europäer sprechen wollte. :giggle:
Er arbeitet auch dort , für RAI Uno.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.453
24.264
4.115
www.youtube.com
In Kobe hatte ich nur einen Italiener gesehen.
Auf meinem letzten Trip in Tokyo letztes Jahr hatte ich zum Teil das Gefühl das um mich herum dauernd deutsch gesprochen wird und an jeder Ecke standen Automaten zum foreign money exchange..

was für eine veränderte Welt das jetzt doch ist!
 

Yockie23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2017
24
34
423
58
Toller Bericht mit sehr interessanten Einblicken.
Preislich aber schon Oberliga.
 

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
305
1.303
Berlin
lol

da kannst du aber echt froh sein das du nicht wie Ich damals von zu Hause aus am Rechner gearbeitet hast....

wenn meine ex rollig war kam die 60-90min in mein Büro klatsch auf die Knie runter und dann so 2 Meter auf Knie Japan Style rangerutscht kommen schmups war die Hose auf und immer wenn es gerade für mich richtig spaßig wurde wieder zu mit nem Grinsen und heute abend gibt es mehr verabschiedet ....

zum glück hat die ja bei nem Japan Restaurant gearbeitet lol im Kimono und war nicht immer zu Hause...
 

truelove

Aktiver Member
    Aktiv
2 Dezember 2014
167
140
873
Sag erst gar nicht was ich Ayaka für die Tage , wo Sie bei mir war , Bezahlt habe . . . . :sneaky:
Egal wie viel, sie wars sicher wert. Schöner Bericht, mit tollen information. Da werd ich sogar ein wenig neidisch, muss ich zugeben. Sonst nicht mein Stil.
Hoffe auf noch mehr Japan Berichte
 
  • Like
Reaktionen: Tanknixs

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Schwieriger Länderpunkt Japan .. Das sind die hübschesten Asiatinnen oder

Danke für den Bericht lese gerne mit
 
Zuletzt bearbeitet:

herbi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 November 2012
62
204
493
War schon viermal in Japan. Letzter Trip 2018. Bin nicht einmal in einen Puff b.z.w. BJ-Bar reingekommen. Lese mit erstaunen das es sich so geändert hat. Also auf nach Japan.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.453
24.264
4.115
www.youtube.com
Lese mit erstaunen das es sich so geändert hat.
So wahnsinnig viel wird sich da nicht geändert haben..
Es dürfte immer noch guter einheimischer Kontakte bedürfen um in die richtig guten Clubs reinzukommen.
Vieles im Rotlicht das auch für Langnasen öffnet ist dann auch eher Nepp und ein Ripoff.
 

Ähnliche Themen